lol gelbe schrift auf gelbe trikots?? xD
Beiträge von Moosi
-
-
lauren aitken- skinhead
-
Glückwunsch auch von mir und alles gute für die zukunft :)
-
Finale: Leverkusen-Schweinfurt 6:0
-
ach ich kack heut einfach ma auf die cl wenn schon mal wieder n fox cup is :):)
also i bin dabei :)
-
ha da kommt alles raus Topo :P
und mit so nem Verein hat der FCS ne Fanfreundschaft da muss man sich ja schämen ^^
-
happy birthday dicker :))
feier gscheit und hau rein was nur geht ;)
-
hey krass habs vorhin in den nachrichten gehört...
is echt total schade weil er einfach total sympatisch war.... is echt total schade um seine Familie....
-
Happy Birthday
-
servus, ois guade
-
Moosi gibt hiermit bekannt dass er in Schweinfurt für ein weiteres Jahr verlängert. Als Begründung gab er an die 1. Liga sei nichts für ihn und er will Schweinfurt nach oben bringen. Somit könnt ihr meine bewerbung für 60ig löschen.
-
meine bitte auch alle.
-
-
ja ich hab auch alle verlängert und jetz steht auf einmal da 1saison??? warum?
-
äääähm sorry aber dumme frage aber der normale fifa ordner? oder wpjin geht ds sonst?
-
-
aber mit ManU spieln xDD
-
also ich find ja das abwehverhalten total kacke
wenn mein gegner nen hohen ball spielt hab ich keine chance an den ball zu kommen keine ahnung wie ihr dass macht aber ich kann drücken was ich will es kommt immer der gegner durch....
dass is total fürn arsch. und die taktiken fand ich wirklich besser wenn mann se unterm spiel winstellen konnte nicht gleih von anfang an...
naja alles in allem.. am anfang von 09 wurde auch n haufen diskutiert und gesagt dass game wäre scheisse. aber wenn man genug trainiert glaub ich dass es man hinbekommt. (falls ich absteige is des spiel schuld :D )
wenn jemand mit mir zocken möchte könnt euch gern bei mir melden. freue mich auch wenn ich danach lästig bin weil meine abwehrspieler mich ankotzen xD
-
-
Ois Guade!!!