Beiträge von Samy

[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Ich müsste dann mind. den gleichen Betrag bieten um den Da Silva in der nächsten Saison halten zu können. Schaffe ich das nicht, ist er halt weg, bzw. wechselt zu Frankfurt oder zu dem Verein der sogar Frankfurt überboten hat.
    [/quote]

diesen teil verstehe ich nicht ganz.
    Wenn du Da Silva in deinem Team behalten willst, musst du doch einfach nur den Vertrag verlängern. das kostet dich so keinen Cent.

wäre gut, wenn du mir den zitierten Teil deines Vorschlages etwas genauer erleuterst, danke.
    Das grenzt an Arbeitsverweigerung, was der VfB (außer Gomez) da veranstaltet hat.
    ich war mal wieder im Stadion.
    Erste Halbzeit war unterirdisch schlecht, dennoch hätte es 1:1 bzw. 2:1 für den VfB stehen können, wenn Bastürk doch nur mal das tor treffen würde.
    2. Halbzeit war besser, VfB macht druck und kommt zum verdienten ausgleich.
    In der Verlängerung macht Gomez sein 2. tor. Was der VfB danach gemacht hat, kann ich nich ganz verstehen. ab der 100. minute nur noch Zeitspiel, anstatt nen Konter zu starten.
    120. minute typisch für den VfB.
    Elfmeterschießen is lotterie, aber es hätte nie so weit kommen dürfen.

nur Gomez, Meira und Delpierre haben überzeugt, der Rest war nen reinfall.

So wird das ganz sicher nichts mim UEFA-CUP und wenn sie den nich erreichen, is Gomez im Sommer schon weg...

ach BobbyCar, wenn ihr gegen uns gewinnt, wars nen derbysieg (Hinspiel), aber wenn wir euch besiegen, wars auf einmal keins.

Ein Spiel gegen VfB is für euch sicher kein Ligaaltag. Ihr habt gegen einen Verein gespielt, auf den ihr (vorallem die spieler) neidisch seid.
    Anders kann ich mir die Aktion bei eurer ZWEITLIGA-meisterschaftsfeier nicht erklären, oder wieso musste dieses von Sonic erwähnte *****loch den VfB verhöhnen?? das sieht für mich nach Neid aus...
    Der VfB hat es geschafft und das Derby im eigenen Stadion gegen den KSC verdient gewonnen...
    Noch steht der KSC vor uns, aber schon sehr bald steht der VfB vor dem KSC, wo er auch hingehört...
    HILFE!!!!!
    ich hab ein Problem mit dem Grafik-Patch
    gestern musste ich Fifa neu installieren... ich habe versucht den Patch über Systemsteuerung -> Software -> VDFB-Patch den Patch zu löschen, aber da habe ich nichts gefunden.

Ich habe Fifa Deinstalliert und dann sind im Fifa Ordner noch 2 Dateien von der VDFB übrig geblieben. Diese zwei Ordner habe ich dann in den Neuinstallierten Fifa-Ordner verschoben. Dann beim Patch auf Grafik-patch entfernen. Das hat alles funktioniert.
    Jetzt wolte ich den Grafik-Patch neu installieren und es ging auch alles bis zu dem Zeitpunkt, wo gefragt wird, wohin entpackt werden soll. Da darf man ja nix ändern, deshalb klick ich auf Installation, aber es kommt sofort der fehler:
    "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist zerstört
    Konnte C:\Dokumente und Einstellungen\Walter\Desktop\Temp\grafikpatch.exe nicht offnen"

edit: das mit den 34% ist bei mir auch der Fall...
    Da kommt bei mir dann folgender fehler:
    "Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht"

Ich bin ratlos, was ich machen soll... EXPERTEN BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

edit 2: ich sollte die Beiträge vor mir lesen
    ok dann wünsch ich ihn mir einfach:

Name: Sven Ulreich
    Stärkewunsch: 63-70 (Torwart VfB Stuttgart)
    Kicker:[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39161/saison/2007-08[/URL]
    Transfermarkt:[URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40680/svenulreich/profil.html[/URL]
    des jetzt is noch KEIN WUNSCH...
    ich will nur mal gern wissen, was Sven Ulreich für eine Stärke bekommen WÜRDE???
    Er ist NOCH die Nr. 2. In unserer Zeitung steht jedoch, dass er eventuell schon am Samstag gegen Berlin sein Debüt geben wird.

edit: er spielt beim VfB Stuttgart ([URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40680/svenulreich/profil.html[/URL] )

Deswegen würde mich seine stärke interessieren... mein Wunsch wäre so zwischen 63-70.... wäre das machbar??
    Da habe ich ne kleine zwischenfrage zum Padpatcher:
    Muss man wirklich warten, bis ich im MM bin, um ihn zu aktivieren??
    oder kann ich ihn aktivieren, bevor fifa lädt??
    weil es bei mir des öfteren vorkommt, dass ich vorm spiel vergesse zu WIndows zurück zu gehen und in an zu machen.
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich glaube nicht, dass das bei den trikots auf zustimmung der vereine stößt. wir befinden uns rechtlich ohnehin in einer grauzone. wenn wir nicht mit FC Bremen und Fortuna München spielen wollen, sollten wir die finger davon lassen.

und geld fließt ja duch die spietagseinnahmen eh schon mehr als genug in die teams.[/quote]

A propos Grauzone... Wie ist es denn hier in der VDFB mit der DFl geregelt, dass Namen und Logos der Profi-Clubs benutzt werden dürfen??

in ner anderen Liga mussten vor ca. nem jahr alls Logos der teans entfernt werden...
    So Bayreuths Scouts haben mal wieder einen Wunschspieler gefunden:

- Marko Kovac

Stärkewunsch 63

transfermarkt: [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41901/markokovac/profil.html[/URL]

Der Grund, warum ich ihn gern in meinem Team hätte ist, dass er mit meinem Bruder zusammen beim VFL Sindelfingen in der Jugend gespielt hat.
    Und sein Bruder spielt momentan mit mir zusammen in der 2. Mannschaft vom VFL Sindelfingen...
    is es dann möglich bei nem tor vom gästeteam nen "pfeifkonzert" einzubauen??
    oder das "gebuht" wird??

meine tormusik hab ich noch nich...
    1. weil ich eigtl kein bock auf fifa hatte
    2. weil ich dachte es geht jetzt gleich los und nich "erst" um 21 uhr
    3. wird es für mich zu lange dauern, weil ich nachher noch auf unsere Abiparty gehe
    4. weil spycki das training braucht
    fände ich auch ne gute sache... gut wäre dann auch noch, wenn man die fangesänge irgendwie ersetzt... also das mehr stimmung ins stadion kommt...
    geile sache, die du da machst... aber mir is es zu lang, das ganze spiel anzuschauen... is es viel arbeit die spannenden szenen auszuschneiden??