Ich find das sowieso ein Witz, das zwei erwachsene Menschen nicht im stande sind , einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.
Beiträge von faxe964
-
-
Glückwunsch Evil.
Und Respeckt an Pander das er mit dem Team soweit oben mitspielt.
-
Einen Satz kann man ja schreiben, das bekomme ja sogar ich hin.
Aber zu Pflicht sollte es nicht werden.
-
Wenn Geld ausgeschütten werden soll muss das ja irgendwo herkommen.
Das würde nur gehen wenn auch startgeld für die Turniere genommen wird.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
@Elli ich habe Bernd heute auf seine Homepage in der Shoutbox angeschrieben. Also er wird nicht mehr viel mit Fifa zu tun haben wollen. Auf die Anfrage der Unterstützung hat er nur geschrieben das es was konkretes sein sollte.
Daraufhin habe ich Ihm geschrieben das man sich vielleicht im TS trifft. Ich habe dabei ans gesamte Adminteam gedacht um einen Gedankenaustausch stattfinden zu lassen.
[/quote]Das meinte ich.
-
Nur um kontakt herzustellen braucht man doch so ein Wissen nicht.
Da braucht man doch nur ein "hallo erstmal".
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i][quote]Das Präsidium hofft auf eine intensive und langfristige Zusammenarbeit.
Die gesamte Region ist elektrisiert und freut sich auf viele gemeinsame Jahre[/quote]
So stehts halt in der News.
[/quote]
evtl. war da der news autor etwas zu euphorisch und reißerisch ;)
wie gesagt - ich habe keine versprechen abgeliefert, aber plane schon deutlich eher was ich mit dem kader mache, als bewerbungen woanders ;)
nun aber bitte kein weiteres ava-topic hier[/quote]Ich denk das ist ein Fighter-topic.
-
Saarbrücken-Siegen 5:1 und du brauchst dir keine gedanken mehr machen.
-
Glückwunsch zum Sieg noch.
-
Direkte mal ne Tiefstapler News für das Spiel kommende Woche verfassen! ;-)[/quote] -
Spielerisch sind beide Ligen glaube ich gar nicht so unterschiedlich.
Die ersten beiden beider Ligen ähneln sich auch sehr (fifastriker und pascal wären sicher deutlich stärker wenn sie mehr spielen würden / mehr zeit hätten).
Was der große Unterschied ist, sind eben die Spielerwerte. Die vielen Werte über 86 in Einzelattributen hauen schon ordentlich was raus. War zwar echt lange jemand, der fest davon Überzeugt war, dass der Spieler am Pad 90% ausmacht und die Teamstärke nur 10%, aber ich glaub das ist einfach nicht mehr so (auch wenn immer wieder Leute das Gegenteil beweisen können wie z.B. Schlurchi)[/quote]
Schlecht spielen kan ich gut, aber gut spielen kann ich schlecht.mmh ich glaub das nehm ich als Signatur. he he.
-
Jedenfalls sind wieder reichlich kommentare zu deinem Bericht.
Das sollte doch aufbauen und motivieren.
-
grad jmd da für basic oder friendly?kein bock auf der konsole fut spielen zu müssen ;)[/quote]!bitte nicht sauer sein, wenn ich vielleicht 5 min brauche zu reagieren, ich putze gleichzeitig die wohnung ;)[/quote]
so ist richtig..
-
-
-
Wenn das wirklich so kommt, dann wird dieses Spiel keinen Spass mehr machen. Mir jedenfalls als gelegenheitsspieler ohne Gummifinger nicht. So ein Spiel sollte nicht nur für die Superperfekten alles könner gemacht werden, sondern auch für den Normalspieler der meist nur ein oder zwei Knöpfe gleichzeitig drücken kann. Realismuss hin oder her, Spass machen soll es doch. Oder nicht?
-
Glückwunsch ava.
Das wird wieder diskusionen geben...
-
Im Grunde hat Senf schon recht, aber es ist nun mal nicht einfach es allen recht zu machen.
-
Warum? Verstehe ich jetzt nicht.
-