So gegen 20:00h wäre ich evtl. da.
Beiträge von faxe964
-
-
Wenn man sich als Admin in der anderen Liga angagiert, und dort mit 3 Teams am start ist, hat man wahrlich keine Zeit mehr.
-
Willkommen.
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Und passenderweise grad noch aus Liga 2 abgestiegen, durch ein schönes 0:1 und einem Gegnerischen Torwart der eine 10.0 am Ende hatte.[/quote]Du bist doch in Liga 2 bestimmt nicht durch Niederlagen gekommen.
-
Typisch ava...
-
Immer ruhig bleiben ava, mach erst mal ne Pause.
-
Erstmal großes Lob an Ava, für die Arbeit die du machst.
-
Top!!!
Aber bis morgen muss ich noch Fifa16 auf der PS4 zocken.
-
-
[quote][i]Original von Brandywine0[/i]
es ist einfach so in der VDFB biste gut bekommste ein gutes team !!!!!!!!biste schlecht wirst du nie dioe chance haben mal manschaften aus der 1.2.3 zu trainieren so ist das hier fakt!!!!!!![/quote]
Kann man so auch nicht sagen, ich habe auch mal einen 2.Ligateam bekommen.
Damals den VFB Leipzig.
-
Da ich ja auch immer potenzieller Absteiger bin,bin ich da ein wenig hin und er gerissen.
Auf der einen Seite:
Ich habe mich z.B grad mal so mit ach und krach auf den 16.Platz gerettet, nun muss ich Religation gegen einen Anderen Regiotrainer machen zb. einen der grad mit um den Aufstieg gespielt hat. Und jetzt chance auf sein Wunschteam hat. In der Liga hab ich schon beide Spiele verloren, das wird dan in der Relgation nicht anders sein. Also abgestiegen, und frust aufgebaut.
Da sag ich doch lieber als 16. abgestiegen, das weiss man im vorraus und hat sich drauf eingestellt.
Auf der Anderen Seite finde ich das nicht schlecht, wenn man noch eine Chance bekommt sein Team zu retten. Grad wenn man durch ein paar unglückliche Partien auf den 16.Platz rutscht.
-
Egal wie und was, Wattenscheid bist du für diese Saison eh los.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Dann werfe ich mal dazu mal ein paar Fragen in den Raum:
1) Welchen Nutzen bietet diese Relegation? Denn von Langfristigkeit kann nicht unbedingt die Rede sein, da du z.B. mit dem Mindest-FG von 3 abgestiegen bist, die Aufsteiger hingegen allesamt einen höheren FG (4, 5 und 7) besitzen und somit mehr Möglichkeiten in der Kadergestaltung bieten.2) Wurde der Mehraufwand beim Patch bedacht? Team, Kader (18 Spieler) und Grafiken müssten eingebaut werden.3) Haben die Absteiger überhaupt ein Interesse an einem der aufsteigenden Teams aus der Oberliga?4) Woher kommt die Motivation die Relegation zu gewinnen? Mit ihrem Wunschteam würden sie schließlich nicht zwangsläufig antreten.[/quote]
Das wollte ich auch noch anmerken, wollen die Trainer überhaubt die Teams die sie zugewiesen bekommen, bzw wie Elli in seinen beispielen geschrieben hat das, ein Team frei bleibt und das der Trainer der die Religation verloren hat dieses Team bekommt. Aber dieser Trainer das Team garnicht mag und dieses Team nicht übernehmen will?
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
ergänzt:
Bislang freie Teams
TSG 1899 Hoffenheim
FC Augsburg
1. FC Heidenheim
VFC Plauen
SV Babelsberg 03
1. FC Union Berlin
Mögliche Bewerber
j1n
derfighter
BRANDYWINE0
Fusshupe
VILLEVILLE
Pitbull
CologneSash
Moosi
Piskopat
Hardstyler [/quote]Ein paar der hier aufgeführten würden nicht grad in die Regio passen.
Von der Spielstärke her meine ich natürlich.
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Apropos Geldschwemme. Im letzten Pokalfinale gab es über 4 Mio. (Wehen 1,14 Mio. / Paderborn 2,9 Mio. +1 FG) für die beiden Teams. Vllt setzt man da mal an, bevor bei den Kleinen gespart bei Peanutsbeträgen gespart wird. Da könnte man locker den Eintrittspreis auf die üblichen 15 Euro runtersetzen (Ersparnis 1,14 Mio.) und das Geld einer zusätzlichen Relegation, wie auch immer die aussieht, gegenfinanzieren.[/quote]
Finger weg von den Konten der reichenWenn man es schon schafft sich gegen etliche hochkarätige Gegner als 3. oder 4. Ligist durchzusetzen, darf der Gewinn
wenn man dann das Finale bestritten hat auch gern etwas höher ausfallen. Schließlich hat man vorher auch genug Nerven verloren für die man zu entschädigen ist.
Zum Thema: Halte die Idee mit 16. gegen den 17. auch für den falschen Ansatz. Rückt komplett vom Realitätsgedanken ab. Der 17. hat es im deutschen Fussball
einfach verdient für seine bescheidene Leistung abzusteigen. Da gibt es meiner Meinung nach nichts wegzudiskutieren.
Die Idee mit der Relegation des 16. gegen einen der drei potenziellen Oberligaaufsteiger hingegen finde ich echt interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass der
17. gegen den 18. um dieses Recht eventuell mit Hin- und Rückspiel ein kleines Qualifikationsspiel machen. Der Gewinner erwirbt dann das Recht (ohne Vetorecht
der Ligaleitung) als erster ein Team aus den drei Aufsteigern aussuchen und bei Sieg der Relegation die kommende Saison damit antreten zu dürfen. So würde man
eher schwächeren Spielern es ermöglichen aus eigener Kraft einen Aufstieg zu schaffen. Plötzlich würde die Liga von diesen Trainerkollegen nicht mehr von Absteigern
sondern von Aufsteigern reden
[/quote]Was passiert bei einer Niederlage? Wenn der 17. oder 18. gegen den 16. in der Religation verloren hat?
Bei Gewinn darf man das Team behalten und steigt auf?
Bei Niederlage, kein aufstieg und kein Team? (Dan steht man wohlmöglich ganz ohne Team da, weil die anderen freien Teams schon vergeben sind)
-
Da gibt es bestimmt nicht mehr so viele.
-
Tiefstapel...
-
-