Hab ich auch heute entdeckt und sei mal ehrlich, wer will nicht im Geld schwimmen und sich von Pferden beobachten lassen mit denen man dann in den Sonnenuntergang reitet? Ich kenn keinen.
1. Bundesliga Diskussion
-
-
de Bruyne für 80 Mio weg, Perisic für 20 Mio, Bendtner verhandelt mit Gala... da muss doch noch was dickes nach Wolfsburg wechseln ;)Das mit Bendtner fänd ich aber doof. Der wäre mein Wunschstürmer für die kommende Saison ^^
-
Muto on fire!
Wer ist Okazaki? :DDD
-
Direkt mal Intern bei EA rumpöbeln, dass der statt nem 71er LM nen gescheiter ST wird ;)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Direkt mal Intern bei EA rumpöbeln, dass der statt nem 71er LM nen gescheiter ST wird ;)[/quote]also beim spiel in gladbach hätte er von pogrebnyak noch was in sachen abschluss lernen können. erstmal warten, wie er sich die nächsten wochen entwickelt -
Trotzdem hat er bisher nur Stürmer gespielt, 2x für Niederlechner eingewechselt, zwei mal von Beginn. Da sollte er kein Linker Mittelfeldspieler sein ;)[quote][i]Original von Senfl3[/i]also beim spiel in gladbach hätte er von pogrebnyak noch was in sachen abschluss lernen können.[/quote]siehe screen ;-)
-
Yey, Chicharito zu Leverkusen :D
-
Yey, Chicharito zu Leverkusen :D[/quote]geil! leihe oder kauf? -
ManU wollte wohl verkaufen, aber man weiß nicht was nun Fix ist.Wolfsburg sollte aus meiner Sicht auch noch nen starken Stürmer holen, nur Dost vorne und Bendtner vielleicht als Abgang - da könnte auch noch was passieren.
-
Die Radkappen wollen Draxler.
Dante haben sie schon verpflichtet.
-
Bei Schalke vergolden halt junge Talente einfach nur ihre Zukunft.Hoffe aber, dass VW noch nen teuren Stürmer aus dem Ausland holt.
-
Geld hab sie ja jetzt genug.
-
Draxler ist für mich total überbewertet
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Geld hab sie ja jetzt genug.[/quote]Das hatten sie schon immer! -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Yey, Chicharito zu Leverkusen :D[/quote]geil! leihe oder kauf?[/quote]
Kauf -
Amüsant. Dann ab jetzt Draxler und Dante bei VW.Und richtig Schmerzhaft aber voll nachvollziehbar Großkreutz in Istanbul mit Podolski und Kuba fliegt zum unterschreiben nach Florenz.Zwei Legenden verlassen die Borussia.Dafür haben wir eines der größten Talente gesichert.Herzlich Willkommen Adnan Januzaj.Der wird sicherlich einschlagen.
-
Man Utd Juwel Adnan Januzaj (20) wechselt auf Leihbasis zum BVB. Kaufoption soll wohl mit dabei sein.
Auf den Jungen bin ich gespannt ! -
Ohne Kaufoption auch völlig Sinnlos.
Auf Coman bin ich auch mal sehr gespannt. Ist ja schon die Leihe teurer als von Darmstadt der ganze Kader. Seine FIFA15 Attribute sind schon mal krass.
Schalke bleibt wohl auf Boateng / Santana sitzen.
Bei Mainz hatte ich auch noch gehofft, dass Zimling und Jara gehen. Den neuen Stürmer brauch ich aber eher net. -
Denke Wenn man Adnan nach einer guten Saison im Sommer holen will, kann man das wohl auch ohne KO.
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Denke Wenn man Adnan nach einer guten Saison im Sommer holen will, kann man das wohl auch ohne KO.[/quote]So wie bei de Bruyne und Bremen damals? Völlig sinnlos ohne Option