verschwindet ein Spieler automatisch aus dem Kader wenn er auf dem Transfermarkt steht. Beim Spieler Bella ist das bei mir der Fall. Lance Davids den ich gestern auch auf den Transfermarkt gestellt hab ist dagegen noch im Kader...
Beiträge von dave the brave
-
-
Hab das Problem zu später Stunde doch noch lösen können. Nach einer kompletten Deinstallation von Fifa und Patch läuft nun alles ohne Probleme. Sieht ja echt klasse aus...
-
Hab leider auch Probs mit dem neuen patch. Hab den patch geupdated und anschließend den Grafikpatch installiert. Sobald ich nun meine Mannschaftsaufstellung gewählt hab komm ich zum Ladebildschirm und bin zwei Sekunden später wieder auf meinem Desktop.Fehlermeldung ist die gleiche wie bei sonic
Würd mich über Tips freuen...
-
Naja ich hab wenig vergleichsmöglichkeiten da ich bis jetzt noch kein gebrauchtangebot im netz gefunden hab aber ich denke 300-500 euro wertverlust vom neupreis würde ich anpeilen
-
Bin grad auf der Suche nach nem Käufer für meinen laptop. Hab nen Benq Joybook R55 G21
[URL]http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/502375_-joybook-r55-g21-benq.html[/URL]
Bin mit dem Teil total zufrieden und Fifa läuft auch ohne Probleme.
Hatte mir den Laptop für die Uni gekauft und hätte jetzt nach dem Abbruch doch lieber nen festen Pc zu hause am Schreibtisch.
-
sind zwar alles nicht sehr rosige aussichten, aber ich dank euch für eure mühe. ist mir echt ne große hilfe um die situation richtig einschätzen zu können...
-
oh hab auch grad erst gesehen das mein verein nicht mehr unter meinem namen steht. Bin Preußen Münster in ol nord
dank dir für die Hilfe lieber Schuldenberater :-) -
Hi Leute!
Durch den Abstieg in die Oberliga nach der letzten Saison ist mein Kader wohl um einiges zu teuer für die nächste Saison. Der Richtwert für die Saison steht bei ca. -1.200.000. Dadurch das ich erst im letzten Jahr bei vdfb eingestiegen bin hab ich nicht so wirklich den Plan wie ich am besten auf dem Transfermarkt vorgehen soll.Muss ich alle Zweitligaspieler/stars verkaufen oder ists möglich, dass ich den einen oder anderen halten kann?
Würd mich über ein paar Tips freuen.
Danke schon mal im voraus.
Lieben Gruß
David -
mattafix-living darfur
-
ministry of sound the annual 2008
-
hab am anfang öfter versucht den torwart bei 1-1 situationen selbst zu steuern und hab wieder schnell damit aufgehört :-) Die automatischen Paraden sind find ich um einiges besser. Der einzige Vorteil ist meiner Meinung nach bei Freistößen, wenn man den Torwart manuell in die richtige Ecke stellen kann....
-
Von mir natürlich auch alles gute mein bester. Laß dich nächstes mal auch gewinnen wenn wir spielen
-
Hehe
dit bild wollte beim ersten mal nich
-
pokern
-
kleine impression vom Pokerabend
-
und hier nochmal die location für alle die nicht dabei waren
-
hier noch zwei trainer bei der arbeit
-