Beiträge von faxe964

[quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

Auf ein neues, und willkommen zurück.

Wenigsten kommt einer zurück, und das find ich gut.

[/quote]

Ich denke das zwei zurück kommen werden...

Mein lieblingstrainingspartner !!!
    :mag:

[/quote]

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    für die 23 hätte es 40 mio gegeben. so 2000 eur ;)[/quote]

Na ja ist doch auch nicht schlecht.

Damit kannst du dir sogar die CD Version von Fifa16 kaufen.

[quote][i]Original von Elli[/i]
    ... hab ja eh am Freitag im Lotto gewonnen ))[/quote]

am letzten oder am nächsten?[/quote]

letzten

naja, waren nur 4 richtige + 2 eurozahlen
    die 23 hat gefehlt, stattdessen hatte ich die 24 D[/quote]

Und was gabs dafür, wenn man fragen darf?

Naja, in Neuseeland ists halt schon so weit. Gut das sich EA immer wieder mit Zeitzonen austricksen lässt.
    Sind nun auch nur noch 8 Minuten - würde bei dem, was ich nun gebraucht habe, morgen mir nicht unbedingt viel Zeit dafür reservieren, weil die EA Server schon jetzt langsamer als Mertesacker sind ;-)

Allerdings werde ich nicht zum Spielen kommen, da ich gleich was GAAAANZ besonderes mache: Normales Leben, nämlich mit Freunden (die mich lieben) auf die Kerwe nach Laudenbach gehen ;-)
    [/quote]gefaellt mir

kein Cottbus thema, daher verlagert ;)

[quote][i]Original von Topolino[/i]
    Wie und wo und warum haben stärkere teams Vorteiele bei 16, kannst das ausführlicher benennen?[/quote]

1) Spieleindruck. Bei der Demo mit Seatle vs. Riverplate wars in Sachen Ballkontrolle usw. schon ein wenig zäh und deutlich schwerer. Da haben selbst die Frauen mehr Spaß gemacht ;-)
    2) EA hat viel auf Balance der Einzelattribute wert gelegt (haben die typen mir so zumindest mehrfach ins gesicht gesagt). Bei der Beta hat man auch stark gemerkt, dass sich eben höhere Attribute bei Beweglichkeit, Stärke, Ballkontrolle, Größe, Gewicht deutlich mehr Auswirken und Spürbarer sind.
    Wäre auch toll und nötig - weil aktuell braucht man ja scheinbar manche Werte gar nicht (ich sag nur top außenverteidiger mit defensive 30). Auch so Dourandis sollten sich mit Technik 30 halt wirklich auch so spielen, was sie aktuell nicht tun.
    Generell hat EA auch in der Original DB die Werte gut ein Stück nach oben geschoben (siehe Naldo und Alaba die nun 85er sind) um hier eben mehr Spielraum zu haben, gibts mehr 90er Werte.
    Wer sich eben auf Saisonziel Klassenerhalt zwanghaft runterhungert, und das Teams wegnimmt, die sich nicht mehr leisten können, der soll das auch gefälligst spielerisch merken bzw. es spielerisch weh tun
    Aber auch wenn es aktuell toll ist... Day1 Patch und wir haben wieder ein reines Arcade-Pace-Lob-Konter Game. Alternativ Flanken only ;)[/quote]

Die Teams die sich nicht mehr leisten können müssen ja auch mit solchen Spielern klar kommen. Da ist es egal ob es denen "spielerisch weh tut".

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

Der Ton ist in letzter Zeit ziemlich rau geworden.

Ich glaube das hier manche ihre Agressionen loswerden wollen.

[/quote]

Echt ? Ich bin doch garnicht mehr so aktiv hier !!!! :rollab:[/quote]

Gibt schlimmere.))