:hsvklatsch: wäre auch am Start
Top 5 Cup 2008!!!! ANMELDE THREAD
-
-
ES SIDN ÜBRIGENS NOCH STARTPLÄTZE FREI FÜR JEWEILS 1 NORD & SÜD TEAM AUS DER OBERLIGA!!!
-
Na dann ist Aue aus der OL-Nord auch am Start.
-
SpVgg Bayreuth meldet sich hiermit auch zum Top 5 Cup an...
Liga : Regio Süd -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Zahle ich mein Teilnahmegebühr als Oberligist (da ich als Oberligist 4.Platz wurde) oder zahle ich als Regionaligigst Nord mein Teilnahmegebühr???[/quote]
da du ja als oberligist am start bist, zahlst du natürlich auch nur 20.000... -
SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846
IST AUCH GANZ KLAR DABEI WENN SIE ES SCHAFFEN ;) -
*anmeld*
-
Es fehlen noch 3 1.Liga Teams!!!!!!!!
-
Da mach ich dann mit VfL Wolfsburg auch mit, falls ich darf :)
-
bin dabei mit SV Sandhausen wenn es klappt
-
Wenn es klappen sollte ist der mit am Start!!!
-
Um endlich den T5C zu starten brauchen wir noch zwei 1.Ligateams.
Absofort hat aber jedes Team nochmal die MÖGLICHKEIT sich für das Turnier anzumelden.
Besonderheit dabei ist aber, das egal aus welche Liga das Team kommt, die Startgebühr von 200.000 Euro zahlen muss.
Denn das wären die Beträge die ein erstligist Zahlen muss.
Also alle Anmeldungen die vorher waren sind nicht mehr von bedeutung.
Die Teilnehmerliste ist akutalisiert und wer auf der Liste steht ist dabei.
Also ab jetzt hat jeder der ein nicht erstligist ist ebenfalls die Möglichkeit sich anzumelden!!!!
Am liebsten wäre es uns natürlich wenn wir hoffentlich noch 2 Erstligisten finden.
Viel Glück -
TOP 5 CUP
IST
KOMPLETT -
FT Braunschweig würde auch gerne mitmachen, wenn es möglich ist....
-
Ok,hat sich erledigt und 200.000 wären für FT Braunschweig auch etwas zuviel gewesen...
-
wann geht es denn los, erst zur rückrunde????
-
Hat Wacker Burghausen wieder abgesagt oder warum sind die nicht dabei?
Angemeldet haben Sie sich, und auch nach der Tabelle hätten die Vorang vor einige anderen Teams in OL Süd. -
bis wann hat man zeit sich abzumelden...?? und verändert sich durch die jetzt mehr gewordenen gebühren auch der gewinn oder bleibt es so...hoffe nämlich das bis dahin sadovic gekauft wird...
werbung-mode//on
sadovic steht auf dem tfm...super mittelfeldspieler mit einer stärke von 74 und er ist noch sehr jung(23 jahre alt)...kann ihn mir zurzeit leider nicht leisten deshalb muss er gehen...
werbung-mode//off
-
@Dreni
JA hast recht.
Sorry Sascha aber daurch fällst du raus, Burghausen hat sich vor dir angemeldet und sich auch sportlich letzte saison qualifiziert. -
jojo wenns denn so sein muss
dann bin ich nächstes mal dabei
oder meinst du colognesash mit sc freiburg