hihi amüsant ^^
Beiträge von Moosi
-
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Peter Maaßen) Brandywine0 3. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag Adrion (1)
Koen (2)
Famewo (4)
Telle (1)Keine Tore! Zuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T Schweinfurt:Karlsruhe
Schweinfurt feiert höchsten Saisonsieg unter ChrisMoosi!!
Großer Ansturm nach Spielende beim Ticketverkauf!
Im Hinspiel konnte Schweinfurt 3 Punkte einsacken.
Tja im Rückspiel auch... Karlsruhe mit ein paar kleinschancen die aber nicht sooo gefährlich waren.
Man merkte der TW von Karlsruhe war heute richtig nervös er schmiss den Ball ziemlich oft zum gegnerischen Spieler aber die wurden leichterfit vergeben 2x glaub ich gingen se rein :)
Schweinfurt heute richtig gut drauf.
Torschüsse 21:2
naja für Peter tuts mir leid aber noch weiterhin viel glück für den rest der Saison.
Trainerstimmen:
Moosi: WOW großes Kompliment an meine Spieler heute sie haben ein tolles Spiel gezeigt und aauch richtig druck gemacht. Noch VIEL VIEL Glück nach Karlsruhe im Abstiegskampf.
FLÄT:(folgt)
-
bei ihm glaub ich schon also jedes mal lese ich 2x rot usw....
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Frank Schäfer) wupsifrank 3. BuLi - 11. Saison - 19. Spieltag Koen (2)
Bohl (1)(1) Kolodzick Zuschauer: 6.400
S P I E L B E R I C H T SChweinfurt siegt vor heimischen Publikum!! Famewo verschiesst Elfmeter!!!
Beide Mannschaften Punktgleich und beide zeimlich gleichstark so kann man das nennen. Wuppertal aus den letzten 11 Spielen nur 1 Niederlage. Wird also nicht leicht dachte sich Trainer Moosi.
Den Anfang machte Schweinfurt das erste Tor der partie durch Koen 1:0
doch die Freude hielt gar nicht sooo lange denn Kolodzic machte mit einem hammer aus 20 metern den verdienten Ausgleich. Doch vor der Pause war es erneut Koen der die Führung für die Gastgeber wieder herstellte.
Halbzeit 2:1
Die 2. Halbzeit lief ab wie die erste Chancen auf beide Seiten. Dann Angriff von Schweinfurt und einmal ein pfiff Die Schweinfurter freuten sich Famweo könnte jetz mit dem Elfer alles klar machen doch was macht deeer verschiesst den Elfer. Der Torwart läasst nur abklatschen das tor is leer was macht Famewo? schiesst den Torwart an. naja lag warscheinlich noch an der Verleztung von letzter woche ^^
dann in der 65.minute war es dann Bohl der die 2 Tore Führung für die Schweinfurter machte und dann machte Schweinfurt hinten richtig zu. Deshalb passierte auch nicht mehr viel bis auf ein paar kleine fouls.
Endstand 3:1
Trainerstimmen:
Moosi: man heut hab i geschwitzt bei den Temperaturen großes Lob an meine Spieler die so tapfer bei 30 grad kämpft ham. jetz geh i erst moi oane raucha und a schens koits Bier dringa. Vui Glück no nach Wuppertal für den rest der saison. Prost
Frank:Eine bittere Niederlage, nach unserem guten Lauf der letzten Wochen. Teilweise war es unsere eigene Doofheit, die zu diesem Ergebnis geführt hat, aber einen Großteil muss man auch dem Schiri ankreiden, der definitiv Schweinfurter war und das Spiel komplett gegen uns verpfiffen hat.
-
ich wär auch dabei aber so wies aussieht macht keiner eins
-
will auch
-
DerFighter (Maurice M.)
(Christian Mooshuber) Moosi 3. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag Zidan (2) (1) Koen
(2) FamewoZuschauer: 10.400
S P I E L B E R I C H T 3 Punkte gehen nach Schweinfurt.
Gelungener Rückrundenstart für Schweinfurt trotz schlimmer Verletzung!!!!
Jeder von beiden Teams wollte unbedingt die 3 Punkte haben und beide taten auch was dafür doch Schweinfurt hatte in den ersten minuten mehr Glück und gingen früh in Führung.
Man sah jedem Trainer die Nervosität an und deshalb kamen auch viele Bälle nicht zum eigenen Mann sondern zum gegerischen Team an.
Doch in der 26.min. war es Koen der Moosi eine Freude bereitete und netzte zum. 2:0 ein.
doch die Bochumer gaben nicht auf und machten kurz vor der Pause das 1:2
Die zweite Hälfte fing sehr kurios an Foul vom Bochumer Spieler an Die schwarze Perle aus Schweinfurt und der verletzte sich so stark dass er nicht weiter machen konnte.
Und so kam es dass der Neuzugang aus Bayreuth Matmour ins Spiel kam.
Das Spiel ging hin und her Chancen auf beiden Seiten doch dann war es Schweinfurt der die 2 Tore Führung wieder herstellte.
In der 85.minute Ünlü grabscht dem gegnerischen Spieler den Ball ab und auf einmal kam ein pfiff Die Schweinfurter Spieler gingen von einem Offensivfoul aus doch der Mann in Schwarz gab ELFMETER!!! aus Schweinfurter sicht totaler mist
Diesen verwandelte Zidan ganz cool in der rechten unteren Ecke.
Somit kam es Zum Endstand 2:3 Für Schweinfurt.
Trainerstimmen:
Moosi: Ein schöner tag und ein schmerzhafter Tag freuen tu ich mich mit der Mannschaft über den Sieg doch ich bin traurig über die Verletzung von Famewo.
Trotz allem die 3 Punkte waren sehr wichtig für den Klassenerhalt und Bochum wünsch ich viel glück für den Rest der Saison -
[quote][i]Original von Svenbob30[/i]
ZWEIIIIIIIIII zu EIIIIIIIIINS ZWEIIIIIIIII zu EINNNNNS oleoleoleole super BSCHAHOHE HEY WAS GEHT AB WIR................ *sing*[/quote]
BSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE xD
Wir singen ROT wir singen WEIß wir singen rot weoß FCB wir singen ROT WEIß FC Bayern wir singen ROT WEIIß FCBBBBBB.....,
Deutscher Meister wird nur sder FCB,nur der FCB nur der FCB......
Ihr seid 60ger assoziale 60ger ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission shalalalalalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alle bulln sind schwul, alle Bulln sind schwul von Göttingen bis nach Liverppooooooooool........
all die jahre all die jahre Spaß hat man auch ohne haare xD
FC Bayern Walzer tanzen wir..... du mit mir....ich mit dir ......
ok jetz häng i mal was von burghausen an :) wir singen schwarz,.... wir singen weiß.... wir singen schwarz weiß SVW.
und Am Mittwoch will i unbedingt nach münchen Fahren Bayern Amateure-Wacker Burghausen- aber i geh natührlich zu de münchner
wie gesagt wenn i violl bin laber i nur aber da jetz grad keiner zm labern da is schreib i mal :))))) i will jetz ned ins bett ze fixx leck mi am oarsch :Dshalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guad nacht i pprobier moi zum schlaffa aber davor werd i mindestend no 1 mal zum kotzen gehn aber sogar mit 5% denik ich an den VDFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ale ale aleeeeeeeeeee VDFBBBBBBBBBBBBBBBB
-
hmmm weis zwar ned was i grad schreim soi aba hmm war grad beim kotzen meialte hats auch no mit kriegt und mir s es mal wider voll egal.
PS:SAUFEN FICKEN Oi Oi Oi Wir bleiben unserm Motto Treu ;)
warscheinlich wunder i mi morgen wieder: scheisse i hab mal wider mist gebaut aber im moment isses mir scheiss egal so wie jedes mal :D:D
immer wenn ich voll bin könnt ich labern und nimma aufhörn von dem her seid frog das ich grad ned mit euch furt bin.
nochmal PS: Senf!!!! falsls du des leist bist du dir sicha dass du dir des mit mir antun willst? :) falls ja denk an den mc donalds ;)::DDDDDDD und falls es mal wider drückt :D:D::D hab ich heut nem kumpel von dir erzählz und ich bin mir siche5r dass er dich ned kennemn lernen will :D:D aber ich schon :)))))) falls des mitm treffen ned klappt geh ma mal richtig dutrt in minga oda soooo L:D::D:D:
mgf moosi
-
das waren gestern die mitgereisten 500Schweinfurter Fans die mit nach Feucht gekommen sind um ihr team zu unterstützen.
-
Dreni (Avni I.)
(Christian Mooshuber) Moosi 3. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T 1.F.C.Feucht-!.F.C.Schweinfurt gerechtes Unentschieden!!!!
Beide kennen sich aus friendlys und wissen wie der andre spielt.
Deshalb sehr viel Mittelfeldgeplänkel und ein paar groß riesige und kleine Chancen auf beiden Seiten. Die Torhüter war es heute zu verdanken dass keiner von beiden verloren hat.
Trainerstimmen:
Moosi: Ich bin heute zufrieden mit dem Ergebnis ich hab mir 4 Punkte von den letzten 2 Spielen erhofft und die haben wir geholt. Jetz gehts erst ma für 5 tage ins Trainingslager.Und dann greifen wir wieder voll an für den Klassenerhalt. Nach Feucht noch viel Erfolg und viel Glück.
Dren: folgt!
-
1.F.C.SchweinfurtHeitmeier,Marc350000Euro1Woche -
hey senf vielleicht kauf i mir a den koumunski weis i aber no ned sicha
-
jap aber hab fast kein geld :)
-
verkaufst du deinen? Ünlü
-
man wenn ich das seh dann denk ich gleich an den dummen Kopfball der bei mir gegen werden in der 85.min an die latte ging des wär auch der sieg gewesen :((
GW dalphi
-
Um 15:30 erfuhr Trainer Moosi dass sein Team gerettet ist und nicht pleite geht es wurde ihm mitgeteilt dass der Torwart Axel Keller den Verein verlassen wird.
Interview:
Schweine-Blatt:hallo Herr Moosi
Moosi:Hallo
Schweine-Blatt:Wie sind sie mit dem momentanen Tabellenplatz zufrieden?
Moosi:Wir könnten weiter oben stehen wenn wir öfter unsre Chancen genutzt hätten aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.
Schweine-Blatt:Sie hätten sich dieses Jahr fast mit ihren Ausgaben verschätzt und den Verein pleite gemacht.??!!
Moosi:aber auch nur fast :P
Schweine-Blatt:Sie haben in dieser saison ihren Lieblingspieler Sebastian Mitterhuber gekauft der in Wirklichkeit bei ihrem Lieblingsclub Wacker Burghausen spielt. Sind sie mit ihrem Wunsch zufrieden?
Moosi:Er hat sich bis jetz erst in Freundschaftspielen beweisen können und was ich da gesehen hab war sehr zufriedenstellen.
Schweine-Blatt:Sie haben das Team von letzter Saison ja ganz schön umgekrempelt was hat sie dazu bewegt?
Moosi:Der Reiz Spieler zu kaufen (lacht)
Schweine Blatt: Eine letzte Frage wo sehen Sie ihr Team oder wollen es am Saisonende sehen?
Moosi:Wenn wir es unter die ersten 9 schaffen dann kann ich damit gut leben.
Schweine-Blatt:Haben sie schon die SCHWEINFURT Grippe? ;)
Moosi:Was nehmen sie denn für zeug? alter Schwede hör auf solche Fragen zu stellen.(verschwindet schnell)
-
nene irgendwie schaff ich des scho no (hoff ich)
-
verkaufen verkaufen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe xD
-
ahja stimmt hab i ja ganz vergessn xD
naja vielleicht schaff mas dass ma zusammen rauffliegen oder fahren??