bin wohl dabei!
Beiträge von DonSchilli
-
-
Wann würde es denn Loas gehen und Wer hat für die kleien Freaks abgesagt?
Würden 2 oder 3 Spieler reichen? -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Merle geht net. Ist schon 85 schnell[/quote]
Ich dachte dann werden nur die Anderen werte von Merle erhöht! -
Bitte Binder um 1 auf 69!!!Aufwertung durchgeführt!180.000 Euro wurden abgebucht!
-
Ich habe nun eine lösung zur Kompensation des Verlustes innerhalb meines Kaders gefunden! Sollte es gut funktionieren kannst ihn behalten.
Sorry für die Umstände. Bin mehr über meine Dummheit, Ihn drauf gesetzt zu haben, sauer. -
Wie Witzig!
-
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
Hey leute bitte nicht auf Hintersberger Bieten.!!! war ein versehen den drauf zu machen. Krieghäuser sollte eigentlich wieder drauf!!!! dies ist nicht ironisch gemeint!!!
[/quote]
Wofür poste ich das...... Wenn dann doch einer bietet!!
Danke Sachsen Leibzig!! -
Bitte polanski um 1 auf 70 aufwerten!Aufwertung durchgeführt!180.000 Euro wurden abgebucht!
-
da mach Sandhausen auch mal mit!
-
Roesner um 1? 180.000? 70 - 71
Bitte durch führen!Aufwertung durchgeführt!180.000 Euro wurden abgebucht! -
Hey leute bitte nicht auf Hintersberger Bieten.!!! war ein versehen den drauf zu machen. Krieghäuser sollte eigentlich wieder drauf!!!! dies ist nicht ironisch gemeint!!!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Oh man!!!!!!! Wie dumm von Mir hab da was verwechselt sorry! Warum hat Hinterberger nun nur 66... hatte doch 67 oder?[/quote]Nee, hatte 66.[/quote]
kann mich nicht erinnern nen 66ger gehabt zu haben! Ich wollt den doch von 67 auf 69 aufwerten! Ihr habt mir den wohl aus versehen überall um 1 degradiert!. Die werte waren doch um 1 höher überal!!Bitte überprüfen! -
hihi
Ich hätt gern folgende spieler aufgewertet
Popp um 1
Hintersberger um 2Aufwertung für Popp durchgeführt!180.000 Euro wurden abgebucht!Hintersberger abgelehnt, da du sonst im Minus wärst und sich der Spieler momentan auf dem Transfermarkt befindet![/quote]
Oh man!!!!!!! Wie dumm von Mir hab da was verwechselt sorry! Warum hat Hinterberger nun nur 66... hatte doch 67 oder? -
Kein platz mehr?
-
Hey Leute ich kann mich seit heute nacht nicht mehr beim TM einloggen, obwohl ich im vdfb eingeloggt bin. Was kann ich tun???
Meine ID ist da immer 0 -
Anmeldeschluss!!!!!
-
Macht Piskopat nun mit? Ich denke nicht! bitte melden im ts
-
Also dann wieder 21 Uhr!!!!!!!
-
Beim Anwählen von "EAS Match Day" (aktuelle Form der Teams) schmiert FIFA ab, da die "Datenbank fehlerhaft" ist!
Kann man die aktuallisierung nicht abschalten??
-
ich kann es doch nit immer später machen. die Anderen müssten dem zustimmen!