du bist net ganz auf em Laufenden der süden führt nun mit 19:16 ^^
Beiträge von BDFS36
-
-
hehe mach mer ^^
-
ja so sieht schwäbischer Erfolg aus mit Toren Geizen aber dennoch die Punkte holen
-
und voll ^^
-
FC Eintracht Rheine : FC Augsburg
0:4
FC Augsburg : FC Eintracht Rheine
3:2
Nach dem Augsburg in Rheine Dominieren konnte wurde es in Augsburg nochmal ein Richtig Spannendes Spiel das jedoch AUgsburg am Ende auch für sich entscheiden konnte und somit 6 Pkt in den Süden Entführt ^^
Nun 19:16 für den Süden Schalalalala ^^ -
löl Stuttgart auf Platz 9 gewertet so muss es sein
-
nur noch 13:10 ^^ Der Süden Lebt noch
-
Da Funkt deffinitive mein Vokabeltest dazwischen ^^
-
Jop bin auch Positvie Übberrascht , nach dem die erste 15 min nur Barca Spielte dann am Ende doch noch en paar nette Chancen vom VFB zu sehen.
-
tja die Uhrzeit is eifach schlecht gewählt wenn des kurz vor den Champions League Spielen machst.
-
naja noch sind 24 Pkt zu Vergeben ich Ahn aber Böses da ich scho viel zu viel 08 Gespielt hab und netw eis ob ich mit 07 gegen Görgen nur 1 Pkt holen kann ^^
-
Soweit ich das weiß müste 0 Unnentschiedne 1 Heimsieg und 2 Auswärtssieg sei hab aber das letzte bzw einzige mal vor 3 Jahren beir ner Fußballwette mitgemachjt und bin mir grad neme ganz so Sicher
-
irgendwie Funtzen die Links net ^^
-
ne Darkwell du meintest 3 Buli ich komme ^^
-
Ach ma kann hier au Frindlys eintragen Trag ich m,a die Zwei Spiele von Gersetrn ein
Augsburg 4:4 Offenburg (Tivoli)
Augsburg 5:2 Offenburg (Tivoli)
waren nette Spielchen -
hmm kei Ahnunga ebr das mit der neuen Taste für Spielr wechsel hat mich zuerst auch gewurmt aber solangam gewöhn ich mich dran das wird scho noch Blacksoccer bis zur Sasion bist damit Fit
-
hui muss ich mich glei zweimal anstrenegn ob das glöabt hab scho mit 08 Spielen angefangen ^^
Wenn das ma kei Fehler war ^^
-
hehe nur Ruhig ich hat bisher 5 Siege und 1 Unentschiden bin recht zufriden ^^ und bisher 0 Karten ^^
-
ja gibt doch Auswärts Regel und das in beiden Spielen zweimal das Gleiche Unentschiden gibtoder beide mit genau dem Gleichen Torsatdn je einmal Siegen komtm ja recht selten vor und sollte das mal je passiren kann ma ja dann au noch en 2 min game in dip machen mit anschlisendem Elferschiesen.
-
doch ist mein ernst hab ja immer Nickname behalten daher kann ich dir en screen davon schicken ^^
bin halt en ganz ganz Fairer ^^