Hehe ach zum Glück brauch ich das net behalt meinen Namen scho allein deswegen weil es doch immer wieder Lustig ist wie yoda meinen Namen beim Treffen aussprcht ^^
Beiträge von BDFS36
-
-
Lol must au net so Brutal spielen ^^ hat bisher in meienr ganzen Fifa Karrier seit 2004 nur 1 einzige Rote gesehn ^^
-
Wiso ghibt doch Hin und Rückspiel da kann am au eins Unentschiedensielen oder ?
-
Hmm Schade wer en guter Einstig gewesen nach dem ich mir heute endlich 08 zugelegt hab ^^ aber komm Leider erst um 22 Uhr Wünsch euch en schönes Tunier
-
lol au wahr ^^
-
glaub Verl Spielt eher in der Regio als in der ersten^^
-
lol wust garnet das des en Spanier war
-
ein Richtiges Herzschlagfinale ^^
-
lol stimmt ^^
-
da hat einer einen auf Tipp-Kicker gemacht ^^ wollt nur niemand anderes mitmachen ^^
-
ja Tunierergebnis war dieses Jahr sehr erfreulich asu Augsburger sicht damit konnt keiner rechnen ^^ halt mal voll durchs Tunier gemogelt ^^
-
lol wm ohne Finale wie geil ^^
-
juhu hab dne Tuniersiger 3:0 beisgt ^^ aber dafür voll ggeen Frankfurt unter gegangen ^^
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
"Wir freuen uns schon heute unglaublich darauf, die neue Fifaversion 08 und damit verbundene Vorbereitung auf die neue Saison, gegen Teams wie, Braunschweig, Werder, Köln, VfR Mannheim, BFC, Oberhausen, Hertha, Jena, Emden, Norderstedt, HSV, Leipzig, Homburg uvm. zu bestreiten."
[/quote]
Das will ich sehen wie du in 08 gegen Emden Spielst -
hehe in meiner Klasse damals war kein Bayern Fan hat sich zumindest keiner geoutet ^^
-
is des Tunier doch no voll geworden genau so voll wie ich jetzt bin hab Alk Spiegel vom Treffen bald erreicht ^^
-
3 Plätze sind noch Frei oder is das von Simon Birtch als anmeldung zuvertsehn in dem fall weren no 2 frein also anmelden ^^
-
ok bin dabei ihr seit vor 23 Uhr aber Fertig wegen anderem Tunier ^^
-
hehe Nacht durch Zocken alles Klar bin dabei
mit meinem
(muss mir noch en paar Bier davor nei ziehen dann hab ich schon fast vdfb Treffenatmosphäre ^^ ) -
kommen da bei Ricardo Kindheitserinnerungen hoch