Beiträge von DonSchilli

Hi All

im folgenden Link können sich alle angemeldeten teams Teilnehmen.

[URL]http://www.proclubplanet.com/index.php/de/news/show/id/35[/URL]

Regelwerk:

* Kurz vor Beginn des Turniers werden nochmal alle Manager auf die Regeln sowie den Ablauf des Turnier hingewiesen. Es wird erwünscht sich auf dem PCP Teamspeak-Server zu treffen. Die Adresse erhaltet ihr dann bei einem der Admins
    * Treffpunkt für Teamleader ist 19:30 Uhr auf dem PCP TS
    * Modus und Spielplan richtet sich nach den Zahl der Anmeldungen
    * Im Anschluss an die Gruppenphase erfolgt die KO-Phase. Beide Teams treten in einem Hin- und einem Rückspiel an. Die KO-Phase gestaltet sich wie in der Champions-League. Das bedeutet, es gilt die Auswärtstorregel. Sollte also Team A bei Team B mit 2:0 gewinnen, Team B aber mit 3:1 bei Team A, so hat Team B aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore gewonnen. Bei Gleichstand gibt es ein weiteres Match mit Golden Goal Regel. Damit wird ein schneller Ablauf des Turniers gewährleistet.
    * Es sind maximal 3 Gastspieler pro Team erlaubt (diese müssen auch während dem Turnier dem Team beigetreten sein)
    * Jeder Spieler darf logischerweise nur für ein Team spielen
    * Any-Player sind verboten, auch nach einem Platzverweis
    * Die Mindestanzahl eines Teams beträgt 4 Spieler
    * Blocken des Torwarts in jeglicher Form ist strengstens untersagt
    * Zeitspiel wird in keinster Weise geduldet
    * Bei einem Platzverweis gibt es keine Sperre für folgende Partien
    * Jeder Spieler muss auf der Homepage registriert sein, seine aktuelle Origin-ID eingetragen haben sowie seinem Team beigetreten sein
    * Screenshots des Ergebnisses sind in den Match-Details von beiden Teams hochzuladen. Weitere Screenshots sind freiwilliger Zusatz
    * Als Preis gibt es neben Ruhm und Ehre einen Pokal auf eurer Teamseite sowie einen Pokal für den besten Torschützen
    * Außerdem gelten die allgemeinen Liga-Regeln
    * Anmeldeschluss: 07.02.2014 23:59 Uhr

DonSchilli (Alex Schillinger)
    (Sven Trester) -Luca-

16. Saison - 1. Hauptrunde

Zellner (1)
    Heppke (1)
    Boskovic (1)
    Koen (1)
    (1) Koep
    Zuschauer: 4.200

S P I E L B E R I C H T

Sandhausen macht es sich zunehmend schwer.

Sandhausen hat in der ersten HZ mehr Ballbesitz und auch insgesamt etwas mehr vom Spiel.
    Dennoch hatten beide gleich viele chancen in der ersten HZ.

In der Zweiten schafften es die Hausherren endlich zum 1:0 und hatten auch schon das 2:0 auf dem Fuss.
    Doch den Gästen gelang ein Einstellungswechsel und man kam zum Tor und es stand 1:1.
    Beide lieferten sich ab da einen Schlagabtausch.

Der Sie konnte aber nur durch Elfmeter entschieden werden!

3 Mal hielt Sandhausens Keeper

DonSchilli:
    Wir haben heute mit hängen und würgen das Spiel gewonnen.
    Das heisst nichts Gutes. Ich denke wir müssen uns wieder finden. Dennoch bin ich naürlich glücklich über den Sieg

Luca:
    wuppertal war eigendlich besser scheitern aber immerwieder am keeper

Hi All,

ich dachte es wäre mal nicht schlecht, hier so ein Thread zu erstellen.

Es geht um Folgendes:
    Wir haben einige (auch neue) Spieler, die leider für die Ligaspiele nicht auffindbar sind.
    Oft sind die Spieler mehrere wochen nicht da und auch nicht erreichbar.
    Aber irgendwie sind diese Spieler ja zum vdfb gekommen.
    Meist durch uns Alte Hasen oder Ansprache in anderen Ligen!
    Also hier kann dann jemand unter gewissen vorraussetzungen seinen Gegner als "VERSCHOLLEN" melden. Und villeicht wird so durch bekannte des "Verschollenen" geholfen!

Deshalb hier der Thread mit den Vorraussetzungen.

Man sollte hier erst Jemanden suchen und helfen lassen, wenn:

1. Mindestens 2 Spieltage (2 Wochen) sind seit der Begegnung vorbei!
    2. Keine Reaktion auf tvs seit Anbeginn
    3. Keine Reaktion auf ICQ
    4. Keine Reaktion auf Aufforderungen vom Ligaleiter!
    5. Kein Urlaub beantragt! 0 Info

Ich kann mir vorstellen, es hilft uns Allen, um das Ganze am laufen zu halten.
    So muss auch nicht unnötig SP oder Teams neu vergeben werden!
    Admins Bitte ich, diesen Thread an eine geeignete Stelle zu platzieren.
    Natürlich möchte ich ALLE AKTIVEN Forumbesucher bitten, so gut es geht bei dere Suche des Verschollenen zu helfen!
    Gern könnt ihr mir auch bei icq oder whatsapp oder ts, mitteilen, wen ihr sucht!
    Ich liste hier mal die Gesuchten regelmässig auf:

Verschollene:

Jörg Lindemann-Sperfeld (MaSSan) SV 07 Elversberg

Kevin Schneller (kevtze) Karlsruher SC
    Hallo Kollegen,

Folgende Ausführungen sind in Sprache und und Schriftform extra gewählt.
    Schreibfehler natürlich nicht!
    Folgende Aussagen sind nicht eine Meinung sondern Tatsachen unter ALLEN Menschen, die einen IQ von über 100 haben und somit voll integriert in die heutige moderne Gesselschaft dieser Welt sind.
    Jeder, der NICHT die Tatsachen als Solches sieht oder glaubt anderer Meinung (wobei es schon an IQ mangelt, es als Meinung zu sehen) zu sein, sollte bitte darüber nachdenken, Abstand von dem allgemein bekannten und annerkannten gessellschaftlichen Bild nehmen!
    Zudem erkläre ich vorab:
    Ich bin glücklicher Hetero mit einer tollen Familie!

1. War es denn klug, sich "Hitzlsberger like" zu outen?

Ja, denn es wurde Zeit, dass so der Fussball als solidarischer und anti-fairer Sport weiter als Welt-Repräsentant wächst.

2. Aber warum?:

Jeder Mensch, der als Fan des Sports darstellt, sollte auch ein Fan des Fortschritt der weltlichen SOZIALEN INTELLIGENZ sein.

3. Aber was ist mit der Meinung, es gehöre nicht zum Fussball?:

Jeder, der nun meint, in Zukunft angst haben zu müssen, ist:

-entweder nicht intelligent genug, es als Fortschritt zu sehen
    - oder ein solcher Neandertaler mit grossen Minderwertigkeitskomplexen.

Aussagen wie:
    "Angst beim Duschen" oder "schwuler Schuss" durch/von Menschen, die vielleicht sogar noch in der Öffentlichkeit stehen, sind wirklich konservativ/degeneriert, sodass man hoffen kann, Gleicher Art/Spezies keine Vermehrung/Befruchtung zu geben.

4. Wieso so Agressiv?:
    Wir Menschen haben uns noch NIE durch unsere Resistenz in Menschlichkeit oder Wissen weiterentwickelt.
    Stattdessen wurde eine Entwicklung nur dann erzielt, wenn einzelne untypischen/unbekannten Ereignisse geschahen, selbst als es durch Zufall war.
    Dies zeigt und festigt die Tatsachen in seiner unvermeindlichen, auch zeitlichen,
    Veröffentlichung.

Bisher ist die Welt mit all den Veränderungen der Gesellschaft, wie zb: Rasse, Hautfarbe, Religion, Abstammung, Berufstand usw.
    NUR BESSER GEWORDEN!!
    Warum sollte es mit der sexuellen Ausrichtung "zwischenmenschlich" anders sein.
    Niemand kann auch nur ein Ereignis nennen, wobei Eine Veränderung nicht durchgeführt wurde und dannach behauptet werden kann, es hätte der Menschheit geholfen.

Glückseligkeit im Beruf, der Familie, der Gesellschaft oder auf der Welt, erhält nur Derjenige, der sich Veränderungen entgegenstellt und Diese mit der Annahme und Anpassung begrüsst und diese als Weiterentwicklung zu schätzen lernt!

p.s: Das gibt nun bestimmt weitere heiligen Kommentare^^

Hallo Jungs,

habe günstig nen BF4 Key abzugeben
    Hat einer Interesse, schreibt mich im icq an. 197370893

neu! War bei der Grafikkarte (Promo)dabei und ist unbenutzt und nicht bei origin eingetragen!!