Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ne hilft leider nicht[/quote]

Letztens beim Turnier war es glaub ich Nordi (Leverkusen) der gesagt hat das er das ausgestellt hat . Vieleicht fragst du den mal.
    gefaellt mir

Schön mal zu lesen das es auch Leute gibt denen es Spass macht gegen mich zu spielen BigGrin2 Danke.

Als Aufstiegskandidat sehe ich mich aber wirklich nicht.
    Für mich gehören da eher Bayreuth und Offenbach dazu. Chemnitz soll ja auch stark sein. Ingolstadt ist immer stark, und Hamburg und .. ach soviele eher als ich das ich mir darum wohl eher keine Gedanken mache.

Hauptsache wird eine spassige Saison. Zwinker3_2
    Witzig finde ich, das mit Heinz Müller im Tor, der Gesamtwert von meinem ANGRIFF auf 75 gestiegen ist, lt. FIFA - nicht meiner Defensive BigGrin2

Das verstehe wer will ... BigGrin2
    [quote][i]Original von ava[/i]
    zieh es ruhig ins lächerliche... wenns dir spaß macht, dann spiel halt weiter abwehrbollwerk
    ich sollte auch endlich lernen "effektiv" zu spielen. von spott (wie hier) kann man sich nix kaufen[/quote]

Wie ich spiele hab ich ja schon geschrieben...
    4-2-2-2 mit Taktik offensive.
    Nicht Abwehrbollwerk.

Aber ich will das auch nicht weiter vertiefen. Muss auch gut sein.
    Scheint ja auch nicht anzukommen Zwinker2
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]

hat angefangen mit kommunikationsproblemen, dann mit einer 8er abwehrkette und schließlich feulners tastatur... da hab ich schnell keine lust mehr auf fifa ;-)[/quote]

Wenn du mit 8er Abwehrkette das Spiel gegen mich meints , lach ich mich kaputt ! Auf dem boden vor lachen
    Ich spiel 4-2-2-2 und Taktisch nicht sehr defensive - nicht defensive - nein .. nicht mal normal - sondern offensive !
    Du spielst einen guten offensiven ball und ich hab i.d.R. eine gute defensive Arbeit. Wenn man nicht fähig ist ein Tor zu schiessen sollte man nicht immer sofort Geschichten erfinden um sich irgendwie zu rechtfertigen oder zu entschuldigen das der große Meister nicht gewonnen hat. Ich empfinde sowas immer als recht lächerlich.Es liegt manchmal auch daran das der Gegener gut gespielt hat. Soll es geben ...
    Ava du spielst echt einen guten Ball. Das einzige was du nicht kannst ist verlieren. Wenn du das auch mal lernen würdest , wärst du auch ein richtig guter Spieler Zwinker3[/quote]

ging das spiel nicht unentschieden aus?
    dein langer aufsatz zeigt mir im grunde nur, dass du dich angesprochen fühlst ;p
    ich habs auf video wie sich bei dir 8 leute im strafraum über eine längere spieldauer aufhalten und das einzig offensive sind befreiungsschläge auf die beiden typen die weit weg vom rest des teams sich an der mittellinie langweilen ;-)

ist ja nix was verboten ist, nur gegner die nur darauf aus sind dem anderen den spielspaß zu zerstören, muss ich eben nicht mögen :-)
    [/quote]

Ein 1:1 gegen Köln ist für dich doch wie eine Niederlage BigGrin2
    Das du das auf Video hast, ist ja auch OK - da es auch normal ist das sich alle Spieler nach hinten orientieren wenn mann in die defensive gedrängt wird.Du guckst doch sicherlich auch mal realen Fussball , oder ? Zwinker2
    Die Spieldauer die du ansprichst wird sich deiner Druckphase anpassen.
    Mit 8er Abwehrkette hat das nix zu tun.
    Was ich bei dir gute finde ist, das du nicht einfach versuchst mit hohen Bällen die Abwehr zu überwinden, wie es andere dann versuchen.
    Das wäre lobenswert zu erwähnen.
    Dein Spielspass ist ja immer gestört worden wenn du nicht gewinnst - Das ist wohl nicht schwer Zwinker3

hat angefangen mit kommunikationsproblemen, dann mit einer 8er abwehrkette und schließlich feulners tastatur... da hab ich schnell keine lust mehr auf fifa ;-)[/quote]

Wenn du mit 8er Abwehrkette das Spiel gegen mich meints , lach ich mich kaputt ! Auf dem boden vor lachen
    Ich spiel 4-2-2-2 und Taktisch nicht sehr defensive - nicht defensive - nein .. nicht mal normal - sondern offensive !
    Du spielst einen guten offensiven ball und ich hab i.d.R. eine gute defensive Arbeit. Wenn man nicht fähig ist ein Tor zu schiessen sollte man nicht immer sofort Geschichten erfinden um sich irgendwie zu rechtfertigen oder zu entschuldigen das der große Meister nicht gewonnen hat. Ich empfinde sowas immer als recht lächerlich.Es liegt manchmal auch daran das der Gegener gut gespielt hat. Soll es geben ...
    Ava du spielst echt einen guten Ball. Das einzige was du nicht kannst ist verlieren. Wenn du das auch mal lernen würdest , wärst du auch ein richtig guter Spieler Zwinker3
    Hallo zusammen,

seit heute Morgen stürzt mein Fifa immer an der Stelle mit dem OSIRIS Spruch ab.
    Er zeigt dann immer das Lade Symbol und bleibt dort dann stehen.
    Ich muss dann immer meinen PC neu Starten damit es wieder geht.

Nur Fifa Neustart reicht da auch nicht.

Kennt einer das Problem ?
    Noch mal der Hinweis für alle, die sich Werte anschauen, bevor der Spieler auf dem TFM landet:

Die sind nicht so in Stein gemeiselt!

1) Ändere ich gerne noch was vor der Spielerankündigung im Forum
    2) Bin ich gerne und immer Verhandlungsbereit :-) Außer bei Geschwindigkeit :P[/quote]

Ich hätte hier mal ein paar Links, wo Stärken eineger Spieler beschrieben werden die du noch im Pool hast.
    Vieleicht willst du anhand diese Infos noch was ändern :)

Wenn du mal Spieler erstellst, wo du nicht genau weisst welche Stärken diese haben, versuche ich gerne für dich solche Links zu finden.
    Dann kannst du ggf Stärken anpassen.

[URL]http://www.fussballtransfers.com/die-shootingstars-2010-2011-sonny_article10697.html[/URL]

[URL]http://www.fussballtransfers.com/die-shootingstars-2010-2011-10851_article10851.html[/URL]

[URL]http://www.fussballtransfers.com/die-shootingstars-2010-2011-10907_article10907.html[/URL]

[URL]http://www.fussballtransfers.com/die-shootingstars-2010-2011-peniel_article10824.html[/URL]

[URL]http://www.fussballtransfers.com/die-shootingstars-2010-2011-11372_article11372.html[/URL]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Hab frei gegeben was geht, doch die Anzeige ist mittel. Scheint an Verwendung eines Routers zu liegen (ohne diese Behauptung intensiv geprüft zu haben).[/quote]

Das glaub ich auch. Hab es genauso.
    Danke.