Beiträge von BDFS36

Dann Foul eifach net dann gibts au keine karten und Freistöße wo zu 95 % der ball im Netz zappelt ^^

Hab im tunier beim treffen bei allen 20 Spielen insgesamt nur 2 Freistöße ggeen mich Gepfiffen bekommen und hat net einmal der Ball in meinem Netz gezappelt ^^ macht sich also Bezahlt wenn ma net zu oft Krätscht
    Auslosung für das Halbfinale:

Es waren anwesend: Deafborusse SV Meppen
    BDFS36 FC Augsburg

Halbfinale:

SV Meppen - VfR Neumünster 1:3 1:1
    SC Fortuna Köln - ASV Bergedorf 0:6 1:7

Die Begegnung VFR Neumünster : FC Schönberg 95 darf noch bis Mittwoch gespeilt werden. Sollte das nicht geschehen sind wir gezwungen zu Werten.

Die Spiele können ab morgen stattfinden und soll bis Samstag den 01. 09.07 absolviert sein.

Es müssen Hin- und Rückspiele gemacht werden.

Nun wünschen wir auf spannende und faire Spiele. Die Ergebnisse kann man hier im Forum eintragen(ein kleiner Bericht wäre nicht schlecht, aber kein MUSS!!)

Falls ihr bis Donnerstag eure Gegner nicht erreicht habt, so schickt bitte einen Spielauforderung per eMail an die Turnierleitung weiter.

ralf01a@web.de FC Augsburg
    Mister76@web.de SV Meppen
    Auslosung für das Viertelfinale:

Es waren anwesend: Karsten7281 Sparta Göttingen
    Xoguh SV Darmstadt 98
    Deafborusse SV Meppen
    BDFS36 FC Augsburg

Viertelfinale:

VfR Neumünster - FC Schönberg 95 5:4 2:2
    Fortuna Köln - SV Darmstadt 98 0:0 1:0
    ASV Bergedorf - Sparta Göttingen 3:1 5:0
    SV Meppen - SC Idar Oberstein 4:1 3:2

Die Spiele kann ab morgen stattgefunden werden und soll bis Samstag den 25. 08.07 absolviert sein. Sonntag den 26.08.07 gibt es dann weitere Auslosung fürs Halbfinale.

Es müssen Hin- und Rückspiele gemacht werden.

Nun wünschen wir auf spannende und faire Spiele. Die Ergebnisse kann man hier im Forum eintragen(ein kleiner Bericht wäre nicht schlecht, aber kein MUSS!!)

Falls ihr bis Donnerstag eure Gegner nicht erreicht habt, so schickt bitte einen Spielauforderung per eMail an die Turnierleitung weiter.

ralf01a@web.de FC Augsburg
    Mister76@web.de SV Meppen
    ja aber das is ja dann en hin und Her in dem Fall find ich dann die Golden Goal Regel doch besser da amn dann net noch hin und her wechseln muss

und deswegen mag ich kienen Englishe Begriffe ^^ oweh Sonntag kurz anch em Aufstehn sollt ma no keine Forums Beiträge machen ^^ vorallem wenn ma zuvor zuviel Party geamcht hat ^^
    joa ich finds mit elfer am schluss dann au besser amch mers so

ja und Auslosung is am Sonntag wieder so gegen 20 Uhr Kom leider au erst Morgen zu meinem Spiel und so weit ich weis spielt Deafborusse morgen auch noch ich hoffe die Restlichen Spiele werden auch noch gespielt. Damit mir das Werten der SPiele erspart beliebt ^^

somit wünsch ich allen noch viel Spaß und Glück bis Morschen
    Verlängerung is möglich danach macht ihr eifach en 2 min game das is en drittel so lang wie en anderes wie au in der Realtität die Verlängerung nur 1/3 der Spielzeit beträgt. Sollte dannach immer noch keine Entscheidung gefallen sein was hoffentlich net allzu oft passirt macht ihr über dip en 2 min Spiel gugt das keiner gewinnt und im Elfer entscheidet ihrs dann

Optimal wers natürlich wenn ihr nach den ersten beiden 6 min games das 2 minGame glei über dip macht dann könnt ihr bei unentschiden glei Elferschissen machen (ihr soltet in der Verlängerung vom Spiel aus halt dann neme einlochen)