EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff) | (Thomas Guske) bam_l33 | |||
Valdez (1) | (1) Kamper (2) Altintop (3) Schipplock | |||
2ter sieg in Folge Auch das zweite Nachholspiel der Plauener sollte unter der Siegesflagge stehen. Auch dieses Mal waren die Gegner, diesmal Holstein Kiel, der neuen Formation von Plauen unterlegen und kamen bis auf einen Treffer nicht dazu große Chancen auszuspielen. Plauen von der ersten Minute an überlegen und schaffte es früh einige Tore zu schießen. Schipplock traf insgesamt 3 mal und wurde somit zum Mann des Tages, aber auch Altintop traf wieder 2 mal und bewies, das sein Einkauf sich gelont hat nach dem doch eher schwachen Start. Kamper rundete das Ergebnis dann noch auf ein 6:1 auf, welches auch der Endstand des Spieles war. Kommentar Trainer (KSV Holstein Kiel): Unter aller Sau was meine Mannschaft da heute abgeliefert hat. Unterlegen in allen Belangen. Glückwunsch an den Gegner. Kommentar Trainer (VFC Plauen): Ich kann heute nichts anderes sagen, als dass ich sehr stolz auf meine Manschaft bin, die heute eine sagenhafte leistung gebracht haben, die gebührend gefeiert werden muss. Danke an den Trainer von Kiel für das faire Spiel. |
Beiträge von bam_l33
-
-
Spycki (Gianluca Gallucci)
(Thomas Guske) bam_l33 2. BuLi - 11. Saison - 6. Spieltag Kucukovic (1) (2) Altintop
(2) SchipplockZuschauer: 10.400
S P I E L B E R I C H T Endlich wieder ein Sieg
Und das gegen einen Favoriten der 2ten Liga. Regensburg heute etwas müde schaffte es 90 Minuten lang nicht ein Tor zu schießen trotz Chancen. Anders heute die Spieler vom VFC Plauen. Stark von der ersten Minute an. man merkte richtig, dass sie endlich wieder mal 3 Punkte nach Hause holen wollten. Die beiden Spieler des Tages? Altintop und Schipplock mit jeweils 2 Toren besiegelten den Sieg der Plauener. Nur Kucukovic schaffte es immerhin in der 90sten Minute zu einem Ehrentreffer.
Endresultat: 4:2
Danke an den Trainer für das trotzdem faire Spiel und weiterhin viel Glück in der Liga. -
bam_l33 (Thomas Guske)
(Christian Grahl) Chrillemania 2. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag Obinna (1) Keine Tore! Zuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T Kurz und knapp:
Ein ausgewogenes Spiel, welches von vielen Chance gefüllt war aber mit wenig Toren belohnt. Das Quäntchen Glück hatte dann Plauen, wodurch es zu dem Endresultat von 1:0 kommt.
Danke an den Trainer von Bergedorf für das faire Spiel! Weiterhin viel Glück. -
Soo, ich bewerb mich jetzt erneut, da meine letzte Bewerbung anscheinend übersehen wurde. Ich würde gern in die 2te Liga mit Plauen einen Vertrag abschließen.
Vielen Dank -
Tachchen, ich würd mich gern für den 1. FC Saarbrücken bewerben.
Falls das nicht möglich ist, wäre ich auch mit dem VFC Plauen oder FC Hansa Lüneburg zufrieden.
Aber wie gesagt, 1. FC Saarbrücken wäre meine Wunschmanschaft, da ich da mal für ne ganze Weile gewohnt habe.
THX bam_l33
-
Ich bin dabei mit meine Manschaft SC Pfullendorf ;) gogo ftw
und alles Gute für das frisch gewonnene Glück in deinem Leben!! -
Ich (Hoffenheim) wäre dabei ;)
-
Hallo leutz, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider vorerst aus dem Spielgeschehen austreten. Hiermit will ich nur mitteilen, dass der Alte Trainer von Jahn Regensburg seine Manschaft wieder bekommen soll und ich mich melde wenn ich wieder gesund bin, kann aber was dauern.
Wünsch euch weiterhin viel Spass, bis dann.
bam_l33
PS: wusste nicht genau wo ichs reinschreiben soll, könntete es bitte verschieben, falls es falsch ist. Danke. -
Und ausserdem solltest du nicht so reagieren, nur weil Mainz es diese Saison verkackt hat, ist Aachen nicht dazu verpflichtet es auszubaden, Mainz ist selber Schuld an Ihrem Abstieg, genau wie Aachen auch und wir sehen uns nächstes Jahr in der 2. BuLi ;) ist eh viel spannender, da ist Fusball noch ein klein wenig mehr als eine finanzielle Sache.
-
mein nickname ist nicht "bam i33" sondern "bam_l33" mit kleinem "L" :D
-
Der Tivoli gibt en Turnier, dann darf ich natürlich nicht fehlen!!
ist auch dabei ;) -
Statement: Die Manschaft war heute in einer Topform, nicht zu letzt wegen dem 1:1 gegen Werder Bremen, haben ich und die Manschaft neuen Mut geschöpft. Auch wenn uns diese Remmies nicht viel bringen, was die Tabellen Platzierung betrifft, so kann trotzdem eine steigende Form entdecken und die Saison ist schliesslich noch lang nicht zu Ende. Ich hoffe jedenfalls, dass es so weiter geht und wir vielleicht bald unseren ersten Sieg seit langem holen können. Nachdem wir den Sturm und das Mittelfeld auf Vordermann gebracht haben, müssen wir jetzt nur noch an der Verteidigung arbeiten, dann seh ich die Manschaft am Ende der Saison auf keinem Abstiegsplatz mehr, auch wenn dass dan wahrscheinlich nicht mehr in meinen Händen liegen wird.
Jedenfalls ein großes Dankeschön an den Trainer vom VfB Leipzig für das faire Spiel und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Danke auch für die Glückwünsche, YODA ;)
MfG bam -
nee hab schon ne ewigkeit kein IE mehr drauf, nutze Mozilla FF
-
Hi, also nachdem ich FIFA deinstalliert habe, hat er irgendwie die alte .exe nicht gelöscht und immer wenn ich damit versucht habe, online zu gehen, gings nicht, als ich dann gemerkt hab dass er mir die neue .exe einfach "namensgleich" da rein installiert hat, hab ich direkt die probiert und ZACK, es funktioniert wieder alles.
Also danke Jungs für die Hilfe, weiss zwar immernoch nicht woran es lag, aber hauptsache es kann weiter gehen, für mich wäre eine virtuelle Welt unter gegangen :D
MfG bam -
Habs grad neu installiert, erst bin ich reingekommen, dann hab ich geupdatet und gepatchet, danach hats wieder nicht funktioniert -.-
-
Jo alles funzt ausser FIFA, sogar andere Games wie CS oder BF2. Muss mal schaun ob ich irgendwelche ports geblockt habe in dem ganzen Gewusel um mein Inet -.-
-
Nee habs nicht neu installiert. Ich geh einfach ins FIFA und versuche auf "Online Spielen" zu klicken und es regt sich garnix, kann da so oft wie ich will drauf klicken, es passiert einfach nichts.
-
Hi,
ich versuch schon seit Stunden in den FIFA Online Modus zu kommen, aber nachdem ich Problem mit dem Internet hatte, kann ich so viel ich will auf "Online Spielen" klicken wie ich will, ich komm einfach nicht mehr in den Online Modus.
Vielleicht weiss ja einer von euch woran das liegen könnte. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet ;) -
Also Aachen mit nur einem "A" zu schreiben ist hart *grrr*
Aber es sei dir verziehen ;)
Also Glückwunsch an den neuen Trainer.
Hoffe Thorsten, dass mal wieder en U oder S bei dir zu lesen sein wird, immer schön weiterkämpfen ;) -
Welcome to the best soccer league ever ;)