Willkommen zurück!
Betrugsfälle im VDFB
-
-
Auf ein neues, und willkommen zurück.
Wenigsten kommt einer zurück, und das find ich gut.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Auf ein neues, und willkommen zurück.
[/quote]Ich denke das zwei zurück kommen werden... -
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]Auf ein neues, und willkommen zurück.
[/quote]Ich denke das zwei zurück kommen werden...[/quote]Find ich gut, freut mich! -
Moosi steht übrigens auch schon wieder in den Basic Mitspielern drin ;)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Moosi steht übrigens auch schon wieder in den Basic Mitspielern drin ;)[/quote]Sind alle "Neuen" -
Moosi steht übrigens auch schon wieder in den Basic Mitspielern drin ;)[/quote]Der wird aber definitiv (erstmal) nicht zurückkommen. -
Schade
-
Schade[/quote]
Kann ich nicht sagen. Das war der Einzige, der sich so aus dem Staub gemacht hat, ohne Entschuldigung oder eine Erklärung. -
Schade[/quote]Find ich auch, aber da ich ab und an noch mit ihm schreibe, kann ich das leider nur so mitteilen. -
[/quote]Ich denke das zwei zurück kommen werden...Mein lieblingstrainingspartner !!!:mag:[/quote] -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[/quote]Ich denke das zwei zurück kommen werden...Mein lieblingstrainingspartner !!!:mag:[/quote][/quote]
Würde mich sehr freuen mit dir wieder einige Trainigsspielchen zu machen, Faxe
-
Freut mich dass du zurückkommst! Hoffe du bist zufrieden mit dem was ich aus deinem Club gemacht habe... Stadion mittlerweile 50000! Sportlich reicht es nicht für mehr... 1.Liga ist einfach zu stark...
-
[quote][i]Original von Andi69[/i]
Freut mich dass du zurückkommst! Hoffe du bist zufrieden mit dem was ich aus deinem Club gemacht habe... Stadion mittlerweile 50000! Sportlich reicht es nicht für mehr... 1.Liga ist einfach zu stark...[/quote]Danke. 1.Liga Meisterschaft ist schwierig. Pascal ist da schon eine Hausnummer ...Und er ist da natürlich nicht alleine. Aber Klassenerhalt hast du doch auch sicher geschafft + Ausbau Stadion. Ist doch nicht schlecht
-
Naja ich werde dieses Jahr nicht meinen "Einspiel Urlaub" nehmen können und ohne die Grundlagen aus dem Anfang würde es mich wundern, wenn es reicht ;)
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Naja ich werde dieses Jahr nicht meinen "Einspiel Urlaub" nehmen können und ohne die Grundlagen aus dem Anfang würde es mich wundern, wenn es reicht ;)[/quote]Jetzt geht die Tiefstapelei schon wieder los -
Die Sperre von Skrillex ist nun ebenfalls abgelaufen.Jedoch ist er noch bis zur nächsten Saison vom Ligabetrieb (auch Basic League) gesperrt.
Willkommen zurück im VDFB! -
Einen Wunderschönen Sonntag Abend!
Ich melde Mich nun nach abgesessener Strafe zurück!
klar geht jetzt der aufschrei los omg Kazuki, O.o Paderbock nein Skrillex wie heißt er den jetzt? egal Er ist wieder Da!
Und wenn das Regel konform ist würde Ich mich freuen wenn es mir erlaubt ist wieder bei der Mutter aller FiFa online Ligen Mitzuspielen!
Auch wenn der 17teil auf PC ein Horror ist und ich auf die XBox One gewechselt bin, juckte es mich doch in den Fingern als ich heute eurer WerbePost im FiFaPlanet Forum gesehen habe.
MFG: Skrillex
-
Na dann, rann an die Buletten!
Aber nicht in die Regio bitte!
-
Skrillex ist eh nur zufällig hier weil eine andere Liga dicht gemacht hat.