Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von Islandmonkey[/i]
    da ich in japan bin muss ich schaun wegen der uhrzeit,
    aber sonst dabei mit austria[/quote]

Warum hast du dann nicht Japan genommen?? Wäre doch einfacher..
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Habe inzwischen ein wenig gebastelt. Das Ergebnis seht ihr hier:

Offizielle WM 2007 Seite

Die WM 2007 zählt nun schon 21 Teilnehmer!!! Fehlen nur noch 11 Teilnehmer!!! Was für eine Resonanz!!! weiter so!!!

WICHTIG: Ich muss zudem noch ein wichtiges Thema ansprechen. Wir sind zwar 21 bislang. Aber wenn das Turnier schon am 30.7.07 anfangen würde wären wir effektiv zwei weniger. Der Jürgen Pabst und der Alexander Koppel könnten definitiv erst ab dem 06.08.2007 teilnehmen. Daher meine Frag an Euch gerichtet: Ist es ok wenn wir den 06.08.2007 als festen Startbeginn für das Turnier festlegen oder gibt es unter euch welche die unbedingt ne Woche früher beginnen und auf Jürgen und Alexander verzichten möchten/müssen. Ich persönlich finde den 06.08.2007 als Startbeginn sehr sehr gut und würde mich, damit diese beiden mitspielen können, mit diesem Zeitpunkt anfreunden. Also wie schauts aus?
    [/quote]

Ich bin auch dafür, dass man den 6.august beginnen mit Eröffnungsspiel!! Da können einige ihre Teams noch kennenlernen bzw. noch Trainingsspiele und Trainingslager besuchen.
    [quote][i]Original von Brandywine0[/i]
    Italien dann italien hatte ich nich gesehen das ARG besetzt is gruß peter[/quote]

Italien ist auch schon vergeben, den hat der Forza genommen.

Peter, was ist mit deinem Augen los??

England ist auch schon vergeben. Die hat mein Bruder!!!!
    Wenn alle Mannschaften vergeben ist, dann könnten wir anfangen.

Die WM würde ich dann für zirka 4 Wochen laufen lassen wie in der Realität auch der Fall ist.

Christian, die Idee ist gut.
    Hi Chris,

keine schlechte Idee, aber meinst du, du kriegst heute alle zusammen??

Aber man könnte das für längere Zeit machen, da können alle mitmachen!!

Dann nehme ich Brasilien !!!!!!!!!!

1. Virtuelle Deutsche Amateurmeisterschaft 2006/07

Hier können alle Oberligisten aus Nord und Süd um die Virtuelle Deutsche Amateurmeisterschaft 2006/07 mitspielen. Die Spiele werden pro Woche (Hin-und Rückspiel) ausgetragen.
    Es können nur aktuelle Trainer mit ihren Mannschaften übernehmen und es gelten Auswärtsregelung.

Die Regeln sind wie bei VDFB.

Fifa 07

Spielzeit:6 Min

Ergebnisse an BDFS36( FC Augsburg) & Deafborusse( SV Meppen) melden

Kurze Spielberichte wären schön, aber keine Pflicht!!!

Zur Info, dies ist eine private Angelegenheit und nicht vom VDFB angesetzt. Daher gibt es hier keine Prämie und Zuschauereinnahmen.

Anzumelden bei mir bis zum 04.08.2007 per ICQ oder hier im Forum. Ich trage es euch dann ein. Danach wird es eine Auslosung geben.

Teilnehmer:

Oberliga Nord:
    SV Meppen Deafborusse

Sparta Göttingen Karsten7281

Rot-Weiß Essen jirschi

ASV Bergedorf 85 =chrillemania=

Fortuna Köln MadMax

FC Eintracht Norderstedt defjef

VfR Neumünster braunschweiger

SpVgg 1916 Erkenschwick el mariachi

BSV Kickers Emden FireFly

FC Schönberg 95 Simon Birth

Hallescher FC uwius

Oberliga Süd:
    SV Darmstadt 98 xoguh

FC Augsburg BDFS36

1. SC Feucht dreni

Viktoria Aschaffenburg Elvis

SC Freiburg CologneSash

Wacker Burghausen adleressen

SC Idar-Oberstein f3rr0X

FV Dresden Nord Boll

ASV Durlach 1902 Pommes Fritz

Dresdner SC 98 Forrest

VfR Aalen cinecitta2

Statement vom Ligaleiter der Oberliga Nord Ingo Mergl:

"Die OL Nord Liegaleitung zur Amateurmeisterschaft:
    Ein großes Ereigniss, das hier ins Leben gerufen wurde. Unser Dank gilt den Organisatoren dieser Meisterschaft. Spannende Spiele und große Duelle werden hier jeden Spieltag beherrschen. Wir die Ligaleitung der OL Nord bitten deshalb jeden Verein beider Oberligen sich hierfür anzumelden. Für viele Vereine aus der OL Süd wird der erste Spieltag dieser Meisterschaft zwar ein einmaliges Erlebnis werden, aber eine Erfahrung, die man für die weitere Spielzeit noch mitnehmen kann.
    Also laßt die Spiele beginnen!!"

Glückwunsch nach Mainz.

Ich hatte an dem Turnier viel Spass.

Vor allem ich als Gladbacherfan hab Aachen aus dem Turnier geschossen. Das tat mir gut.

Ich hoffe, es hatten alle Spass und danke Yogi für die Organisation!!!
    Im Moment macht es mir hier Spass. Sobald ich hier keinen Spass habe, werde ich dann auch aufhören.

Es sei denn, ich bin Trainer von Bor. Mönchengladbach , dann bleibe ich hier auf ewig!!!
    [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Ja, das mag nicht so schön auszusehen aber ich bemittleide diese Vollidioten kein Stück. Es heult ja auch keiner rum wenn ein Stier vor tausenden Zuschauern brutal abgeschlachtet wird. Im Gegenteil, da wird gejubelt. Ich will hoffen, irgendwann stoppt mal jemand diese Aktionen mit den Stieren. Egal ob Stierkampf oder Stierhatz![/quote]

, dass sowas verboten wird!!!
    Mano, das muss doch verdammt weh tun!!!!

PS: Wer grosse Schmerzen nicht sehen kann, soll besser nicht anklicken!!!

Hier der Link:

[URL]http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125816834&rubrik=265&artikelid=1182012966297[/URL]