Danke Jungs!!!!!!
Beiträge von Moosi
-
-
Willkommen in der 3. Liga in der VDFB der geilsten liga der welt :)))
-
geht wieder :))
-
stimmt doch gaaar ned :) pff i bleib bei meiner tastatur :P
-
Also LÖWEN in blau geschrieben des is echt dooooooooooof xD
scheiss auf die löwen :D:D:::D:D
-
bla bla bla :D:D er kanns einfach ned :P hihi
-
weil ers immer noch nich richtig kann :D:D
schau dir den asamoah an :D:D
-
Schweinfurter Express interviewt Schweinfurts Stürmerstar Famewo!
Express: Herr Famewo glückwunsch zum 100. Tor in ihrer Karriere.
Famewo: Dankschön
Express:Wie fühlen sie sich jetzt?
Famewo:Ich mich fühlen wie davor.
Express:Is das nicht etwas besonderes wenn man 100 Tore geschossen hat?
Famewo:ja nich schlecht ist aber ich noch viel vor haben in Schweinfurt und noch viele tore schiessen will.
Express:Also so wie sich das anhört sind sie glpcklich in Schweinfurt?
Famewo:ich sehr glücklich hier ja
Express:Und wenn ein Angebot von einem Erstklassigen Verein kommen sollte lehnen sie dieses dann ab?
Famewo:Geld für mich nicht alles ist mir Spaß machen für Schweinfurt Tore zu machen und Trainer ist auch super
Express: Also werden wir weiterhin von ihnen schöne und viele Tore sehen ?
Famewo:Ich mein bestes geben werde.
Express:Herr Famewo vielen Dank für dieses Interview und viel Glück weiterhin (Flasche Sekt überreicht)
Famewo: Danke
-
aufruf an chris (eschborn) und moskito :)))
fahrt ihr hin???
:))
-
echt? und wie heisst ihr dort?
mein team is F.C. Don Promillo =)
-
[URL]www.onlinefussballmanager.de[/URL] der is a umsonst :)
yoda,monk,blacksoccer sind auch dabei :)
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Dirk Albrecht) dalpi_no1 3. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag Famewo (1) (2) Eigentor Zuschauer: 8.800
S P I E L B E R I C H T Eigentlich wars ein ausgeglichenes spiel.
Bis zur Halbzeitpause stands 0:0
in der 60. oda so minute machte Schweinfurt das 1:0 durch famewo.
dann machte Mannheim 2 absichtliche eigentore...
und dann sagte er nur noch mit so einer schrottigen verbindung sollte man euch nicht spielen lassen.....
ps. bis zur halbzeit stands 0:0 (man hätte abbrechen können wems nicht gefällt)
-
-
und wieer mal die hand hevb :D lol aber im moment bi i einfach zu voll ass ich so nen scheiss schreib wie damals :) des giele is i weiß nix mehtr davorn xD
also jungs machts ses gut xD oi!
-
ja dalphi dann müsstest du aber hosten im spiel gegen mich weil ich nur über hamachi hosten kann.
wenns dich ned stört dass du dann hostest passt des für mich dann auch:)
-
ich tipp auf eishockey xD
-
saubba jungs dankeschön :)
-
lol is echt amüsant hier ...
aber wenn er den thread hir eröffnet lasst ihn doch einfach.... ok dieser ty isn dummer fascho arsch aber er is nicht der einzige und es rennen so viele von diesen dummen hohlköpfen rum und nur weil grad er fußball spielt,... wie gesagt wenn er links wäre würds keinen intressieren...
scheisst doch einfach drauf und lasst den typen so sein wie er is auch wenns scheisse is aber wie gesagt es gibt so viele von der sorte und wenn euch diese typen nerven dann haut ihnen einfach eine rein und gut is...
gut nacht :)
-
geht wieder geht wieder geht wieder xD
-
Muradonna (Murat Habelmann)
(Christian Mooshuber) Moosi 3. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag Gekas (1) (2) Koen
(3) Famewo
(1) TelleZuschauer: 6.400
S P I E L B E R I C H T RWO-Schweinfurt!!
in der Hinrunde war es ein sehr ausgeglichenes spiel...
Doch was war mit Oberhausen am heutigen Tag los??
Schweinfurt dominierte von Beginn an dieses Spiel. Und so kam es dass viele Chancen vergeben wurden. Bis zur 35. minute da klingelte es das erste mal im Tor der Oberhausner.
Bis zur Halbzeit stand es 0:3 und man dachte sich in Schweinfurt es kann nicht mehr viel anbrennen.
Halbzeit 2 begann wie die erste aufhörte Schweinfurt machte Druck und Oberhsuen kam nicht so richtig zu Chancen. nach dem 0:4 schraubte der SW05 einen gang runter und Oberhausens Gekas konnte das einzigste Tor in diesem Spiel machen.
Schweinfurt machte danach noch 2 dinger.
In Oberhausen wirds langsam eng und kritisch... Und in Schweinfurt feierte man diesen Sieg wie ein Heimspiel.
Ballbesitz:43%:57%
Schüsse:5:24
Torschüsse:3:15
Trainerstimmen:
Moosi:Das hätte ich nicht gedacht dass meine Jungs so eine Tolle Partie abliefern Riesen Lob an mein Team. Muradonna wünsche ich noch viel Glück im Abstiegskampf. und Danke für dieses faire Spiel.