Beiträge von Samy

hey hast du eigentlich was gegen bayreuth und den dortigen trainer (mich)??
    Bei Perchtold, Laas und jetzt auch noch Caligiuri überbietest du mich...
    Wenn es dir finanziell nicht gut geht, wieso zahlst du dann so viel geld für meine wunschspieler?^^

nich ernstnehmen, was ich geschrieben habe...
    wollte mal nachfragen, ob es irgendwie möglich is das aussehen der spieler verändern zu lassen???

als beispiel möchte ich mal Naldo beim VfB Stuttgart nennen. im Spiel is er einer der weißesten spieler, die ich in fifa gesehen habe bis jetzt. in wirklichkeit gehört er zu den dunkelhäutigen spielern...

jetzt wollte ich fragen, ob es bei so "großen" fehlern möglich wäre das zu ändern???

@elli:

also für mich steht eigentlich schon fest, dass ich an eine Fachhochschule möchte, weil ich es dort nicht so unpersönlich finde.

zwischen was schwankst du denn noch BDFS?
    und wo hast du vor zu studieren?
    hi...
    Ich bin jetzt in der 13. klasse und mache im April bis Juli mein zeugnis. Da ich nachm Abie nich zum Bund muss, wegen Kreuzbandriss, könnte ich sofort anfangen zu studieren. Ich habe mich mal bisschen erkundigt, was man so alles studieren könnte^^
    Dabei bin ich auf Fahrzeugtechnik gestoßen.

Meine Frage jetzt an euch, ob es zufällig hier in der VDFB-Community gibt, der etwas ähnliches oder sogar das gleiche studiert und mir bisschen was über das Studium erzählen kann???
    Also so alle die Maschinenbau oder ähnliches studieren dürfen mir gern bisschen was erzählen, wie es so ist....
    Da verpasst du im moment auch nicht all zu viel. Ich muss sagen die 2. staffel finde ich nicht so gut wie die erste...

1. Staffel:
    In jeder folge action, spannende moment, neue probleme und immer wieder sehr überraschende wendungen...

2.Staffel:
    einfach zu langatmig. es gibt folgen, da passiert praktisch nichts. und die zahl dieser folgen is in der 2. staffel recht groß, dennoch sind auch die folgen gut....

3.Staffel:
    Hab nur mal nen kleinen bericht gelesen, aber es wird wieder ordentlich zur sache gehen...

Wenn du jetzt einige folgen verpasst hast, les dir einfach in diversen Foren die zusammenfassungen der folgen durch und du weist das wichtigste...
    aber spätestens zum beginn der 3. staffel MUSST du wieder schauen... es wird sich lohnen (behauptet nen kumpel, der sie auf englisch gesehen hat)

und noch nen kleinen tipp:
    wenn ihr/du einen digital-receiver habt und Prison Break schauen wollt, dann sucht euch den Sender SF2. Da kommt es 10 minuten früher und ohne Werbung. Und in der Schweiz sind sie uns deutschen 1 folge vorraus...
    hi zusammen... ich wollte mal so hören, ob es in der VDFB noch weitere Prison Break fans (wie mich) gibt??

Wer davon noch nie was gehört hat und es nich kennt, hat meiner Meinung nach was verpasst...
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    muss krankheitsbedingt absagen. hatte gehofft, dass es am Abend besser wird :([/quote]

schade... die Teilnahme von bayern war ausschlaggebend für das Interesse von Bayreuth...

@ cobra: gute besserung

So Bayreuth spielt heute nicht mit... ich hab heut genug von Fifa...
    Hi...
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei bayreuth immernoch als Interimstrainer drin stehe, obwohl ich die letzte Saison Komplett für und mit Bayreuth gespielt habe...
    Wann bekommt man den status weg und wann gehört das team richtig mir^^?
    Bayreuth möchte heute noch einmal intensiev testen, deshalb haben sich Trainer und Vorstand spontan für ein blitzturnier entschieden.

Der Verein möchte dazu nur 3 weitere teams einladen und somit eine 4-er Gruppe spielen, wo jeder gegen jeden spielt...

bei interesse einfach hier eintragen,die ersten 3 teams machen mit.....

mIrc channel: #vdfb (falls ihr wollt auch #vdfb.cup)

Turnierstart 20.00 uhr

Teilnehmer:
    - Bayreuth
    - Lübeck
    - VFB Leipzig
    - Ulm
    - 1860 München
    - Ludwigsburg

Gruppe A:

1.Spiel: 1860 München - Leipzig: 2:1

2.Spiel: Bayreuth - Leipzig: 0:0

3.Spiel:1860 München - Bayreuth: 2:0

PlatzTeam
    Spiele
    S/U/N
    Tore
    2
    U - S
    2:0
    4
    2Leipzig
    2
    U - S
    2:1
    4
    31860
    2
    N - N
    1:4
    0

Gruppe B:

1.Spiel: Lübeck - Ludwigsburg: 0:1

2.Spiel: Ulm - Lübeck: 1:1

3.Spiel: Ludwigsburg - Ulm: 1:2

PlatzTeam
    Spiele
    S/U/N
    Tore
    2 N - U
    1:2 1
    2Ludwigsburg
    2
    S - N
    2:2
    3
    1Ulm
    2
    U - S 3:2
    4

Spiel um Platz 5:
    1860 München - Lübeck
    Ergebnis: 0:2

Spiel um Platz 3:
    Leipzig - Ludwigsburg
    Ergebnis: 1:0

Finale:
    Bayreuth - Ulm
    Ergebnis: 1:2 n.V.

Somit ergeben sich folgende Platzierungen:
    6. 1860 München
    5. Lübeck
    4. Ludwigsburg
    3. Leipzig
    2. Bayreuth
    1. Ulm

Somit hat Ulm das Blitzturnier gewonnen... Herzlichen Glückwunsch nach Ulm zum Turniersieg!!!!!
    Ab heute ist es möglich sich karten für die Europameisterschaft zu "wünschen"...

für die deutschen spiele wird es eine wahre Lotterie. wenn ich es richtig weis sind es gerade mal 14.000 tickets für alle 3 gruppenspiele...

Wer bemüht sich um karten??

ich werd mich auf jeden fall mal drum bemühen...
    hab mal wieder nach nen paar spielern ausschau gehalten und ich hab nen paar gefunden:

1.)
    Name: Isaac Vorsah (Hoffenheim)
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52151/isaacvorsah/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45066/saison/2007-08[/URL]

2.)
    Name: Eke Uzoma (Freiburg) Mittelfeld
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43500/ekeuzoma/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/46595/saison/2007-08[/URL]

3.)
    Name:Macauley Chrisantus (HSV) Sturm
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62552/macauleychrisantus/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/46562/saison/2007-08[/URL]

Stärkewünsche hab ich bewusst weggelassen, weil die wünsche ja eigtl unwichtig sind. die stärke wird abhängig vom team, in dem sie in echt spielen.

ach und wenn ich zu viel wünsche hab, sagts einfach...
    Als Nationaltrainer hat der die Deutsche Mannschaft gut zum attraktiven fussball zurückgebracht.
    Wenn er es bei den bayern auch schafft, könnte er ein sehr erfolgreicher trainer werden.
    Ich traue es ihm zu und finde ihn besser geeignet wie einige andere (Matthäus oder Mourinho)...

Da er bisher nur die deutsche nationalmannschaft trainiert hat, is die gefahr groß, dass er bei bayern scheitert....

ich bin gespannt, was er macht und wünsch ihm alles gute....