Beiträge von Deafborusse
-
-
-
und ich kann nicht teilnehmen, da ich heute auf Feier muss!!!!!
-
TITAN, da gebe ich dir Recht!!!! Es kann net sein, dass andere nach Lust und Laune spielen oder dann einige Zeit net.
Aber die LL können auch nichts dafür.
Es kann doch net sooo schwer sein, einmal die Woche ein Ligaspiel zu machen, oder?!?!? -
Hi,
Training fand statt. Sorry, dass ich nicht dabei sein konnte. Euch allen viel Spass oder Spass gehabt zu haben!!!
-
Hab mich schon heute Morgen mit TWeggi gesprochen. Wenn mein Training heute ausfällt, mache ich auch mit!!!
TWeggi, wenn ich um halb neun bei dir nicht gemeldet habe, dann fand Training statt.
Gruss euer Deafborusse -
Patrick, bestimmt bist du frustriert. Hab auch hoch geführt und dann auch 2 punkte verloren. Sowas ist kacke!!!!

Glückwunsch an Raimund!!!
-
Willkommen bei uns und habt Spass!!!!
-
Ich denke, es ist auch fair, erstmal abzuwarten, wie der T5C entwickelt und dann können wir weiter Prognose ziehen.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Für solche Fälle setzen wir ja Interimstrainer ein. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass wir Eingriffe ins Ligagefüge so gering wie möglich halten sollten, da ansonsten ständig Ungerechtigkeiten vorkommen.[/quote]
da muss ich Someg auch zustimmen. Ich mache mir weiter Gedanken!! Jedenfalls nervt es, wenn man zu lange auf den Gegner wartet. -
Glückwunsch Christian,
du hast das Siegen doch net verlernt!!!!!
-
Ein Felix Magath oder Hans Meyer spielen ja auch nicht als Spielertrainer.

Oder noch besser Giovanni Trappatoni....bella Italia!!!
Idee ist net schlecht, aber ich finde, es sollte so bleiben wie in der Realität.
-
Die Idee von xoguh mit Co-Trainer ist nicht schlecht.
Jedenfalls kommt mal vor, dass einer für längere Zeit ausfällt, da kann der Co-Trainer einspringen und die Spiele austragen.
z.B. Ich Tranier von SV Meppen und mein Bruder ist Co-Trainer. Wenn ich für längere Zeit ausfalle, kann er für mich die Pflichtspiele austragen. Jedenfalls muss der Co-Trainer in einer anderer Liga spielen wegen Wettbewerbsverzerrung.
So werden dann viel weniger offene Spiele geben.
Ich hoffe, das noch mehr Meinungen dazu gibt.
-
ForzaSanktPauli,
hab eben gesehen, dass du mein Nickname nicht eingetragen hast!
Ich bin der "Deafborusse", Trainer von
SV Meppen -
Ich "Deafborusse" hab mal wieder den Login vergessen. :-)
-
-
-
-
-