| Urlaub in Bayern |
Beiträge von KeRnRo22
-
-
Bin in Bayern [genau in München].Werde meine Spiele danach nacholen!
-

T E A M S Heimteam: 1. FSV Mainz 05 (K3rnro22) Gastteam: SV Sandhausen (DonSchilli) S P I E L B E R I C H T gg
-
Ach übrigens VDFL spiel ich gar nicht
. War ich nicht der dich weggeputzt hat!
-

kernro22 (Robin Kern)
(Marc Schorr) schomadeluxe80 1. BuLi - 10. Saison - 2. Spieltag Freier (2)
Saglik (2)Keine Tore! Zuschauer: 30.100
S P I E L B E R I C H T Mainz machte ein klassespiel das ganze spiel über waren meistens am ballbesitz und hatten zwar nur wenige chancen verwandelten diese aber bravorös. Saarbrücken hatte auch genügend chancen nur diese wurden nicht genutzt! -
Danke Leute werder mich anstrengen!
-
Borussia Dortmund
fürs Tunier! -

T E A M S Heimteam: SpVgg Elversberg (K3rnro22) Gastteam: FSV Ludwigshafen-Oggersheim (Raven) S P I E L B E R I C H T gg
-

T E A M S Heimteam: TSG 1899 Hoffenheim (K3rnro22) Gastteam: 1. FC Kaiserslautern (Flubber1983) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Werder Bremen (K3rnro22) Gastteam: VfL Bochum (Skyper) S P I E L B E R I C H T GG
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (K3rnro22) Gastteam: FC Schalke 04 (siLence) S P I E L B E R I C H T gg
-

T E A M S Heimteam: Werder Bremen (K3rnro22) Gastteam: Bayern Muenchen Am. (patikicker) S P I E L B E R I C H T Werder Bremen luckte sich durchs ganze spiel durch!!
-
Borussia Dortmund 14 jahre is n mist alter mann darf nichts,jo wünsch ich dir au!!