Glückwunsch Yogi!
Beiträge von bam_l33
-
-
Jo mich auch :D aber bin ja auch neu ;) und hab absolut nicht dran gedacht, dass heute der erste April ist ^^
nicht schlecht! -
naja ehrlich gesagt find ichs natürlich super postiv für die Liga selbst, aber ich bin der Meinung, dass die Liga dadurch mit "Pro Gamern" aus diversen Clans uns Ligen wie der "ESBL" übersiedelt werden und somit die anderen Trainer, die hier eigentlich hauptsächlich zum Spass spielen mit der Zeit verdrängt werden.
Aber das wird sich noch zeigen...
MsG bam ;) -
Besiktas machs einfach besser, man man finds echt mies hier die Leute runter zu machen, die das Turnier organisiert haben, ist nunmal nicht so leicht, wenn man keinen festen Spielplan hat. Aber dann solche Kommentare zu reissen, muss echt nicht sein, man kann es auch anders mitteilen ohne direkt beleidigend zu werden.
Naja ich fands garnicht so schlimm, hat zwar echt oft sehr lang gedauert, bis man nen Gegner gefunden hat, aber ich hatte Zeit und wer die nicht hat sollte sich garnicht erst anmelden -.- -
Jo ich bin dabei ;)
-
Jo ich wünsche auch mal alles Gute zum B-Day!!
-
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch ;)
-
Hm naja 599 € ist schon ziemlich hart. Jedoch muss man es von einer anderen Seite sehen. Die PS3 hat gleichzeitig die Fähigkeit DVD´s in HD Quallität abzuspielen (ein HD-TV ist jedoch required). Vergleichbare Geräte sie speziell nur für HD-DVD´s geeignet sind, kosten ca. 800 € und dann ist die PS3 die billigere Variante.
Aber insgesamt ist sie für eine Spielkonsole echt zu teuer, besonders wenn man den Vergleich zur Xbox360 zieht. Ausserdem ist sie hier in Europa ja mit hoher Verspätung eingetroffen, was meiner MEinung nach ein Grund wäre den Preis schon zu drücken.
Mal schaun wie es sich entwickelt, aber auch ich bleibe lieber beim PC, einfach individueller ;) ausserdem wäre die ganze Sache mit FIFA und dem VDFB z.b. viel komplizierter^^ -
Glückwunsch ;) und viel Glück in der Liga!!
-
ähhh ja ava alles klar ;)
-
hmm Senfl3 das muss ich mir mal überlegen^^ nee gubts nicht, Teneriffa ist meine zweite Heimat, bin mindestens 3-4 mal im Jahr dort, hab auch Verwandtschaft da und ist einfach ne geile Insel ;)
PS: kannst mir trotzdem deine zwei besten Spieler gebn, da ich ja noch keine Manschaft habe, bringt das auch sehr viel :P -
Jo ich werds mal ausprobieren, danke schonmal Jungs ;)
-
Alles klar sorry
-
jo wieso auch immer, schon erledigt ;)
-
Jo dann poste mal schön ;)
-
^^hab ich auch alles drauf, schon fast alles ausprobiert^^ aber man bräuchte wie gesagt echt en extra Tool, welches nicht so Recourcen lastig ist.
Kann nicht einner mal flott was programmieren ;) -
Sind bald Ferien und bin ich 1 1/2 Wochen in Tenerifa entspannen ;)
-
ohh also absichtliche Eigentore oder wie darf man das verstehen? Dann muss der Frust aber schon ziemlich groß sein.
-
Dann würd ich mal mit bestimmten Leuten drüber reden, wenn du der Meinung bist, dass zu viele Buggs bei dir ausgenutzt werden. Das ist dann echt nicht ok und sollte meiner Meinung nach geahndet werden, aber kann ja nicht sein, dass eine Manschaft so hart den Bach runter geht, weil hauptsächlich Bugg-Fussball gespielt wird. Dann kann ich dich auch verstehen.
-
joah hab ich auch schon probiert, aber wie du schon sagst, es ruckelt zu sehr. Naja hab gehofft es würde irgendwann mal ein Tool extra dafür geben, so wie es eins für Pro Evo gibt. Also falls ihr noch weitere Ideen habt, her damit.
Danke schonmal an Herrn Hauffe ;)