Beiträge von killergideon

es war ein sehr spannendes finale mit dem besseren und glücklicherenen ende für union 2:2 regulär 3:3 nach verlängerung und dann 4:3 im goalden goal

enstand 4:3 union berlindanke an sanik der solange durchgehalten hat und an alle die mitgemacht haben und nochmal gute besserung für deinen bruder sonic
    also jungs sonic hat mir gerade geschrieben das sein bruder einen unfall hatte er ist also verhindert ich bitte das zu enttschuldigen

tweggi wird das turnier alleine machen wenn sonic da ist wird er online kommen
    an seinen bruder alles gute
    wenn ich mitmachen darf würde ich uninon berlin nehmen wenn mir der trainer es erlaubt

Allen Teilnehmern viel glück !!!

Gruß Killergideon
    Hi ich nehme gerne teil und hoffe man kann meine stärke danach gut einschätzen mein team was ich nehmen werde ist vfl osnabrück

ich wünsche allen teilnehemr viel spaß , viel glück und viel erfolg!!!!

Gruß killergideon leider mannschaftslos
    Hi wenn ich bis dahin ein Team bekomme wäre ich gerne dabei wenn es nicht klappt wünsche ich allen teilnehmern viel glück viel spaß und guten erfolg.

P.S das mach ich natürlich auch wenn ich mitspiele!!!!!!!
    Panzer 07 CUP 2
    Es ist wieder soweit die Neuauflage des Panzer Cups

Nach dem ersten Cup gestern folgt Heute um 20:00 uhr der nächste. Treffpunkt ist wie gestern im irc vdfb.cup.Anmeldeschluss ist 19:45.Bitte um 19:50 im irc sein Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gestern waren wir acht leute wäre schön wenn es heute mindesten genauso viele werden oder sogar mehr.
    Nach leichten Anlaufschwierigkeiten wird das heute nicht passieren. Also bitte ich euch nur mitzumachen wenn ihr auch wirklich könnt .
    Der Modus wird sein so wie gestern vierer gruppen und die ersten beiden kommen weiter.Dann Viertelfinale oder halbfinale ja nachdem.
    Die Regeln sind einfach es wird mit vdfb + online patch gespielt 2*6 minuten.die Turnierlaufzeit wird je nach Spieleranzahl sein. gestern waren wir acht und haben bis ca.22:30 gespielt.

Zum Schluss:
    >>>Trainer haben recht auf ihre Mannschaften <<<

Teilnehmer

Killergideon mit Union Berlin
    Lordi712 mit Mainz 05
    Racknus 6 mit Frankfurt
    Mirko mit TSG Hoffenheim

Gruppe A Manschafften Spiele Punkte Tordef.
    Union Berlin
    Mainz 05
    Tsg Hoffenheim
    Eintracht Frankfurt
    Spielplan
    Union Berlin - Mainz 05 5:1
    TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
    Union Berlin - TSG Hoffenheim
    Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt - Union Berlin
    Mainz 05 - TSG Hoffenheim