Prison Break

• hi zusammen... ich wollte mal so hören, ob es in der VDFB noch weitere Prison Break fans (wie mich) gibt??

Wer davon noch nie was gehört hat und es nich kennt, hat meiner Meinung nach was verpasst...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• Na sicher! Bin seit der ersten Folge aumerksam dabei. Leider bin ich auf Grund Lernerei ein wenig im Rückstand. Wird aber im Februar aufgeholt!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Da verpasst du im moment auch nicht all zu viel. Ich muss sagen die 2. staffel finde ich nicht so gut wie die erste...

1. Staffel:
    In jeder folge action, spannende moment, neue probleme und immer wieder sehr überraschende wendungen...

2.Staffel:
    einfach zu langatmig. es gibt folgen, da passiert praktisch nichts. und die zahl dieser folgen is in der 2. staffel recht groß, dennoch sind auch die folgen gut....

3.Staffel:
    Hab nur mal nen kleinen bericht gelesen, aber es wird wieder ordentlich zur sache gehen...

Wenn du jetzt einige folgen verpasst hast, les dir einfach in diversen Foren die zusammenfassungen der folgen durch und du weist das wichtigste...
    aber spätestens zum beginn der 3. staffel MUSST du wieder schauen... es wird sich lohnen (behauptet nen kumpel, der sie auf englisch gesehen hat)

und noch nen kleinen tipp:
    wenn ihr/du einen digital-receiver habt und Prison Break schauen wollt, dann sucht euch den Sender SF2. Da kommt es 10 minuten früher und ohne Werbung. Und in der Schweiz sind sie uns deutschen 1 folge vorraus...

• naja sarah is eigentlich ganz gut anzusehen und jetzt in der 3. staffel die neue "BÖSE" hat auch was...

ich bin mal gespannt, wie er es aus Sona rausschafft und was noch so alles passiert...

NEIN ich will keine hinweise bzw. tipps, was passiert...