Darauf einen Toast, Herr Soest...
Beiträge von faxe964
-
-
SV DarmstadtMarcel Heller von 67 auf 69 Bitte.Kosten 255000.-Danke.Aufgewertet
-
SV DarmstadtFrancis Laurent von 63 auf 65 BitteKosten 117500.-DankeAufgewertet
-
SV DarmstadtGeorges N`Doum von 65 auf 67 BitteKosten 167500.-Danke
Aufgewertet -
Seit doch froh das Senf hier mal sowas schreibt. Ist das doch ganz interessant zu lesen.
Man muss hier doch nicht wieder alles kapputt diskutieren.
Es Motiviert ja nicht grade andere sowas gleich zu tun.
-
Damit scherzt man nicht.
Auch nicht am 1.April
-
:mag:
-
Ava wollte eigendlich nicht unter die ersten fünf...
-
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]Einen Spieler um 0,4 Punkte upzudaten, bringt das überhaubt was?Warum sollte ich dafür, sagen wir mal eine Summe 1000000.- dafür ausgeben?O.4 Punkte merkt man das überhaubt im Spiel? Ich behaupte mal nein.[/quote]
Kommt ganz darauf an, worauf man selbst Wert legt beim Spielen.
Ich persönlich habe festgestellt, dass ich mit einem Technik 82 Spieler besser zurecht komme als Technik 80. Das sind für mich Welten!
Also ja, sogar 0.2 würde mir etwas bringen... Behaupte ich jetzt mal.[/quote]
80:82 sind immerhin 2 Punkte.0,2 Punke, sind die überhaubt einstellbar? -
Einen Spieler um 0,4 Punkte upzudaten, bringt das überhaubt was?Warum sollte ich dafür, sagen wir mal eine Summe 1000000.- dafür ausgeben?O.4 Punkte merkt man das überhaubt im Spiel? Ich behaupte mal nein.
-
Tactical defendingKlasical defending
-
-
Wenn ich das hier so lese, muss ich sagen das fast die gesammte Regio KV spielt.Da ich ja fast gegen alle verloren habe, und ich jetzt weiss warum.Darum werde ich jetzt auch auf KV umstellen, und wohl doch noch den Abstieg verhindern.
-
Avafantasia.
-
Platz unter den ersten sechs gefestigt.
-
Glückwunsch.
hat ja mal geklappt mit dem Spieltermin.
-
Du hast mit diesen Glanzleistungen immerhin kein Spiel verloren.In der Vorrunde wirst du unter den top 6 bleiben, den das Restprogramm ist für dich wohl mehr als machbar. Vobei du gerne gegen die Aaantracht aus Braunschweig gerne Punkte lassen kannst:)
-
-
Ein Starter wäre schon Komfortabel, ich wäre mal dafür. Aber.
1. Kennst du diesen Programierer persönlich, oder nur Online?
2.Würde der Starter was kosten, oder macht er das kostenlos.?
(ich wollte ja erst umsonnst schreiben, weil kann ja sein das er den umsonnst macht)
-