Beiträge von Blacksoccer

Glaub da muss ich dir zustimmen ava.

Aber egal welche Hintergründe das hat, es ist einfach nur traurig das die da so unterschiede machen aber nichtsdestotrotz bin ich bisher mit 08 zufrieden, oder besser gesagt ich spiele es gern sowie schon alle teile davor. Also schlechter kann es doch kaum werden ausser das MM^^. Ihr spielt es doch auch nicht wegen der qualität sondern weil ihr den Sport mögt und online was abgeht.
    ich weis nicht rein Praktisch ist es kein Schritt eher nen halber wenn überhaupt^^, die 2.Liga bleibt nach wie vor oben drüber. Naja Finanziell sieht halt wohl anders aus in der 3. aber ka^^
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    Crillemania:

Das finde ich auch...
    Denke dass diese next gerantion Technik bei meinem Uralten 2400+ nicht so flüssig laufen würde. Von daher gute Wahl!!!

hehe du Crillemania
    ich bin erstaunt das mit nem 2400+ überhaupt fifa08 noch läuft[/quote]

ich bin erstaunt das du erstaunt bist hatte anfangs von 07 noch nen 1200er AMD und 512 SD-R^^
    Ich weiss ja es kann nicht jeder Wunsch realisiert werden und die Admins haben ja genug Arbeit aber wäre es eventuel MÖGLICH eine Art von Chat für alle Basicteilnehmer in das Forum oder so einzu bauen?
    Ich mein die meisten kümmern sich kaum drum sich die gegner zu suchen, also ich mein jetzt reine Neulinge die es zu kompliziert finden oder so.
    Andersrum hätten es Leute wie ich, die gern an der Basicliga teilnehmen, einfacher(vielleicht) gegner zu finden die in diesem Moment auch gern Spielen würden.
    Man müsste nicht mehr per ICQ suchen und eventuell leute belästigen die garnicht mehr an VDFB intresiert sind. Und die verschiedenen Liga-Leitungen hätte wohl schneller ihre Teilnehmerlücken gestopft.

is nur ein Vorschlag und Nachteile kenn ich noch nicht^^ also könntet ihr mich noch steinigen
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ...........mitbekommen habt, bin ich sowohl im forum wie auch im forum überhaupt nicht aktiv gewesen....................[/quote]

krass aber im Forum warst auch kaum aktiv wollte ich noch zufügenBigGrin2

sry das konnte ich mir nicht verkneifen........nimms nicht so ernst ;)
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    Klopp ist für mich in Deutschland einer der sympatischten und zugleich kompetentesten Trainer, die es momentan gibt, aber ich finde der Schritt nach Dortmund war für ihn der falsche...
    Dortmund schafft es irgendwie jeden Trainer kaputt zu machen...
    Ich wünsche Kloppo, dass der Verein ihm Vertraut und Klopp sich sein Wunschteam irgendwie aufbauen kann...[/quote]

Also da is wirklich neinahe was dran mit dem Trainer kaputmachen :( aber es gibt auch viele Beispiele grade in den letzten Jahren das Dortmund nicht immer den Besten richer für Trainer hatte seit dem Hitzfeld. gutes Beispiel is auch Skibe der eine riesen Chance eben erst hatte und die mehr oder weniger verbockt hat, glaube kaum das der noch nen guten job findet. wie gesagt is nur ein Beispiel
    ich freu mich ebenso total drauf. der Klopp is richtig sympatisch und wenn er komentiert merkt man ihm auch an das er von seinem geschäft was versteht. Doll is da bisl anders und hat glaub ich mehr Ängste aber änderte auch am laufendem Band seine Taktiken.
    ich würd nicht mal sagen das in Dortmund bestimmte Spieler fehlen, wer das DFB-Pokal-Finale gesehen hat sah auch das dieses Kader auch richtig miteinander spielen kann.

und Senfl es ist kein Drecksverein boah
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    richtig geil! mußte voll lachen beim lesen von zensiertwitali´s eintragzensiert!! Respekt
    [/quote]

hat doch was Positives...........hab jemanden zum lachen gebracht obwohl es reifere Reaktionen hätte geben können. Naja nun kann ich über mich selber auch lachen ;)
    [quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
    ..........und mit rücktritt drohen, ist ja wohl erst recht lächerlich, glaub mir, es gibt hier genug Spieler die ein Verein haben möchtenSmoking 2...also kommt einfach wieder runter ;)[/quote]

endlich hab ich mal Gelegenheit dazu was zu sagen...

Als ich mich hier beworben hab musste ich versuchen im Forum aktiv zu sein und fleissig Basicspiele absolvieren. Seit ich ein Team bekommen hab möchte ich aber gern weiter Basics machen und stosse dann auf das Problem das nie(fast) ein Basicleague-Spieler aufzufinden ist der entweder LUST auf ein Basic hat oder sich überhaupt noch für VDFB interessiert also erzähl mal nicht so Sachen bitte. Klar hab ich mir schon überlegt ob es vielleicht an mir liegt und ich sie alle evt. verpasse aber Andere Ligaspieler bestätigen es mir auch immerwieder was mein Problem ist.
    Gut ok also von der Basicliga hängt ja nicht mein Leben ab, wollte es nur mal los werden. Achja bevor jetzt wieder einer kommt und meint ich müsste über Wasser laufen können oder sowas, das Problem liegt an keinem ausser an den Basicinteressenten die eigendlich ein Team suchen aber sich nicht behaupten.

Sooo jetzt bin ich unten ;)
    Boa ej anstatt das einer einfach nur sagt "hej Witalli du hast da was missverstanden..." aber naja ok

Es tut mir leid ok....hab es eben falsch verstanden und überlesen das die gespielten Ergebnisse stehen.
    Werde meinen Beitrag jetzt nicht mehr editieren aber ich hoffe das dieses eigendlich kleines Missverständniss endschuldigt wird.
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
    hoppla Jungs, ich sehe gerade was hier abgeht und muss sagen ich gehöre auch mit zu den dusseligen Südler, der schon ein Rückrundenspiel gemacht hat....also SORRY SORRY SORRY hatte echt kein Plan und nirgendswo gelesen.anbet[/quote]

Stand ja auch nix, den Schuh müssen wir als Ligaleitung uns schon selbst anziehen ;)[/quote]

Sagt mal wie stellt ihr euch das vor???????
    irgendwo mal im Forum was reinhauen und drauf hoffen das alle das Forum danach durchstöbern. Und dann noch sagen das Problem wäre länger bekannt. Wie könnt ihr davon ausgehen das es allen bekannt ist? Und wieso wird es nicht frühzeitig Angemeldet?
    Hab mein 18.Spiel schon am Montag gemacht und gewonnen, und nun soll ich es nachholen?? So geht das nicht meine Freunde.
    Mein Bruder frägt mich noch nach dem Spiel ob ich nicht eine Mail bekommen hab was ich auch nicht hab.

Also es war ein schönes hartes Spiel gegen Unterhachingen und den Sieg finde ich hab ich mir verdiehnt und würde gern auf die Punkte bestehen.
    Was wenn ich es jetzt nachhole und verliehre? Weiss nicht ob ich dann noch lust auf VDFB hab bei solchen Vorkomnissen.
    Ähnlich ging es mir beim Top5cup wo irgendwo mal irgendwann angekündigt wurde wann die Teilnahmegebür abgezogen wird. Und der Termin war auch wilkürlich(unbestimmter Tag einer gesetzten Woche) gesetzt obwohl es hies das sie nach der Qualifikation abgezogen wird und das ist nach Hin-o.Rückrundenabschluss. Die Gebür war immer bei mir auf dem Konto doch grade an diesem Tag nicht wegen Transfers und somit konnte ich nicht teilnehmen.

Also ich finde hier ist die Komunikation irgendwie falsch gelagert. Dinge wie Trainerwechsel sind wohl wichtiger als solche Ankündigungen wo es um was geht.