1. FC Saarbrücken (5) : (4) Hannover 96 (30.800 Zuschauer)


  • avantasia (Dominic H.)
    (Bahadir Dilbas) j1n

    2. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag

    Özkök (1)
    Samperio (2)
    Dourandi (2)
    (1) Esswein
    (2) Frei
    (1) Immobile
    Zuschauer: 30.800

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Esswein (5.)
    0:2 Frei (16.)
    0:3 Immobile (19.)
    1:3 Jairo (20.)
    1:4 Frei (22.)
    2:4 Özkök (36.)
    3:4 Dourandi (45+)
    4:4 Jairo (55.)
    5:4 Dourandi (69.)

    Spielbericht folgt.
  • Bin @ work, daher hab ich nicht viele Möglichkeiten den Bericht im "Corporate Design" zu geschalten bzw. Screens zu nutzen ;-)

    Diese Partie wirkte deutlich länger als 90 Minuten - auch wenn sie kürzer Dauerte. Grund für beides war wieder eine besondere Person, die wieder der Meinung war, sich vollständig in den Mittelpunkt zu stellen:

    [img]http://www.fifaleague.de/fcs_h96_1.JPG[/img]

    Nach 3 Minuten für das erste "ineinanderlaufen" eine Gelbe Karte für Baumgartlinger. Nach 15 Minuten einen Elfmeter, den man zwar geben kann aber der eigentlich auch einfach nur ein typischer FIFA-Witz ist. Da verließ der Trainer des FCS seine Trainerbank und ließ seine Katze weiterspielern.


    Folge war direkt das 0:3 in der 18. Minute. Gefolgt vom Anschlusstreffer, der einfach nur auf "ich drücke beim Einwurf dreimal Schuss" resultierte. Das sah fast gewollt aus, wie Caio auf Jairo weiterleitete. Naja, gab sofort das 1:4 und noch zwei Pfostentreffer für Hannover in der 25. und 30. Minute. Quasi mit dem ersten wirklichen Ballbesitz des FCS gab es sofort den Anschlusstreffer. Caio zog die Aufmerksamkeit auf sich und bediente Özkök, der Zieler nicht sehr gut aussehen ließ.

    In der Nachspielzeit dann ein Fehler im Spielaufbau der Hannoveraner, welcher zu einem 3-gegen-1 Konter führte. Dennis Dourandi spielte einen Doppelpass mit Özkök und nutzte seine Geschwindigkeit und seine Schusstärke um den Ball im Kurzen Winkel zu versenken. Damit war Halbzeit.

    Danach war Halbzeit und direkt nach Wiederanpfiff passierte erst mal ein paar Minuten nichts. In der 54. Minute dann ein hoher Pass in den Lauf von Bell auf Jairo, welcher sich an Pocognoli aber sofort festlief. Der Belgier dann mit einem Rückpass auf Torhüter Zieler, welchem beim rausspielen des Balls ein Fehler passiert - Jairo machte weiter Druck und wurde von Zieler angeschossen und konnte direkt mit einem Volleyschuss ins leere Tor das 4:4 erzielen!

    Nun kämpfte Saarbrücken. Hannover weiter mit gut strukturierten Angriffen, aber die Verteidiger des FCS waren nun nahe an ihren Gegenspielern. Und Saarbrücken hatte Platz zum Kontern und nutzte wieder gut die Breite des Spielfelds. In der 68. Minute folgte ein Angriff von der Rechten Außenlinie ausgehend über Jairo, halb rechts auf Lustenberger, zentral auf Özkök, der wiederrum links in den Raum zu Dourandi durchsteckte. Der Kameruner wieder mit viel Geschwindigkeit und Schwung, konnte zunächst mit einer Cottbus-Finte Papadopoulos ins leere laufen lassen und als sich noch zwei Hannoveraner Abwehrspieler gegenseitig Behinderten ins lange Eck vollstrecken - das Stadion tobte!

    Hannover direkt danach mit der Riesenchance zum Ausgleich, aber der Schuss des heute Bärenstarken da Silva Pinto ging an die Hacke von Tausendpfund und den Abpraller konnte Fährmann mit einer gewagten Aktion rausfausten - der erneute Nachschuss wurde wieder von Tausendpfund geblockt. Saarbrücken nun wieder nervös wie am Spielbeginn und kaum noch mit Entlastung.

    In der 72. Minute wieder ein guter Angriff von Hannover - Frei mit dem perfekten Pass in den Lauf auf Esswein, der eigentlich nur noch einschieben muss, aber im allerletzten Moment mit einem Weltklassetackling von Grunewald daran gehindert wird.

    80. Minute - wieder ein ungewöhnlicher Fehler im Spielaufbau bei Hannover. Caio fängt den schwachen Pass ab und wagt einen Weitschuss, den Zieler mit einer tollen Flugparade halten kann. Bei der Ecke kommt wieder Caio mit einem Kopfball zur Chance, trifft aber nur das Tor von außen.

    Die Endphase brach an und Hannover hatte noch eine gute Chance- dann musste sich aber der Mann im Rosa Trikot nochmal wichtig machen (hatte lange keine Gelegenheit dafür) und pfiff das Spiel 2 Minuten zu früh ab, bei Ballbesitz und einer möglichen Kontergelegenheit von Saarbrücken.

    Trainerstimme Saarbrücken: "Dieser Sieg darf nicht passieren und ist super ungerecht, dass bekommen wir irgendwann zurück. Wir müssen hier aufgrund unserer Einstellung mit mindestens 5 Toren zurückliegen. Was wir dann bei unseren Treffern für ein Glück haben bzw. das wir den wohl besten Torhüter der 2. Liga eben in einer so schlechten Form erwischen ist halt einfach nur Zufall. Ich hatte aus den ersten 4 Rückrundenspielen eigentlich nur mit 3 Punkten gerechnet, jetzt haben wir bereits 6 und können es entspannter Angehen lassen. Wir haben rechnerisch den Klassenerhalt und brauchen nun nur noch 18 Punkte aus den restlichen Partien um unser Saisonziel zu erreichen."


    [youtube]eQz9sud55Dk[/youtube]

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Die Katze ist echt süß... schade, dass sie nicht so gut FIFA spielen kann, wie du. ;)

    Gratulation trotzdem, man muss erstmal überhaupt so gut gegen Hannover spielen.
    [/quote]

    Find das so nicht ok von ava. Der hat gemerkt, dass er keine chance hat, dann hat er seine katze spielen lassen, die dann das spiel 5:4 gedreht hat., weil sie einfach deutlich besser spielt als er. Will er nur nicht zugeben
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier