ich hoffe, da kommen noch welche
Beiträge von DonSchilli
-
-
Hallo,
Hat heute jemand Lust auf ein Turnier?
Ich würde heute eins machen, da ja morgen Feiertag ist.
Beginn ist um 21 Uhr.
8- unendlich spieler sollten es schon sein damit sich die Mühe lohnt!
Teilnehmer:
1. Sandhausen
2. Cobra mit Unterhaching
3. Piskopat mit Hoffenheim
4.
5.
6.
7.
8.
..
..
..
..
-

T E A M S Heimteam: SV Sandhausen 1916 (DonSchilli) Gastteam: Hallescher FC (Blacksnake74) S P I E L B E R I C H T
-
is heute ein turnier am start`??
-
bin untervorbehalt dabei
-
hallo ich nehme unter vorbehalt teil
-

T E A M S Heimteam: SV Sandhausen 1916 (DonSchilli) Gastteam: KSV Baunatal (Freddy93) S P I E L B E R I C H T
-
-
Hi Leute ich hab pc Probleme und melde mich deshalb wieder ab SORRY
-
Wäre dabei ... Team egal
-
Mexx sorry. Ich weiss ich hab heute nach nem turnier gefragt. Habe aber ganz vergessen das heute meine Mouse auf dem Platz steht und Bilbao auseinander nehmen muss.
Daher kann ich leider nicht mitzocken. Ab 23 Uhr wäre ich villeicht dabei^^ -
Macht heut einer ein turnier? morgen is ja feiertag^^
-
bin dabei
-
Für alle, die ihren fifanick , also in fifa ändern wollen und es noch nicht wissen, WIE!
[URL]http://www.origin.com/de/change-id[/URL] -
ich mach au mit!!!
-
Sandhausen würde noch mitmachen!
-
bin wohl dabei
-
also wieder mal zu wenig jungs^^
-
Turnier nach dem Bundesliga-Wochenende!
Meldeschluss 19:45 Uhr Beginn 20:00 Uhr
Mindestens 8 sollten es sein!
Übrigens Treffpunkt is im VDFB- TS 3
1. SV Sandhausen mit DonSchilli
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
...
----->>> Turnierplan <<<------
ViertelFinale
Halbfinale
Finale
Herzlichen Glückwunsch an
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Na Punkt 1 is Blödsinn. Hab mit Worms nur en FG 3 und 3 Spieler über 67. Die Finanzprognose is zwar minimal im Minus, wurde jedoch durch Transfers und Siege schon längst ausgelotet. Und ich denke der ein oder andre Sieg wird in dieser Saison noch dazukommen :)
Punkt 2 würde solche Spieler benachteiligen die hier nicht so viele kenne und fördert dazu noch das hin und her Geschiebe von Spielern.
Naja Punkt 3 wie sollte das geregelt werden der der zuerst das maximal geboten hat bekommt ihn ?
Punkt 4 is zum Nachteil derer die nicht so oft Zeit haben hier rein zuschauen. Was dem Sinn dieser Liga, die dafür steht auch mit wenig Zeitlichem aufwand daran teilhaben zu können.
Punkt 5 würde Leuten die Fehlkäufe tätigen gar keine Chance mehr geben dies zu korrigieren.Das aktuelle System is ja nicht so schlecht, das Problem is ja eher das einige die kosten die bestimmte Spieler-Kategorien neben dem Kaufpreis noch so mit sich führen. Und das man hier neuen Spielern irgendwie besser veranschaulichen muss.
[/quote]
Du hast mein System nicht oder falsch verstanden
1. Wenn ich den spieler nur kaufen, aber nicht wieder verkaufen kann, verleitet es mich eher weniger zum geschiebe.
2. Alle Prognosen sind ohne Siegeinrechnungen. Das hat auch seinen Grund.
3. Worms hat aus meiner Sicht auch finanziell den fehler, Das auf dem Platz dann (übertrieben gesagt) alles von 60 - 70 rum rennt. Was ja erstmal nicht schlecht aussieht, aber dann halt dennoch 3- 4 Verschiedene Gehaltsstufen ausmacht! Das ist auch nicht als Vorwurf gemeint. Das team profitiert von einem der Besseren Trainer. Wäre das nicht so. dann wäre auf dauer MINUS. Und darum gehts. Dein team wäre Besser eingestimmt, wenn Mit guten Einzelwerten alles 66-67 auf dem Platz wäre! Und du würdest Geld Sparen!
4. Deine Frage zu Punkt 3: Ein Spieler kan nach meiner Meinung nur maximal mit dem 3-5 fachen(diskutierbar) inseriert werden. So haben auch Kleine Vereine die Möglichkeit auf den Zuschlag, Sofern der Spieler in Ihrem zuläsigen FG/Stärken bereich liegt.
Hierbei ist es dann auch unwahrscheinllicher, dass es Einen sogenannten Geldgeber (Durch Mogeln) gibt.
Es wird einfach alles weitläufig geregelter.
zu deinem punkt 4:
Wer einen Spieler kaufen will, wird dann auch da sein!!
Zu 5: genau darum gehts ja! Der spieler denkt vorher mehr nach bevor er einen kauft! Es soll hier ja auch ken Basar sein!