Sind wir nicht alle zufällig hier...
Betrugsfälle im VDFB
-
-
Nein ich bin geplant hier.
-
Nein ich bin geplant hier.
-
Ich bin zufällig hier? ich warte seit Jahren das ich wieder mitspielen darf. Hier ist nicht zufällig Und das anderen liegen Schließen naja so ist das halt ich spiele auf dem PC seit FiFa17 nicht mehr bin auf die One gewechselt.
Aber für die VDFB würde ich zurück wechseln bzw auf beiden Plattformen FiFa Spielen.
-
Skrillex ist eh nur zufällig hier weil eine andere Liga dicht gemacht hat.
Müssen so Unterstellungen echt sein?
Kann man eigtl. für sich behalten -.-
-
Wieso nennst du meine Satz als Unterstellung? Muss man daraus jetzt ein Fass aufmachen?
Statt solche Sätze zu schreiben sollten wir uns lieber auf die Liga Konzentrieren.
-
Guter Ratschlag Fighter:
Dann behalt doch deine Meinung einfach mal für dich.
Solche Kommentare, und ja es ist definitiv ne Unterstellung... , gehören hier nicht hin.
Und natürlich wird wegen deines Kommentars ein Fass aufgemacht.
Kannst deine Kommentare gern zukünftig bei jedem Rückkehrer oder neuen Vdfbler ablassen. Bin mal gespannt wie lang die sich das bieten lassen.
-
Guter Ratschlag Fighter:
Dann behalt doch deine Meinung einfach mal für dich.
Solche Kommentare, und ja es ist definitiv ne Unterstellung... , gehören hier nicht hin.
Und natürlich wird wegen deines Kommentars ein Fass aufgemacht.
Kannst deine Kommentare gern zukünftig bei jedem Rückkehrer oder neuen Vdfbler ablassen. Bin mal gespannt wie lang die sich das bieten lassen.
Deine Ratschläge kannst du für dich selbst nutzen die Interessieren eh keinen.
Muss du jedesmal unnötig dein Senf dazu geben?
Behalte deine Meinung für dich und alles wird gut. Ich habe weder irgendwem irgendwas unterstellt noch sonst irgendwas.
Einfach mal den Ball flach halten und das was man schreibt egal wer es ist nicht immer so negativ sehen, es nervt.
-
völlig wurst, sind hauffen teams frei
-
hat sich nicht viel verändert hier.