Pokalspiel nicht möglich !!

  • Es ist irgendwie komisch.
    Es handelt sich um das Pokalspiel zwischen mir (Aue) und Dave (Münster) aus der OL-nord.

    Das Spiel lässt sich einfach nicht öffnen,es kommt zu keiner Verbindung.
    Wir haben über DIP versucht,aber auch im Online-modus und auch Turniermodus online.
    Haben auch beide als Heimteam versucht,aber es klappt einfach nicht.
    Was sollen wir tun??
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Wie mir mein Pokalgegner Rubberduck vorgestern sagte, war es auch ihm nicht möglich, ein Spiel gegen Münster zu spielen. Ob bei Dave irgendetwas geblockt wird?[/quote]

    Das könnte sein.Er meinte das er gegen seine bisherigen Ligagegner Probleme hat.Aber gegen seinen Bruder läuft alles einwandfrei.
    Komisch.
  • Das kann ich nur bestätigen.Ich spiele fast täglich gegen meinen Bruder und es klappt bis auf wenige ruckler perfekt.
    PS:Er wohnt ich in der selben Wohnung und nicht im selben Haus
  • Ich bin mittlerweile echt mit meinem Latein am Ende. Nachdem die Vorbereitungsspiele gegen svenbob, yoda, quarry, elvis etc ohne Ausnahme einwandfrei liefen hab ich bis jetzt noch kein einziges Liga-bzw. Pokalspiel austragen können...Hab vor einer Woche dann Fifa 08 und Patch alles neu installiert, aber die Probleme sind leider geblieben. Ich habe gegen keinen meiner Gegner eine Verbindung hinbekommen. Gegen Lüneburg gab es eine Verbindung die aber immer konstant in der zweiten Spielminute abgebrochen ist. Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wo das Problem liegen könnte. Würde es echt schade finden, wenn ich meine Trainerkarriere aufgeben müsste wegen dem Problem...
    Liebe Grüße
    David
  • und ihr habt BEIDE die patchversion 1.0.0.7??? die anzahl der download´s der aktuellen version ist nämlich so gering, dass es durchaus so ist, dass viele noch mit der version 1.0.0.6 unterwegs sind.
  • Haben wir auch schon verglichen.
    Haben beide 1.0.0.7.
    Ich spiel ja auch öfters problemlos gegen Peperonikuchen,OBK-rage,Samy oder ST.Pauli.
    Und auch mein 1stes Saisonspiel gegen Someg lief problemlos.