Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Bei Variante 1 ist die EM nach dem 1. Spiel schon für mich zu Ende.
    Bei Variante 2 killt mich mein Mitspieler, da er ziemlich früh aus dem Turnier ausscheidet.

Deshalb Variante 1[/quote]

Ingo ... Es kommt immer ein guter und ein schlechterer Spieler zusammen in ein Team ... also bekommst du doch einen starken Mitspieler.
    Was soll da passieren

Lt. Arcor soll ich ab heute wieder Störungsfrei zocken können !
    Allerdings hab ich jetzt nur noch eine 6000ér Leitung ...

Aber was soll´s ... Hauptsache Störungsfrei !

Und wenn der Fluschi mitspielt ... dann stellich doch mal eine Kiste Kölsch kalt , und melde mich auch an mit Freiburg an

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Also ich kann net hosten. Habe KEINEN Router, aber Kaspersky Internet Security 7.0.0.125 drauf![/quote]

Den hab ich auch drauf.
    Allerdings mach ich den beim zocken immer aus.

Seit ich meinen Router einmal zurück gestzt habe, und dann neu eingestellt hab, gehts auch wieder mit dem hosten.

[quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Dabei hatte ich so eine schöne Gruppe, mit einigen Wunschgegner von mir drin [/quote]

wie ich war doch garnet in deiner Gruppe *g*[/quote]

Das stimmt leider ... du hast noch gefehlt
    Ich ärgere mich jetzt noch ein bischen das ich abbrechen musste. Aber ich wollte dasTunier auch nicht weiter aufhalten mit meinen ständigen Abrüchen.
    Dabei hatte ich so eine schöne Gruppe, mit einigen Wunschgegner von mir drin
    Das merkwürdige ist nur das ich hinterher mit diStefano noch bis 3 Uhr gezockt hab, und nicht ein Spiel unterbrochen wurde ...
    Heute Morgen hab ich erst mal mein altes Modem angeschlossen, vieleicht bringt das was.

Nachdem mein erstes Spiel ja schon immer unterbrochen wurde und ich neu starten musste konnte ich ja 1-2 Spiele spielen und diese waren sehr schön fair und spanned. Das Tunier war wie immer sehr gut. Danke nochmal an die Veranstalter !

Glückwunsch auch an Jimmy zu dem Turniersieg !
    Ich würde euch ja gerne mal alle kennen lernen , aber ich glaube die Termine sind für mich nicht sehr günstig.
    Und ... Braunschweig ist für mich auch nicht gerade um die Ecke

Aber ich wünsche euch schonmal allen viel Spass !
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ich möchte auch mal Heimspiele spielen können.[/quote]

Ist denn da ein Unterschied ? Also gibts da einen Vor-oder Nachteil ?
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Der eine Port reicht, aber nicht nur auf dem Router, sondern auch in der Firewall auf dem PC, falls da eine läuft. Vielleicht hat der neue PC auch eine andere IP-Adresse, als der alte vorher?[/quote]

Ich hab meinem neuen PC eine feste i.p. zugewiesen, das ist wohl richtig. Aber wie gesagt... Ich hab schon von diesem PC aus gespielt.

Das Problem ist genau so wie es BobbyCarRacer beschrieben hat
    Also wenn ich mit dem normalen Fifa (ohne VDFB Patch) in den MM gehe und erstelle ein Spiel, oder will einem beitreten, bricht er immer beim laden die Verbindung ab.
    Mit VDFB Patch konnte ich das leider noch nicht testen.

Kann sich das einer erklären ?
    Ist doch kein Zufall. Alle anderen zocken auch.
    Muss ich sonst noch ports freigeben ausser den in der Anleitung ?
    Ich hab Fifa jetzt nämlich auf meinem neuen PC, hab aber eigentlich hiervon auch schon gezockt ...
    [quote][i]Original von Sonic[/i]

PS: Die Ranglistentabelle ist nun Aktuell.[/quote]

Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn ich sehe das ich in der Ranglistemit nur 4 Punkten geführt werde ...
    Alleine beim letzten Turnier hab ich mehr Punkte geholt

PS:
    Ich kann leider noch nicht zusagen, wäre aber natürlich geren wieder dabei und werde es natürlich auch versuchen es zu schaffen