also ich hör gerade dass i dodal voll bin xD
Beiträge von Moosi
-
-
senf du bist ja lustig wenn ich nach dem gehen würde dann könnt ich gar ned rauffahren xD
-
ähm mir wärs egal :)
wenn mich des stechvie (moskito) mitnimmt? müssten halt dann noch nen treffpunkt ausmachen
-
Schweinfurt-Cottbus : 4:2 / 2:4
-
Sham 69 - Red London
-
glückwunsch samy zum Aufstieg :))
-
Schweinfurt is dabei
-
jo aber willst nich noch bis 21 uhr warten? vielleicht melden sich ja noch welche an
-
kommt schon jjungs meldet euch an :)
-
also ich hätt lust aufn tunier :) war ja schon lange keins mehr :(
-
du moskito wann weist du des ob du fährst??
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
wenn gehts nur kurzfristig bei mir und dann fahr ich wohl mit´m auto[/quote]
ja gut des wär au ned schlecht dann as benzin geld halt teiln oda so dann muas i ned extra mitm zug rumgurken xD
-
ähm ja i fahr mitm zug von mühldorf nach ingolstadt und da treff ich mich mit senf komm doch auch mit dann wird die zugfahrt ned so langweilig :)
-
hehe :)))) naja n sieg gegen dich wäre auch schöner gewesen ^^
-
Bin zu 85% dabeiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Steffen Walter) Samy 3. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag Famewo (1) Keine Tore! Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T SCHWEINFURT SCHAFFT SENSATION UND MACHTS OBEN NOCHMAL SPANNEND!!!!
Die Partie 1. gegen den 9. wurde um 18:45 angepfiffen.
Aus der Sicht der Gasgeber hoffte man einfach nicht zu hoch zu verliern.
Anpfiff und nach 2 minuten brach der Schiri das Spiel ab weil er die Teams nicht unterscheiden konnte.
Somit zog Schweinfurt dann das Gästetrikot in Babyblau an.
und nun zum Spiel:
Beide Mannschaften taten sich sehr schwer durch die Abwehr des andere zu kommen Bayreuth gelingte dies jedoch öfter nur dass der Sturm anscheinend den Ball heute ins Tor tragen wollte.Sie kamen im ganzen Spiel nur auf 2 Torschüsse.Schweinfurt hatte auch nicht viel mehr doch sie konnten genau eine Möglichkeit in der 53.Minute durch Publikumsliebling Famewo das entscheidene und somit einzigste Tor der partie machen.
Die Fans waren ausser Rand und Band!!!
Schweinfurt schlägt den Tabellen 1.
Trainerstimmen:
Moosi: Waaaahnsinn wir sind zuletzt in sehr guter Form 1 Punkt gegen den 2. und nun ein Sieg gegn den Tabellenführer ich kanns immer noch nicht glauben. Viel Glück noch an Samy im Aufstiegskampf und auf das er die Blockade jetz abschalten kann und danke für das faire Match.
Samy: (folgt)
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Christian Mooshuber) Moosi 3. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag Rama (1) (1) Koen Zuschauer: 15.200
S P I E L B E R I C H T Schweinfurt schlägt sich wacker!!!
Im Hinspiel war es sehr sehr knapp
Bremen braucht einen Sieg um sich ein bisschen abzusetzen. Bei Schweinfurt geht es nur noch darum die Mannschaften zu ärgern.
Das Spiel fing für die Bremer besser an denn Bremen machte gleich am anfang druck Schweinfurt wollte dagegenhalten aber dann war es Rama der die Bremer ihn Führung brachte.
Danach nur ein paar Minuten später Freistoss für Die Schweinfurter Famewo überlässt koen denn der hatte etwas vor....
Schaut ganz kurz in die linke ecke und haut das Ding flach rein 1:1. Die Bremer Fans waren geschockt.
dann war irgendwann mal Halbzeit ^^
In der 2. Halbzeit ging es eigentlich immer hin und her obwohl Bremen mehr fürs Spiel Schweinfurt reichte der Punkt.
Doch der Ball ging nicht mehr rein und somit endete dieses Spiel mit 1:1!! In Schweinfurt freut man sich darüber in Bremen ist man schon bissl entäuscht.
Trainerstimmen:
Moosi:Ich kann meine Mannschaft nur loben. sehr starkes Spiel von meinen Jungs!
Nach Bremen noch viel Glück im Aufstiegskampf!
Neon(folgt)
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt :))) saubber da hat sichs ja gelohnt zu kämpfen :)
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Ich würd mich da gern für die neue Saison um den Trainerposten bewerben.
[/quote]
also spielt dann bielefeld dann 3. liga oder xD *scherz*
-
hallo hat heute evtl jemand lust n tunier zu veranstalten???