ne die Sperre is für Folgende Deaf 3:3 bleibt wohl ^^
Beiträge von BDFS36
-
-
ich glaub er hat Kopenhagen gesucht aber is es normal das ma in de Vorrunde immer im gleichen Stadion spielt oder hat Dänemark nur 1 Stadion egal ^^
aber so was muss wirklich net sei hab au meine 3 Niederlagen mit erhobenen Haupt ertragen. -
gut wurde ja alles gespielt fein das letzte Spiel wird dann ja morgen
hoffentlich gespielt wobei ich sagen würd das am da au noch bis Sonntag
ne gnadenFrist amcht da Simon Birtch (Fc Schönberg) erst wieder morgen kommt. -
naja meld ich mich mit
au mit an wer weis ob ich nächstes Jahr noch die Chance hab mit Oberliga Gebühren Teilzunehmen bzw überhaupt noch under den ersten 5 bin ^^
-
Hehe der Norden schwächelt zumindest kommt in den letzten zwei offenen spielen ein Ol Nord Trainer weiter ^^
-
wart mer erst ma spiel ab dannach siht ma ja wer noch da ist
-
lol nur 1 und 2 Liga Teams und Hannover (wobei die stärke mässig mindestens als 2 ligist einzuschätzen sind ^^) dabei lol da passt doch Augsburg perfekt dazu
(kann morgen au erst um 9 anfangenw enn ich morgen ej net raus komm ^^ ach is Gleitzeit net was schönes)
ok wie ihr wolt habt ja nur angst vor dem Oberligisten -
ok bis auf den ertsen Tipp klingt Realistisch ^^
-
So gestern um 24 Uhr endete die Anmeldephase. 22 Teams je 11 aus dem Norden und Süden stellen sich dieser zusätzlichen Belastung zum Ligabetrieb und man kann sich auf Spannende Partien freuen.
Die Auslosung wird heut Abend (05.08.07) um 21 Uhr statt finden und kann in irc: #vdfb live mitverfolgt werden.
Ich wünsche allen ein schönes los und viel spaß.
mfg euer Deafborusseund BDFS
-
am Sonntag abend denk sozwischen 18 und 20 uhr genaueres folgt aber noch
-
Hi würd gern mitmachne muss aber noch en Kumpel fortfahren und kann wegenVerkehr noch net so einschätzen wie lang ich brauch.
-
die liste die du meinst is die wo no NICHT dabei sind ^^ und da du jetzt dabei bist stehst da nicht mehr drin.
-
mist da kann ich net oder wird zumindest eng ^^ ok muss ich mich sputen ^^
-
löl is bei Kreisliga dann au dabei mit dem TSV Eltingen *g*
-
-
juhu wern ja immer mehr da frue ich mich ma aufs Tunier ich hoff bsidahin hat Augsburg au wieder qualität zu bieten sonst spiel ich wohl net so lang mit und loss nur noch ^^
-
wiso fehlen doch nur noch 3 oder zählst en Islandmonkey net mit is das no so Fraglich *g*
-
jaaa bin der 3 foulste ^^ lol stimmt da wolt ich ja au mal weider vorbei gugen ^^
-
18 da is bis 32 noch viel Luft das sind aber massig Freilose ^^ hoff ma das noch en paar Oberligisten am tunier intresse zeigen
-
lol geht ja au net Japsen sin ja net mal dabei oder hat er die in de Litse vergessen