oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Christian Mooshuber) Moosi | |||
Rama (1) | (1) Koen | |||
Schweinfurt schlägt sich wacker!!! Im Hinspiel war es sehr sehr knapp Bremen braucht einen Sieg um sich ein bisschen abzusetzen. Bei Schweinfurt geht es nur noch darum die Mannschaften zu ärgern. Das Spiel fing für die Bremer besser an denn Bremen machte gleich am anfang druck Schweinfurt wollte dagegenhalten aber dann war es Rama der die Bremer ihn Führung brachte. Danach nur ein paar Minuten später Freistoss für Die Schweinfurter Famewo überlässt koen denn der hatte etwas vor.... Schaut ganz kurz in die linke ecke und haut das Ding flach rein 1:1. Die Bremer Fans waren geschockt. dann war irgendwann mal Halbzeit ^^ In der 2. Halbzeit ging es eigentlich immer hin und her obwohl Bremen mehr fürs Spiel Schweinfurt reichte der Punkt. Doch der Ball ging nicht mehr rein und somit endete dieses Spiel mit 1:1!! In Schweinfurt freut man sich darüber in Bremen ist man schon bissl entäuscht. Trainerstimmen: Moosi:Ich kann meine Mannschaft nur loben. sehr starkes Spiel von meinen Jungs! Nach Bremen noch viel Glück im Aufstiegskampf! Neon(folgt)
|