also ich bin für variante 3
Beiträge von Spycki
-
-
ich denke abstimmen ist gut und ich würde es machen
-
-
Servus Jungs ich bin es Sonic ich sitze eben hier beim Spycki und wollte nur bescheid geben das das Turnier auf jedenfall stattfindet auch wenn ich hier im Forum nichts Aktuallisiere. Leider stehen mir hier die möglichkeiten nicht zur verfügung.
Es kann sein das ich erst um 19.45 Uhr zuhause sein werde , aber ich werde alles rechtzeitig Online stellen. -
hallo ich nehme Hertha
-
ok....dan nehm ich Stuttgart^^
-
hallo, ich bin dabei mit Leverkusen
-
also ich bin dabei und will Nürnberg.......
-
jo ich bin dabei und nehme inter
-
[quote][i]Original von Final[/i]5.RoC-CUP FIFA08 Donnerstag 20:30UhrBeginn: 20.30 Uhr[/quote]
Treffpunkt 20.15. Uhr Irc #vdfb.cup
Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.
Anmeldeschluss: 20:25Uhr
Verbindung: MM
mögliche Teilnehmerzahl: 8-10-12-14-16
gespielt wird mit FIFA08-Teams
Teilnehmer die aus irgendeinem Grunde aus dem Turnier aussteigen, dessen Spiele werden gewertet!
Jeder der möchte kann an dem Turnier teilnehmen. Auch unsere Lieben Basic-League Freunde. Und ich versichere euch das das Turnier diesmal zuende gespielt wird.
Teilnehmer:
FC Barcelona Final (evtl. anderes Team wenn wir uns zB nur auf Bundesliga Teams fixieren)
FC Bayern Cobra
Inter Mailand Spycki -
herzlichen Glückwunsch
-
Spycki (Gianluca Gallucci)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 2. BuLi - 9. Saison - 32. Spieltag Klingbeil (1)
Weber (2)(2) Micoud Zuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Ja sie können es doch noch nach Langer durststrecke endlich mal einen 3.
Es war ein sehr schnelles und offenes Spiel , Werder Bremen brauchte einen Sieg um frühzeitig die Klasse zu halten. Bei Regensburg ging es um nichts mehr , sie wollten sich nur würdig aus der 2.Liga verabschieden.
Wie man schon am Ergebnis sehen kann hatte dies auch geklappt. und man ist Froh endlich mal als Sieger vom Platz zu gehen. Mit diesem Sieg wird es noch einmal Spannend um den letzten Abstiegsplatz die Karlsruher werden sich sicher ein wenig freuen über diesen ausrutscher der Werderaner -
Skyper (Manfred Wiedmann)
(Gianluca Gallucci) Spycki 2. BuLi - 9. Saison - 29. Spieltag Bechmann (1) (1) Krupnikovic Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T In einem sehr müden Spiel trennten sich die Karlsruher gegen Regensburg 1:1 , und endlcih mal einen Punktgewinn für Regensburg. Das Spiel verflachte teilweiße im Mittelfeld so das es langsam zum einschlafen Drohte. Die wenigen Chancen die man hatte konnte man auch nicht gefährlich nützen.
In Regensburg hofft man nun auf den direkten Wiederaufstieg , aber bis dahin muss noch sehr viel Trainiert werden , damit es wieder klappt mit dem Tore Schiesen