Beiträge von Blacksoccer

[quote][i]Original von 8Ball[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    misst eigendlich bin ich ja BVBfan aber dann muss ich wohl Schalke nehmen^^

bin dabei mit FC Schalke 04 damit die auch für etwas mal gut sind ;)[/quote]

verräter schwein!! xD[/quote]

nun ich hatte ja schon gewissensbisse, so ists nich ^^
    [quote][i]Original von Elvis[/i]
    Elvis - Dave the Brave

Italien - Deutschland 1:2
    Cottbus - Hertha 0:4
    Liverpool - Palermo 2:2
    Liverpool Bremen 3:3

Elvis - Svenbob

Dortmund - Bremen 1:2

Ich habe bei Fifa08 noch nicht ein Spiel gewonnen.Wird ne schwere Saison.[/quote]

mir gehts ähnlich aber ganz ganz langsam wird es besser
    seit meinem letzten bericht hatte ich 3 Spiele und konnte nur ein Remi raus holen das wars und mehr nicht. ich komm sowas von nicht zu recht mit dem kack.

ps.: ich bin ja Tatsa-Spiel im gegensatz zu den meisten, nicht vergessen. das wird wohl mein problem sein.
    Soooooooo

knapp 20 Spiele(min 13 verlohren) und ich spiele mit dem Gedanken es wieder zu verkaufen!!!!

also das ein oder ander musste ich bei FIFA07 dazu lernen aber hier ist es viel schwerer einen guten Einstieg zu finden. EINFACH zum kotzen mit den Tastenbelegungen.

ich werde wohl noch etwas Gedult aufbringen müssen und weitere 20 Spiele machen.
    Und wenn ich nicht der einzige bin der so krasse Probs hat dann werd ich wohl nicht gleich absteigen
    hab heut sone orangenes zetel im Briefkasten wo drauf stand ab morgen abholen. Am Arsch lecken^^ bin gleich los und es lag da, kleines braunes Päckchen und dachte mir Schmincke von der freundin kann es nicht sein^^.

Zum Spiel,
    hab 3 Spiele hinter mir und es macht irgendwie keinen Spass. Ich denke es liegt an den paar Änderungen im Gameplay und muss mich wohl noch kräftig dran gewöhnen. Mein Lieblingspass in den Lauf funzt nicht mehr so dolle wie Früher naja nen Handycap oder so nennt man das dann wohl.
    Also ich zock dann mal weiter in der Hoffnung das ich schnell zur alten Stärke finde sonst passiert nichts was ich mir in der RegioSüd vorgenommen hab, bd.
    also ich muss zu diesem thema sagen das ich mit 2.Ligisten ebenso wenig Friendlys oder Basic hatte wie mit der 1.Liga. wenn ich die teams weg lasse hatte ich insgesamt mehr piele mit 1.ligisten :)
    Und ganz nebenbei bin ich ja nicht so inaktiv sodas ich es nicht beurteilen könnte.

Achja, von Pauli haben wir doch schon ne menge(genug ;) ) gehört. Was ist mit Karlsruhe oder Keiserslautern die grade Absteigen? das ist doch mal ne meldung wert, oder nich?

Schillinger-Brothers-Cup

vol. 4

(presented by Blacksoccer)

Zeit und gute Laune mitbringen

Immer schön sportlich bleiben und den Fußball auch so gestalten Zwinker2

Infos:
    Beginn : Samstag, den 22.09.07 um 18:00 Uhr
    Anmeldeschluß : 22.09.07 17:45 Uhr
    -IRC wird dringend benötigt-
    Treffpunkt : #vdfb-schill.cup 17:45 Uhr
    Gespielt wird mit VDFB Teams und Trainer haben Vorrecht auf ihr Team, is klar Zwinker2
    Alle sind willkommen Bundesliga - Oberliga sowie unsere Basicleague

TUT MIR LEID LEUTE ABER MIR IST WAZWISCHEN GEKOMMEN UND ICH KANN UNMÖGLICH DAS TURNIER LEITEN UND DAMIT FÄLLT ES FLACH
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Das Turnier war ein voller erfolg es hat mir richtig spaß gemacht mal einen Abend lang Fifa zu spielen , auch wenn das Sportliche auf der strecke geblieben ist hat es sehr viel Spaß gemacht.

[/quote]

SOLL das ein Witz sein? Das ist doch ein Sportspiel^^
    Ich muss mich mal hier bei allen die nie spielen beschweren,

ich hab auch viel um die ohren und auch Familie also diese Ausreden sind sicherlich OUT.
    Wenn ich mal Zeit habe und die Leute anspreche die online sind bekomme ich zu 90% nicht mal eine Antwort. Basic ist wie ich finde eine tolle Idee und man kann gegen die verschiedensten Manschaften sich testen. Aber wieso melde ich mich schon bei Basic an wenn ich ja doch nie spiele und es ist auch etwas traurig ganze 6 Spiele in einem ganzem Monat zeitlich nicht spielen zu können.

Jungs wo ist eure Spielfreude geblieben?
    Als ich Basicspieler war waren mir die 6 Spiele viel zu wenig vorallem weil ich in eine Liga rein wollte aber da bin ich wohl mit sehr wenigen die Ausnahme. Aber andersrum gesehen werden immer wieder Teams frei bei denen man um einen Platz werben kann.

naja was sagt ihr dazu?

Mexiko 1:4 Republik Korea
    (26.min)Pardo (36.min)Lee Chun Soo
    (ET/48.min)Osorio (53.min)
    Lee Chun Soo
    (80.min)Park Chu Young

Ein Hammer-Spiel........in der ersten Halbzeit waren die Teams fast gleich gut. Korea brachte aber etwas mehr nach vorne so wie es der Trainer nach dem Spiel gegen Spanien ankündigte.
    Erst in der 2. Halbzeit konnte man nicht mehr viel von Mexiko sehen. Ein Eigentor von Mexiko brachte das 1:2, nach einem gutem Kopfball der nur an die Latte ging stolperte ein mexikaner mit dem Ball überrascht ins Tor. Nun Spiele Korea totall auf und versuchte so manche Kombination sodas es auf den Tribünen immer lauter wurde. Alle 3 Tore von Korea kamen mehr oder weniger durch Zusammenspiel von 3-5 Koreaner zustande die allerdings nicht lange den Ball am Fuss hatten, denn der Ball wurde schnell geführt. So sah man Korea bisher nie aber Mexiko lies auch viel zu. Der neue Trainer von Mexiko hatte nur ein paar Tage Zeit um sich das Team perfekt hinstellen zu können und die Zeit war sichtlich zu kurz sowie die Manschaft kaum zu formen sein soll.

ps.:
    Danke BDFS fürs faire Spiel macht immer wieder Spass gegen dich blos diesmal hab ich endlich mal gewonnen^^

(Abbruch in der 88min durch mich selbst daher hab ich keine Kopy von der Zusammenfassung und die Schützen können abweichen)