Beiträge von tomassinho

Ch3kka (Mario Fuhrhop)
    (Thomas Istel) tomassinho

2. BuLi - 11. Saison - 34. Spieltag

Cannizzaro (1)
    Lauth (1)
    (1) Petrov
    (1) Reiss
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

da der gegner warum auch immer das spiel nicht einträgt mach ich das,schade nur das ich nicht mehr die original schützen habe und der trainer von leipzig nicht in der lage gewesen ist unser spiel was wir schon lang gemacht haben nicht selber eintragen kann.
    am ende ein 2 zu 2 wo keiner richtig glücklich sein konnte und man sich nächste saison wieder sehen wird.

tomassinho (Thomas Istel)
    (Stefan Hronek) fifastriker

2. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

Hansen (1)
    Petrov (3)
    (1) Hampel
    (1) Radu
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

am ende einer langen saison wo bis zum vorletzten spiel noch alles drinne war um aufzusteigen blieb es am ende doch bei der oberen tabellenhälfte und somit spielt union nächste saison wieder in liga2.
    man wollte denn fans nochmal danke sagen für alles und ihn ein klasse spiel zeigen mit 6treffern.
    ich wünsch dem fairen und netten trainer von wehen alles gute in liga2/3?

Moskito (Matthias B.)

2. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

Toni (1)
    (1) Varela
    (1) Reiss
    Zuschauer: 42.000

S P I E L B E R I C H T

die eisernen heute zugast bei bayern

nach 2 sieglosen spielen sprach der trainer von union seinen mannen wieder neuen mut aus und sagte wer bei bayern spielt kann schonmal nicht verlieren und so spielten sie frei auf...

das fazit ging voll und ganz auf und in binnen 25min. brachte reiss der toptorjäger und varela union mit 2 zu 0 in front.
    die zahlreichen fans waren außer sich und peitschten die 11 mannen auf dem feld weiter an...

es ging rauf und runter,doch in der 43min. war es der eiskalte luca toni der wieder hoffnung für die bayern brache und so ging man mit einem 2 zu 1 in die halbzeitpause

nur noch 45min halten gib der trainer von union seinen spieler mit,das wir kein tor mehr machen werden war klar...

halten war das motto und das solang wie möglich..

luca toni und co. kamen ein übers andere mal gefährlich zum tor,doch der teufelskerl im tor von berlin war einfach nicht mehr zu überwinden und so blieb es am ende beim zwar glücklichen,aber fast sogar verdienten sieg für union die nun wiederrum gute chancen haben aufs tröpfchen zu komm und mitrutschen in liga2.

in der pressekonferenz nach dem spiel wurde bekannt das sich der interim trainer von union trotz seiner guten leistungen nicht mehr vom vorstand überreden lies auf ein weiters jahr in berlin und man wird sehen wohin es denn trainer im neuen jahr hinschlagen wird.
    ich wünsch bayern und somit dem trainer noch viel glück und danke fürs faire spiel.

(Jan Fricke) Peperonikuchen

2. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

Reiss (2)
    Kunert (1)
    (1) Sadovic
    (1) Charisteas
    (1) França
    Zuschauer: 26.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

union nur noch aus der form und so spielten sie läßig und wollten die 3 punkte holen,doch wenn fortuna auf seiten der gäste ist die aus luck 3 tore machen kann man nur 3 zu 3 spielen.
    mann mann mann

(Christian Grahl) Chrillemania

2. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag

Petrov (1)
    (1) Bastuerk
    Zuschauer: 9.800

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

glücklicher punkt gewinn für die auswärtsmannschaft,da union über das ganze spiel feldüberlegen gewesen ist nur mangels pass spiel die nie richtig angekomm sind blieb es am ende bei nem 1 zu 1.

Schnabel (Georg Weingarten)

2. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag

van der Vaart (1)
    (1) Varela
    (1) Reiss
    Zuschauer: 29.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

union berlin tat sich heute im auswärtsspiel mega hart gegen denn super aufspielenden HSV.
    kein pass,kein schuss,keine flanke nichts einfach auch gar nichts wollte heut klappen und so machte van der vaart durch ein geschenk unioner abwehrspieler das verdiente 1 zu 0 in der 19min.!
    ab dem zeitpunkt wachte nun union ein wenig auf und der HSV verpasste es nachzulegen und somit machte valeron in der 33min das glückliche 1 zu 1.
    pause

zweite halbzeit wiederrum der HSV am drücker und es war nur noch eine frage der zeit bis das 2 zu 1 für die heimmannschaft fallen würde...
    immer wieder und immer wieder war der TW von union gefragt und hielt seine mannschaft im spiel,fortuna war dazu noch heut auf seiten der eisenen...!!
    aus der not herraus kam union zwar ab und an zu konter wo ein lupfer über denn tw vom hsv an denn pfosten ging,aber das spiel machte eindeutig die heimmannschaft.
    zu guter letzt wie alle trainer samt spieler sich schon mit einem 1 zu 1 zufrieden gaben,gab es nochmal durch einen last angriff von union einen freistoss in der nähe von der eckfahne...
    varela tritt an und schoss flach auf denn top stümer reiss und der schob gekonnt zum 2 zu 1 ein,nun war die freude rießen gross und somit nahm man drei über glückliche punkte mit nach hause.
    ein großes lob mag ich der mannschaft vom HSV noch am ende sagen,da sie von der ersten bis zur letzten minute fair spielten und es heut bei diesen spiel zwar einen sieger gab...
    aber mehr zählt für mich die fairnis und deswegen feierten die fans von union und HSV noch lange bis in denn abend rein ^^

(Jens Schablack) BobbyZamora

2. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

schade im großen und ganzen ein sehr faires spiel ohne karte usw.,doch wurde das spiel durch paar ruckler ab und zu zunichte gemacht und so blieb es bei einem 0 zu 0 das keinem sorecht weiterhilft.
    reiss und co scheiterten zwar ab und an am pfosten und latte,aber so wie die eintracht heut gekämpft hatt haben sie sich denn punkt reglich verdient...!!
    union zwar im dritten spiel immer noch ungeschlagen,aber wenn man weiter oben stehen möchte und auch will an der tabelle müssen auch sowelche spiele gewonn werden...!!

flehmenep (Marco St.)

2. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

Korzynietz (1)
    Babic (1)
    (1) Djenic
    (1) Petrov
    (1) Reiss
    (1) Kunert
    Zuschauer: 42.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

wanhsninn,union schaft das unmögliche und holt in leverkusen drei wichtige punkte um oben dran zu bleiben!!
    schnell ging man zwar in rückstand durch einen freistoss der schön reingeflankt wurde und kurzynietz nur noch denn fuss hinhalten muste.
    gott sei dank aber gerade mal paar sec. später machte der top stürmer reiss denn anschlusstreffer und kurze zeit später haute kunert einen freistoss undhaltbar ins lange ecke...
    die fans von union außer sich und die 45min. hatte leverkusen das star team nochmal ne ecke,die gekonnt abgefangen wurde und eiskalt ausgenutzt wurde zum 1 zu 3!!
    pause....

nun wurde umgestellt und man wollte das 3 zu 1 über die bühne bringen...
    denkste reiss auf der außenbahn mit einer genialen flanke und petrov muste wiederrum nur noch denn fusshinhalten und es stand 1 zu 4...
    am ende drückte zwar leverkusen noch und nöcher,aber außer dem 2 tor durch babic kam nichts mehr und somit feiert union im zweiten spiel seinen zweiten sieg...!
    der trainer von leverkusen meinte nach dem spiel:
    flehmenep ‎(19:47):
    "Ich kann meiner Mannschaft eigentlich nicht viel vorwerfen, 90 Min wurde gekämpft und gerackert, dennoch haben wir verloren, obwohl wir spielerisch mehr für das Spiel investiert hatten. Doch vor der Cleverness der Berliner ziehe ich meinen Hut. Schön gekontert und äußerst effektiv und gefährliche Spielzüge."

p.s. da babic nicht in der liste ist,nahm ich zwei mal korzynietz

(Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag

Petrov (1)
    Reiss (4)
    (1) Salihovic
    (1) Hoilett
    (1) Wölk
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

ein klasse spiel waren sich alle beide trainer sicher und redeten noch lange darüber!!
    am ende des spieles fragte sich beide trainer ob reiss nicht gedopt gewesen ist,da er aus jeder chanc die er hatte ein tor
    machte...
    reiss mußte dann ehe zur kontrolle und da alles o.k gewesen ist,war somit der erste sie unter dach und fach...!
    fairer hätte das erste spiel nicht sein könn von mir als interim trainer von union gegen aachen und nun freut man sich auf die kommenden gegner die noch kommen werden.
    ich wünsche dem trainer noch alles alles gute und mit so ner mega starken leistung hoff ich dich nächstes jahr wieder zu sehen in liga2.