:mag:
Beiträge von faxe964
-
-
Mach´s gut. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Trainerposten.
-
:mag: Top
-
-
In erster Linie sollten wir hoffen das die freien Team besetz werden können.
Nicht das noch eine Liga zugemacht wird, weil nicht genügend Trainer da sind.
Dann hat sich das mit den Aufsteigern eh erledigt.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ist ein "Beliebtheitswettbewerb" und davon halte ich nichts.
"Schlurchi sammelt alle seine VDFB Freunde, damit sie für RWE abstimmen. ava hat keine VDFB Freunde, also wird für seinen Wunschclub keiner Abstimmen".
Zu dem anderen Thema (was aber an dieser Stelle hier nicht zur Diskussion steht):
[quote][i]Original von deCoo[/i]Für ava stellt sich die Frage nach der 3. Liga hingegen nicht. [...] Die Begründung liegt doch auf der Hand: Als Aufstiegstrainer in die 1. Liga bist du nun mal zu stark für die 3. Liga.[/quote]
[/quote]Ich würde für dich abstimmen!
-
Finanzfüchse...
-
Glückwunsch.
-
-
Komm Daniel geh noch mal.
Eine geht noch....
-
Gratulation zum Klassenerhalt.
-
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Fisch ist schon nicht schlecht. Aber bei Marzipan wäre ich vorbei gekommen!! ;)Dazu schmeckt aber das Bier nicht so gut.[/quote] -
Ihr suchties!Meine beiden Kids sind auch voll am durchdrehen damit.Die sind aber erst bei Lv 18 oder 19.
-
-
Aufhören die 24.Und Glückwunsch zum Aufstieg.
-
Und der nächste! Schade.
-
Alles Gute, und weiterhin gute Genesung.
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Ich komm nach all den Jahren nicht los vom Vdfb und ich hab Spaß Berichte zu schreiben auch um sie nach Jahren nochmal lesen zu können.Außerdem mag ich hier sehr viele Leute, die noch genauso denken wie ich.[/quote]
Leider werden die mit solch einem durchhaltevermögen immer weniger.
[/quote]In all den Jahren hier wurde ich noch nie verbal so angegriffen wie letzte und diese Saison... Was ich meine sollte bekannt sein, wenn nicht, werde ich es nicht nochmal aufwärmen[/quote]Verstehe ich jetzt nicht. Habe ich dich irgendwie angegriffen?Das sollte nicht so sein. -
Ich komm nach all den Jahren nicht los vom Vdfb und ich hab Spaß Berichte zu schreiben auch um sie nach Jahren nochmal lesen zu können.Außerdem mag ich hier sehr viele Leute, die noch genauso denken wie ich.[/quote]
Leider werden die mit solch einem durchhaltevermögen immer weniger.
-
Und der nächste!