hups habs net gesehn oder hast es erst jetzt gemacht ^^
Beiträge von BDFS36
-
-
ich nehm auf gut Glück ma Mexiko blick hier aber net ganz durch welche scho genommen wurden könnt ma da net ne Kleine Übersicht ma machen *g*
-
juhu OL-Tunier klar darf da Augsburg net fehlen ^^
-
löl hab ja noch zeit mach mir in 8 Jahren darüber Gedanken *g*
-
aso dann trett mal en Schritt näher ^^ Stuttgarter Junge kommt ja hoffentlich wieder mit mir mit ^^ ma gugen müss ma dann nru zu zweit Fahren oder will sich noch wer anderes aus der Stuttgarter Region ( Bzw wer auf dem Weg zwischen Stuttgar und Braunschweig wohnt) anschlisen. (Ma darf au gern unterhalb Stuttgart wohnen wenn ma sich irgend wie nach Stuttgart durch schlägt ^^)
-
löl da hatt de Final gestern ja en lustigen Abend gehabt ^^
-
lol da hab ich ja doch nix mehr verpasst ^^
-
lol ok wilst du dies Jahr Fahren ^^
-
ach hab um 20 uhr mein Ligaspiel also warum net dannach fett Tunier hab ja Urlaub ^^
is wieder für die Opfer rolle dabei ^^
-
macht au mal wieder bei nem Tuneir mit ^^
-
@ Stuttagrer Jung ich häng mich da mal au weider drann ^^ oder war mein Fahrstiel letztes mal soo schlimm ^^
-
hmm mal sehen wenn ich jetzt je mit Schule weiter amch kann ich am Montag koi Urlaub nehemn ^^ egal wird in der Schule dann geratzt ^^
-
was machst du in Ba-Wü ^^
-
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Meine Frage, kann man die Strafpunkte auch abbauen?? Ich meine, jeder macht mal Fehler und sieht ein, dass er Fehler gemacht haben, kann man dann auch Strafpunkte abbauen oder verfällt es in einem bestimmten Zeitpunkt??[/quote]
@Deafborusse: also bei 0 Strafpunkten würd ich mir jetzt mal schleunigst Gedanken machen wie ich die wieder los grig. Ohh Mist hab das gleiche Problem -
[quote][i]Original von Moskito[/i]
dann editier doch wenigstens den ersten beitrag ;)[/quote]
lol ob das jetzt dem hatcher soviel besser gefällt -
lol wie geil aber da hat ma wieder gesehen Frauen verliren viel früher die Gedult ^^
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
joar, wobei ich finde dass wenn es erwiesen is dass jemand kein bock mehr zu spielen hat, dass dann der andere die strafpunkte wieder gestrichen kriegen sollte..[/quote]
ehh 1 tv in de Woche zu schreiben is doch net die Welt oder bist dam it Überfordert ^^ -
Hat man sich schon über einen Sicherheitsdienst beim Treffen Gedanken gemacht
-
-
lol stimmt sons muss ma so wie ich in Braunschweig umherirren biss ma endlich ne Bank findet wobei ich doch übberraschend schnell eine fand :D