Derbysieg Derbysieg!!!!!!

• Auch wenn ihr 1000x gewinnt.
    Schwaben werden nie vor Badnern stehen.
    Sagt ja alleine schon der Name unseres Bundeslandes aus.
    Zuerst wird die Krönung genannt, dann der lidderige Rest.
    Außerdem war es kein Derbysieg.
    Derby heißt für uns Freiburg. Mannheim oder bald Hoffenheim.
    Auch wenn es für euch etwas großes ist gegen Karlsruhe zu spielen, für uns ist es nur Ligaalltag.
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]

Schwaben werden nie vor Badnern stehen.

Außerdem war es kein Derbysieg.
    Derby heißt für uns Freiburg. Mannheim oder bald Hoffenheim.
    Auch wenn es für euch etwas großes ist gegen Karlsruhe zu spielen, für uns ist es nur Ligaalltag.[/quote]

Ha ha ha deswegen nenen sie es ja auch DERBY
    Altag nach 9 Jahren nennst du das Altag und Leider stehen wir zu oft vor euch
  • ach BobbyCar, wenn ihr gegen uns gewinnt, wars nen derbysieg (Hinspiel), aber wenn wir euch besiegen, wars auf einmal keins.

Ein Spiel gegen VfB is für euch sicher kein Ligaaltag. Ihr habt gegen einen Verein gespielt, auf den ihr (vorallem die spieler) neidisch seid.
    Anders kann ich mir die Aktion bei eurer ZWEITLIGA-meisterschaftsfeier nicht erklären, oder wieso musste dieses von Sonic erwähnte *****loch den VfB verhöhnen?? das sieht für mich nach Neid aus...
  • wer ist überhaupt für diese integrationsunwilligen idioten aus dem gästeblock zuständig, wurden die irgendwo gezüchtet? so einen vermumten kindergarten hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
  • Das grenzt an Arbeitsverweigerung, was der VfB (außer Gomez) da veranstaltet hat.
    ich war mal wieder im Stadion.
    Erste Halbzeit war unterirdisch schlecht, dennoch hätte es 1:1 bzw. 2:1 für den VfB stehen können, wenn Bastürk doch nur mal das tor treffen würde.
    2. Halbzeit war besser, VfB macht druck und kommt zum verdienten ausgleich.
    In der Verlängerung macht Gomez sein 2. tor. Was der VfB danach gemacht hat, kann ich nich ganz verstehen. ab der 100. minute nur noch Zeitspiel, anstatt nen Konter zu starten.
    120. minute typisch für den VfB.
    Elfmeterschießen is lotterie, aber es hätte nie so weit kommen dürfen.

nur Gomez, Meira und Delpierre haben überzeugt, der Rest war nen reinfall.

So wird das ganz sicher nichts mim UEFA-CUP und wenn sie den nich erreichen, is Gomez im Sommer schon weg...