hehe was hab ich gesagt muahahaha
30.03.07 2. Schillinger-Brothers-Cup
-
-
Der OFC ist auch dabei
-
So Leute, tut mir schrecklich leid, aber wir haben jetzt bereits mehr als 1 Stunde gespielt.. in der Zeit hab ich genau 1 Spiel gemacht, als ich wiederkomme ist kein Mensch mehr im IRC, ok. Wird mir im Game-Chat gesagt, der sei abgeschmiert, ich geh raus und wieder rein.. sind da gerade noch Besiktas und 8Ball... Der Spielleiter ist nicht drin, also kann ich keine Ergebnisse schicken. Dann will ich 2 Spiele machen, da kommt keine Verbindung zustande, danach spielen die beiden Kollegen direkt gegeneinander ohne eine Rückmeldung und ich guck wieder in die Röhre. Schade, ist mein erstes FunTurnier mit FIFA 07, und nachdem ich bei 06 Stammgast war, werd ich mich in Zukunft wohl auch wieder etwas zurückhalten, weil ich krieg meine Zeit auch nicht geschenkt. Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin...
Schade. -
Bayern - CFC 2:1
Bayern - Lübeck 2:0
Bayern - Koblenz 3:1
Bayern - Suttgarter Kickers 5:2
Bayern - Eintr. Braunschweig 5:3 -
nicht schlecht Roland :)
-
[quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
So Leute, tut mir schrecklich leid, aber wir haben jetzt bereits mehr als 1 Stunde gespielt.. in der Zeit hab ich genau 1 Spiel gemacht, als ich wiederkomme ist kein Mensch mehr im IRC, ok. Wird mir im Game-Chat gesagt, der sei abgeschmiert, ich geh raus und wieder rein.. sind da gerade noch Besiktas und 8Ball... Der Spielleiter ist nicht drin, also kann ich keine Ergebnisse schicken. Dann will ich 2 Spiele machen, da kommt keine Verbindung zustande, danach spielen die beiden Kollegen direkt gegeneinander ohne eine Rückmeldung und ich guck wieder in die Röhre. Schade, ist mein erstes FunTurnier mit FIFA 07, und nachdem ich bei 06 Stammgast war, werd ich mich in Zukunft wohl auch wieder etwas zurückhalten, weil ich krieg meine Zeit auch nicht geschenkt. Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin...
Schade.[/quote]
Schade Jaba aber dafür konnte echt keiner was, es lag nur an mirc, kommischeweise waren wir alle in verschieden grupen geteilt bis erst gg 23:30 uhr, dann lief es aber auch der server. -
lol wie geht das Koblenz war in der Gruppenphase 6 und is dann aufeinma im Finale ^^
-
war auch gar kein Vorwurf, lediglich die Begründung für meinen Abschied!
-
ich sag nur war bis jetzt seit ich bei der vdfb war das schlechteste turnier werde 1000000000% nicht mehr bei diesem turnier mitmachen wenn es das 3.noch geben wird denke fast alle werden nicht mitmachen so ne schlechte organisation man man
-
Besiktas machs einfach besser, man man finds echt mies hier die Leute runter zu machen, die das Turnier organisiert haben, ist nunmal nicht so leicht, wenn man keinen festen Spielplan hat. Aber dann solche Kommentare zu reissen, muss echt nicht sein, man kann es auch anders mitteilen ohne direkt beleidigend zu werden.
Naja ich fands garnicht so schlimm, hat zwar echt oft sehr lang gedauert, bis man nen Gegner gefunden hat, aber ich hatte Zeit und wer die nicht hat sollte sich garnicht erst anmelden -.- -
genau meine Meinung! Also das längste was ich warten musste war 15min, da hab ich derweil boxen geschaut und schon gings weiter. Leider hab ich irgendwie verpeilt das ich nachgerutscht wär und bin dann ins bettl gehüpft.