Beiträge von xoguh

Den Einwand von Tivoli muss ich stattgeben. Aber ne Frist von 2 Jahren find ich zu heftig!

Marco, das sind auch alles alte Säcke! Kein Wunder, dass die dann auch nicht auf dem Platz als Spieler spielen.
    Dennoch gibt es Beispiele, wo in der Realität, der Trainer auch in der Mannschaft spielt oder mal aushalf. Mir fallen momentan nur keine Beispiele ein.

Und viele pochen hier immer auf Realität, dann sollte man auch in die Historie reindenken und ehrlich sagen, dass sowas schon gab.
    @ Gollum, vielleicht solltest Du mal die Location wechseln!

Mal Spaß beiseite: Wenn Du per DIP hostest, kannst Du das mit der Stadionauswahl evtl. beeinflussen. Probiers mal aus! Und im MM kannst Du leider keinen Stadion auswählen.

PS. Sag Bescheid, wenn es durch den Wahl des Stadions geholfen hat.
    @ Someg
    Es werden ja nicht 108 Trainer gleichzeitig abwesend sein, oder!?
    Es geht ja darum, dass ein Co-Trainer genommen werden kann, wenn einer zum Beispiel Prüfungsstress hat und 4 Wochen inaktiv sein möchte. So kann er sich ja vor dieser Phase aus der Basic-League einen ausgucken oder aus der Partnerliga (OL Süd-Trainer sucht Co aus der OL Nord), und dieser wird dann halt in diesem Zeitraum ein Co sein.

108 Trainer auf Co zu vertrösten ist auch schwer umzusetzen, da fast alle eine eigene Mannschaft wollen. Aber da es in der Basic-League immer welche auf einen Team warten, würden die auch sicherlich mal für ne Phase von ein paar Wochen einen Team übernehmen. So kann dann auch der Trainer diese Spieler ins VDFB-Geschehen einweihen und die Ligaleitung hat ein bisschen weniger Arbeit.
    Darmstadt
    OL Süd

Grad übernommen und steht im Keller. Aber da noch Nachholspiele offen sind und die Hoffnung (auf keine weiteren Anmeldungen aus der OL Süd, die vor mir stehen würden) zuletzt stirbt, meld ich mich auch an.
    Man sollte nichts unversucht lassen. :)
    Herzlichen Glückwunsch Racknus!

Ich hatte schon vor der Endrunde gesagt, dass Racknus Tuniersieger ist! Da lag ich ja nicht falsch! :o)
    RW Essen - SV Meppen 3-2

Fulminanter Start von Jirschi!

Erst Eigentor und dann 2 Tore und das innerhalb von 5min!
    Der hat nen Feuerwerk losgelegt! ^^
    Wenn es geht würde ich gerne mitmachen und zwar mit SV Deppen....äh....Meppen von meinem Bruder! :)

Da er nicht kann, denke ich, dass ich seinen Verein vertreten darf! :)