bin Mal in malle
Beiträge von Görgen
-
-

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Patrick Görgen) Görgen 2. BuLi - 10. Saison - 20. Spieltag Keine Tore! (2) Arlioglu Zuschauer: 13.200
S P I E L B E R I C H T Der FCH ist zurück !!!
NAch 7 spielen Ohne sieg könnte man 0:2 gegen Bremen gewinnen !
Die freue In Homburg war riesig !!
Vor dem spiel war Klar das man Nicht soo weiter Spielen kann wie die letzte male deswegen Spielte man heute Mit einer 5-4-1 Taktik.Der zuletzt sehr schwache von der Gun blieb auf der Bank !!
Dafür rückte Arlioglu Ins Team der Immer sehr stark spiele wenn er rein kam . Böhme spiel Nicht wie gewohnt im Mittelfeld sondern diesmal in der abwehr Und er spiel einfach Klasse .
Wir springen In de 15 Spielminute Arioglu allein vor dem Tor Torrrrrr 0:1 Eiskalt macht er das 0:1 Für den Fch. Die Bremer kamen ein paar mal vor das Tor von Rost aber Rost war wie gewohnt sicher.
45Min. Eck bremen Blöß Kein gegenTor mehr
Konter Über dabrowski der schickt ARLIOGLU Torrrrr 0:2 also da pennte Bremn richtig Und ARIOGLU Nutz das !!!
Bremen Musst jetzt mal Kommen und sie kamen über die Linke seite Hunte machte ein paar spieler Nass schuss Latte riesen glück In der 79 min. Für den FCH.
90. Schluss In Bremen FCH kann doch Noch gewinnen !!!..
Stimmen nach dem spiel :
Patrick Görgen : ALso man kann einfach Nur sagen endlich wieder ein spiel gewonnen. Und jetzt Müssen wir Konzentriert weiter abreiten !
Werder Trainer Neo. will erst Morgen einen Kom. über das spiel abgeben ! -

flehmenep (Marco Steingans)
(Patrick Görgen) Görgen 2. BuLi - 10. Saison - 13. Spieltag Keine Tore! (1) van der Gun Zuschauer: 3.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Kommt Noch ! -

Görgen (Patrick Görgen)
(Ralf Allgöwer) BDFS36 2. BuLi - 10. Saison - 11. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 3.600
S P I E L B E R I C H T FCH -Gegen Ludwigsburg
FCh nun 4 Spiel Ohne Sieg Ist die Krise schlimmer wie erwartet ??
Ludwigsburg Nun auf Platz 13 durch Punktgewinn gegen Homburg
Beide Manschaften Spielten sehr druck voll nach vorne In den anfangs Minuten.Aber die Torhüter standen einfach immer Goldrichtig !
Es war ein Offener Schlag abtausch von beiden Teams.
Mit vielen torchancen.Man merkt das Ludwigsburg aus der abstiegs Zone wollte. Von Homburg kam In den letzen 20min der ersten Halbzeit Nichts mehr !!
In der 2 Halbzeit ging es genau soo weiter Homburg wie Ludwigsburg bemüht aber ohne glück.
Zwischen durch traf Homburg mal die Latte .
OBINNA wurd ausgepfiffen wegen wechsel gerüchte.
Er spielte auch sehr schwach Und wurde in der 68 spielminuten Ausgewechselt.Er vergab 2 riesenmöglichkeiten
90Min. Ludwigsburg Noch einmal ganz allein vor rost wie schon soo oft in diesem spiel schusssss POsten !!...
NAch schusss Latte unglaublich aus 4 meter vor dem leeren Tor an die latte !!.... riesen glück für Homburg.
Alles In allem war es ein sehr spanndes spiel das keinen sieger verdient hätte.
Stimmen nach dem spiel :
Görgen: Es ist sehr traurig das wir das spiel Nicht gewinnen konnten die Möglichkeiten hatten wir.
Hoffen wir das näxte woche mehr für uns drin ist.
Ralf:Und wieder nur 1 Pkt das Abstiegsgespenst zieht immer engere Kreise um uns. Auch wenn wir dieses Spiel nicht überlegen waren die 100 % oder eher 1000% in der letzten min darf nicht so kläglich vergeben werden. Doch so ist es ja meist steckt ma mal da unten drin haftet meist auch das Pech an einem. -
So schwach wie meine manschaft In den letzten wochen spiel werden wir es Nicht leicht haben in den näxten spielen zu Punkten
Ich kann Nur sagen da Muss mehr kommen !!
viele grüße Noch an Alexander -
Braunschweig is krass weit :D ^^
-
-
der TSV komm^^
gut hätt ich net gedacht -
ich wer für Köln :)
-
gut gut
Ichbin soo abgeschlagen von den ersten 5 :( -
ralf vieleicht schaffen wir es jaaa Noch :)))))) ^^
-
Super wehen freu Mich für dich !!!!weiter soo
-
jaa hätte ich nix mehr geschieben würdes Noch net in 2 jahren gemacht sein !!!
-
HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO kann das mal einer machen!!!
-
echt LOOL ? ^^
-
bin dabei Mit HOMBURG !!
-
sauber Romain92 Gw gut gemacht :)
-
2:0 Nicht schlecht !!!
Gw -
DAs wird Geil :)))
-
Jean Banza