Betrugsfälle im VDFB

• ich muss cpet insofern recht geben, als das nicht thema dieses beitrags ist. hier wurden die vorkommnisse des betrugs öffentlich gemacht. die community erhält die möglichkeit dazu stellung zu nehmen. die "täter" können ihre sicht der dinge schildern. alles andere kann gerne an anderer stelle diskutiert werden.

ich finde, es ist jetzt an der zeit, den blick nach vorne zu richten und auch mal wieder die positiven dinge zu sehen. der vdfb ist nach aufdeckung der betrügereien meiner meinung nach jedenfalls besser, als vor der aufdeckung. lasst uns das als chance nehmen. an dieser stelle möchte ich auch gerne nochmal den ruf nach der anti-cheat-software aufnehmen. sollte so ein teil machbar sein, wäre das ein weiterer schritt in die richtige richtung.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    ....nochmal den ruf nach der anti-cheat-software aufnehmen. sollte so ein teil machbar sein, wäre das ein weiterer schritt in die richtige richtung.[/quote]

Dann sollte man den Kontakt zur Dream Eleven Liga aufnehmen und dort mit den zuständigen Admins reden. Die kennen sich aus und haben mit grosser mühe einen solchen Anti Cheat Programm Programmiert.

Kontakt kann ich gerne herstellen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    ....nochmal den ruf nach der anti-cheat-software aufnehmen. sollte so ein teil machbar sein, wäre das ein weiterer schritt in die richtige richtung.[/quote]

Dann sollte man den Kontakt zur Dream Eleven Liga aufnehmen und dort mit den zuständigen Admins reden. Die kennen sich aus und haben mit grosser mühe einen solchen Anti Cheat Programm Programmiert.

Kontakt kann ich gerne herstellen.

[/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=594986#post594986]Anti-Cheat-Software[/url]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

[quote][i]Original von cpet[/i]
    Find ich eigentlich cool, ich gebe meine Meinung ab werde hier dann noch von den Leuten angegangen die betrogen haben. Und wenn ich mich dann wehre krieg ich noch von den anderen eine Maulschelle verpasst, bei mir wird gesagt ich vergleiche Äpfel mit Birnen aber beim Wechselgeld ist das ok. Mir geht es hier um ganz was anderes!

Jeder ist für seine Fehler selbst verantwortlich, ob es andere gemacht haben oder nicht ist egal, es ist keine Entschuldigung dafür es auch zu tun. Aber dann deshalb meine emotionale Schwäche wegen des verlieren hier rein zu ziehen finde ich echt so was von schwach. Und das ist es auch was mich an der Sache so ärgert, die meisten haben mehr Mitleid mit den Opfern als den Tätern. Und jene die hier so toll meinen Ans Alter denken bevor was im Forum gepostet wird, habt ihr gegen die Leute gespielt die gecheatet haben? Ich schon! Und weil ich eben nicht besonders gut bin bei dem Spiel vertrage ich es noch weniger wenn mich dann auch noch jemand betrügt!

Aber bessere ist natürlich ich denke mir" Ich bin doch ein Held ich kann verlieren".

LOL das möchte ich mal im REALlife sehen.

Was hat mein Fehlverhalten bei Turnieren weil ich nicht mehr wollte mit dem Betrug hier zu tun?[/quote]

Du drehst dich ständig im Kreis. Jeder hat doch jetzt deine Meinung gelesen.

Die Jungs haben Ihren fehler zugegeben und wurde von dem Adminteam bestraft was ist den jetzt noch hinzuzufügen.

Nichts?

Jeder macht mal einen Fehler und aus diesen muss man jetzt lernen.

Ich bin mir sicher du hast auch schon welche gemacht in deinem Real leben.[/quote]

Meiner Meinung drehst du dich im Kreis, es geht nicht um die Fehler die ich im Leben gemacht habe!!!! Und die gehen dich auch nichts an!!!!

Es geht hier darum das Leute andere Leute betrogen haben und andere HIER Schaden zugefügt haben.

Der Thread bezieht sich ein nur auf BETRUG in der VDFB. Und wenn dann immer jemand kommt dem meine Meinung nicht passt erklärt er mir gleich clever was ich für Fehler habe.

Bleib beim Thema und erklär mir nicht meine Schwächen die kenne ich und meine Familie besser als jeder andere hier und die gehen auch nur meine Familie was an.

Es gibt hier Leute die betrogen haben und das ist das Thema und nicht immer nur recht haben und einen Kommentar abgeben. Ich darf mich seh rwohl ärgern und es hier kundtun wofür ist sonst der Thread, aber schön langsam habe ich es satt zu hören "Du hast du sicher auch das oder das schon getan" Ich habe kein Recht ein Urteil zu sprechen aber ich habe hier das Recht bekommen meine Meinnung zu äusseren, und Fighter ich kann deinem Kommentar überhaupt keine Aussage eintnehmen. Wenn du der Meinung bsit das das so ok ist gut. Aber nimm dir nicht das Recht meine Meinnung zu kritisieren oder zu meinen ich drehe mich im Kreis, den sonst hättest du längst verstanden was ich hier schreibe. Nur dagegen sein ist weder konstruktiv noch produktiv.Auf dem boden vor lachen
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    Meiner Meinung drehst du dich im Kreis, es geht nicht um die Fehler die ich im Leben gemacht habe!!!! Und die gehen dich auch nichts an!!!!

Es geht hier darum das Leute andere Leute betrogen haben und andere HIER Schaden zugefügt haben.

Der Thread bezieht sich ein nur auf BETRUG in der VDFB. Und wenn dann immer jemand kommt dem meine Meinung nicht passt erklärt er mir gleich clever was ich für Fehler habe.

Bleib beim Thema und erklär mir nicht meine Schwächen die kenne ich und meine Familie besser als jeder andere hier und die gehen auch nur meine Familie was an.

Es gibt hier Leute die betrogen haben und das ist das Thema und nicht immer nur recht haben und einen Kommentar abgeben. Ich darf mich seh rwohl ärgern und es hier kundtun wofür ist sonst der Thread, aber schön langsam habe ich es satt zu hören "Du hast du sicher auch das oder das schon getan" Ich habe kein Recht ein Urteil zu sprechen aber ich habe hier das Recht bekommen meine Meinnung zu äusseren, und Fighter ich kann deinem Kommentar überhaupt keine Aussage eintnehmen. Wenn du der Meinung bsit das das so ok ist gut.[/quote]

Ich habe nicht geschrieben das ich das gut finde das die bekannten Leute gecheatet haben nur habe ich geschrieben das es auch mal gut ist jedesmal auf die Leute rumzuhacken. Die Leute wurde erwischt und auch bestraft. Ausserdem ist es sehr wohl ein Fehler das man solche Aktion durchführt. Und fehler passieren nunmal. Die Ex-Trainer haben Ihre fehler zugegeben und gut ist. Wir machen alle fehler und werden dann dafür bestraft. Wie Elli bereits betont hat sollte man nach vorne schauen und den VDFB das Vertrauen schenken.

Aber nimm dir nicht das Recht meine Meinnung zu kritisieren oder zu meinen ich drehe mich im Kreis, den sonst hättest du längst verstanden was ich hier schreibe.[/quote]

Wenn ich der Meinung bin etwas oder deine Meinung zu kritisieren dann tu ich das und lasse mir von dir bestimmt nichts verbieten. Auch hier im Forum haben wir Meinungsfreiheit.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von cpet[/i]
    ist der chronos von Figali verwendbar?[/quote]

Zitat: Original von deCoo

Das scheint eher für Transferligen gedacht zu sein, bei denen die Kader lediglich durch Transfers verändert werden.
    Da wir eine Datenbank mit komplett anderen Werten nutzen und auch noch Grafiken dazukommen werden, scheint das Tool für uns nicht sinnvoll.

da werden Datenbanken abgeglichen, je nachdem welche am Server hinterlegt ist[/quote]

Was willst du den jetzt damit sagen?[/quote]

das der inhalt der datenbank eigentlich egal sein sollte denke ich mal
  • ich hab dazu noch was zu sagen. war ne woche im urlaub. würde da etwas aufpassen mit testspielen oder turnierspielen. ich kann mich noch erinnern als ich diese saison einen spieler gekauft hatte, den ich eigtl. aufwerten wollte. den hab ich im turnier selbst bearbeitet, jeden punkt +3. damit ich sehe, wie er aufgewertet wäre. hab ihn nie in nem ligaspiel eingesetzt. hab gemerkt, dass er nicht viel besser ist, mich gegen die aufwertung entschieden und ihn sofort wieder rückgängig gemacht.

nur worauf ich hinaus will. wenn ihr in diesem turnier getestet hättet, wäre ich jetzt ohne irgendetwas gemacht zu haben für ein jahr gesperrt. In Ligaspielen ganz klar ne Sperre. Aber alleine wegen nem Turnier würd ichs nicht machen.

ich wurde ja anscheinend auch getestet. deswegen hat sich der admin für meinen screenshot nicht interessiert, indem ich beweisen wollte, dass ich nichts gedreht hab :D

trotzdem stark, dass ihr das so durchgezogen und die leute aufgedeckt habt. Aber schon krass wer alles betroffen ist. Bei dem ein oder anderen hätte man sichs ja vorstellen können. Aber grade die, die auf dem Transfermarkt so aktiv sind, bei denen versteh ichs nicht. Da macht das ganze System dann keinen Sinn mehr...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    nur worauf ich hinaus will. wenn ihr in diesem turnier getestet hättet, wäre ich jetzt ohne irgendetwas gemacht zu haben für ein jahr gesperrt. In Ligaspielen ganz klar ne Sperre. Aber alleine wegen nem Turnier würd ichs nicht machen.
    [/quote]

Das Problem ist nur, das hier Spieler der Kategorie Erstligaspieler+ "aufgewertet" wurden.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [/quote]

Das Problem ist nur, das hier Spieler der Kategorie Erstligaspieler+ "aufgewertet" wurden.
    [/quote]

ok, macht sinn ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier