Zaunpfahl- Die alte und der Tod
Beiträge von Moosi
-
-
- ja aber du hast ja noch zahlen dahinter BDFS23094728937510478943895 xD
-
ach laber kein scheiss xD du bist doch nur zu betrunken dazu :))
-
Dimple Minds - Durstige Männer
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Simon Winkler) Simon Birtch 3. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag Mitterhuber (1)
Telle (1)(2) Carvalho Zuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T Schweinfurt-Schönberg trennen sich 2:2!
Schweinfurt hätte gewinnen müssen doch der Schiri gab den Schönbergern nen Elfer was überhaupt keiner war und der führte zum 2:2
Nach Schönberg viel Erfolg in der nächsten Saison.
-
4Promille _ Ich werd mich ändern
-
Bexx Burschen - Himmel voller Biere
-
hehehe lustig :D:D
aber peppo :) du wirst deine niederlage noch früh genug bekommen :))
-
Gratulation auch von mir Sascha :)
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Avni I.) Dreni 3. BuLi - 11. Saison - 34. Spieltag Famewo (3) (1) Sadrijaj Zuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Famewo macht Saisontor 38,39,40 und schickt Feucht mit 3:1 nach Hause!!
Moosi:Ich bin begeistert wie meine Jungs in letzter Zeit Spielen. Jetz versuchen wir noch nen 3er gegen Schönberg dann passt alles.
Meinem Trainerkollegen Dreni wünsch ich in der 12.VDFB Saison viel Erfolg.
Dreni:
Heute war ein Spiel in dem es für uns eigentlich um nichts mehr ging. Dementsprechend haben wir zumindest in der Anfangsphase gespielt obwohl ich meine Mannschaft auf ein Sieg eingestellt hatte. Trotzdem hat man Trainingsrückstand der letzten Tagen gemerkt. Es hat halt eine Weile gedauert bis wir in Spiel kamen.Der Sieg geht für den Gegner in Ordnung weil sie mehr Chancen herausgespielt haben. Den Kollegen aus Schweinfut dake ich für das Faire Spiel und bis zum nächsten Saison. -
hab mal noch n paar bilda reintan :)
-
happy birthday :))) und sauf ned zu wenig ;))
-
sooooo jetz meld ich mich auch mal :))
also ich war um 23 uhr endlich daheim, total fertig und kaputt aber ivch fand das Treffen war echt richtig geil und es hat sich auf jeden Fall gelohnt dort hnzufahren
Riesen Dank an Senfl der sich dazu bereit erklärte mich mitzunehmen.
Und auch danke Jogi und die ganzen andren Chaoten dass dieses Wochenende so super war. :)))))
naja ich bin mittlerweile scho wieder besoffen weil mei kumpel vorbei kam und wir a paar bier drunga ham :D:D:D
also Riesen Dank war super!!!!!
-
dann geh doch gar nich mehr ins bett ^^
-
alles gute auch von mir!!!
-
sicha doch da bin i auf jedn fall dabei :)
-
in dem zeitraum werd ich mein zimmer tapezieren und neuen boden verlegen deshalb werd ich keine zeit haben zu spielen. mfg moosi
-
ja jimmy du kennst ihn noch bestens :)
somit is der marktwert wieder gestiegen :)))
-
Monk4 (Tobias Siirak)
(Christian Mooshuber) Moosi 3. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag Bediako (1)
Kalbau (1)(6) Famewo Zuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel von 2 Trainern die sich bestens kennen!!!
Famewo heut richtig gut drauf!!!
Baunatal gegen Schweinfurt schon fast ein Klassiker.
und an diesem Spieltag war es soweit!!!
Beide Mannschaften wusste wie der Gegner spielte man dachte auf ein langweiliges Gegurke..
doch es kam ganz anders den Fanliebling Famewo hatte heut mal richtig Bock Tore zu schiessen.
Baunatal spielte richtig gut mit bis zum 3:2 wo es dann eine rote Karte für einen Spieler von Baunatal gab.
Ab diesem Moment dachte sich Famewo: Ok warum nicht nich ein paar Tore machen.
und so entstand das Ergebnis von 2:6!!
Baunatal muss jetz nochmal alles geben und ich glaube sicher dass sie den Klassenerhalt schaffen werden.
Trainerstimmen:
Moosi:Ich hätte heut wirklich nicht mit einem so hohen Sieg gerechnet da ich Baunatal aus unendlich vielen Spielen schon kenne. Mich freut es natürhlich riesig dass Famewo heut so einen guten Tag hatte.
Für Monk und Baunatal wünsch ich noch viel glück in den letzten Partien dass er den Klassenerhalt schafft!
Monk:
"Wir es heute verpasst den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern, abe ros wie wir heute aufgetreten sind haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient. Es tut mir auch für die Zuschauer leid die beim letztem Heimspiel 15 Euro aus dem Fenster geschmiessen haben. Ich hoffe wir können es nächste Saison wieder gut machen. Meinem Schwinfurte4r Kollgegen jedenfalls wünsch ich noch Viel Spaß bei seinen letzten Spielen. -
also senfl ich werd mit moskito rauffahren :)