Beiträge von faxe964
-
-
Ich hoffe nur das es sich auch finanziell für dich lohnt die viele Mehrarbeit.
-
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Ich habe das ernst gemeint und wiederhole es nochmal da sich noch immer liebe Trainerkollegen um einen Spieltermin bemühen.
Ich mag einfach nicht mehr, ich verstehe den Patch nicht und ich habe keinen Spass mehr daran aus meiner Sicht immer so "komisch" zu verlieren, und möchte nicht mehr agressive werden und den anderen Trainern das Spiel versauen.
Ich schaffe das einfach nicht.
[/quote]
Na los komm, noch bis zum Saisonende.
Bist doch ein gestandener Opa.
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]
Danke, bitte die vorigen Posts durchlesen,dies ist aber mein offizieller Rücktritt von Kiel und der Slowakai, da ich mit dieser Schande hier erst einmal fertig werden muss. Villeicht werde ich nächstes Jahr hier wieder einsteigen, muss jetzt aber erst einmal einen Alkoholentzug durchführen.Es tut mir leid so vielen Unrecht getan zu haben.[/quote]
Ich glaube jetzt übertreibst du ein wenig...
-
-
Da hoffen wir mal das du auf dem tollen TV viele BVB siege siehst.
-
Was ist hier eigendlich mit Heineken los?
-
Ich denke mal das wo, und das wann wären erstmal wichtig.
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Ein Public Viewing zur EM wäre eigentlich echt cool. Vielleicht lässt sich sowas ja irgendwo in NRW machen mit einer Nacht in einem billigen Gasthof oder Bed&Breakfast.[/quote]Dann organiesiren Bitte.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Treffen waren richtig geil. Ihr könnz mich ja in taiwan dieses jahr besuchen ;)[/quote]Ist doch ein wenig weit.
-
Das war das Letzte treffen, oder?
-
Und wenn das Bier alle ist?
Gibts da dan Selter ?
-
Aber wenn für den KSC ein neuer Trainer gefunden wird, und er das Team nach der Saison behalten möchte?
-
Schaffst du schon!
-
Mist ich hab ne Katze, und die will partout kein Fifa spielen.
-
drei Punkte gegen den Abstieg.
-
Von hinten genommen, ist besser als garnicht.
-
Ja, warum das denn jetzt?
-
Alles Gute VDFB.