EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff) | (Thomas Guske) bam_l33 | |||
Valdez (1) | (1) Kamper (2) Altintop (3) Schipplock | |||
2ter sieg in Folge Auch das zweite Nachholspiel der Plauener sollte unter der Siegesflagge stehen. Auch dieses Mal waren die Gegner, diesmal Holstein Kiel, der neuen Formation von Plauen unterlegen und kamen bis auf einen Treffer nicht dazu große Chancen auszuspielen. Plauen von der ersten Minute an überlegen und schaffte es früh einige Tore zu schießen. Schipplock traf insgesamt 3 mal und wurde somit zum Mann des Tages, aber auch Altintop traf wieder 2 mal und bewies, das sein Einkauf sich gelont hat nach dem doch eher schwachen Start. Kamper rundete das Ergebnis dann noch auf ein 6:1 auf, welches auch der Endstand des Spieles war. Kommentar Trainer (KSV Holstein Kiel): Unter aller Sau was meine Mannschaft da heute abgeliefert hat. Unterlegen in allen Belangen. Glückwunsch an den Gegner. Kommentar Trainer (VFC Plauen): Ich kann heute nichts anderes sagen, als dass ich sehr stolz auf meine Manschaft bin, die heute eine sagenhafte leistung gebracht haben, die gebührend gefeiert werden muss. Danke an den Trainer von Kiel für das faire Spiel. |