wo bist du her moskito???
Beiträge von Moosi
-
-
da wirds doch nen 1.ligaclub geben der den haben will und zahlen kann oder :D
-
des kann ja echt ned sein oder?
-
leck mi am a...... da werd i wohl ned kemma weil i grad gesehen hab des sind 650km entfernung bei mir. naja vielleicht nächstes mal.
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
-
man man man..... will den wirklich keiner haben???
-
also auf dem bild seh ich grad du kannst nur auf 63er spieler bieten ;) kann ich mir auch einbilden aber auf dem teil seh ich das grad so
-
Wie die vereinführung schon vor einer Woche mitteilte muss Axel Keller Schweinfurt verlassen. Der Präsident und auch das Managment hat beschlossen dass er Schweinfurt zu teuer ist.
Axel Keller wurde zwar erst anfang der Saison geholt aber man brauchte dringendst Ersatz für Rene Renno und da nix andres aufn Transfermarkt war blieb nix andres übrig als ihn zu verpflichten.
Also jungs meldet euch an ab morgen gibts den Spieler für n Schnäppchen!!!
Schnelligkeit:75
Körperliche Verfassung:75
Schüsse abwehren:80
reflexe:80
Strafraum:80
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Tobias Siirak) Monk4 3. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag Famewo (2) (1) Windges Zuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T 1.FC Schweinfurt:KSV Baunatal
das war ein spiel von 2 Mannschaften die sich bestens aus vielen Friendlys schon kennen und meistens waren die Schweinfurter die Sieger doch heute auch????
Beide brauchten den Sieg doch Schweinfurt tat ein bisschen mehr und machte Richtig druck und nach 8 minuten ballerte Famewo das Leder ins Tor Führung für die Gäste.
Von der Niederlage von letzter Woche nichts zu spüren.Schweinfurt mit richtig 100% Chancen ich glaub es waren 1000 xD doch keine wollte rein.
Und wie es halt so ist im Fußball wer Die Chancen nicht nutzt wird bestraft und somit gelang den Gästen noch der Ausgleich alle Fans im Stadion buuuhten da Schweinfurt führen müsste.
Doch der Regen kam und auf einmal trafen die Schweinfurter das Tor nicht mehr sondern immer daneben oder an den Pfosten oder der Torwart der Gäste hielt. Langsam wurde man nervös.
Doch Schweinfurt hat Die schwarze Perle im Sturm und die stzte zum glück noch einmal ein zeichen und netzte ein zum 2:1 für die Gastgeber. naja danach noch ne richtig riesen Chance für Baunatal. Und Schweinfurt traf noch den Innenpfosten so dass der Ball auf der Lienie liegen blieb doch kein Stürmer war da ::(((
Somit endete das dramatische Spiel 2:1 für Schweinfurt.
Trainerstimmen:
Moosi: man man man man..... ähhh ja was soll ich sagen ich hab immer noch zittrige hände von diesem spiel. des kann echt ned sein dass wir so viele chancen verballern..... aber zum glück gings ja dann doch noch gut aus. Nach Baunatal viel glück im Abstiegskampf und ne gute Saison.. ich hoff du willst trotzdem mit mir noch ab und zu Friendlys machen Tobi :))
Monk:Wir haben heute nicht überzeugen können und wir waren schwach in der Offensive. Die Niederlage geht in Ordnung. Wenn wir noch 3 Punkte in der Hinrude holen bin ich zufrieden. Ab jetzt zählt jeder Punkt um im Abstiegskampf gute Karten zu haben.
Ich wünsche meinen Kollegen noch Viel Glück und freue mich schon aufs Rückspiel -
würde auch mitspielen aber komme erst so um 22.05 von der arbeit heim. müsst ihr wissen ob ihr mich zulasst oder ned :)
-
Mitterhuber,Sebastian (LM) oder (RM) Stärke 68-72[URL]www.transfermarkt.de/de/spieler/39735/sebastian-mitterhuber/profil.html[/URL] -
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 3. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag Bohl (1)
Koen (1)(2) Hunt Zuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T Schweinfurt gegen den Tabellenersten Endet Remis!!!!!
In Schweinfurt dachte man nicht an einen sieg man hoffte nur nicht abgeschossen zu werden.
Doch Bremen machte richtig Druck und machten durch Aaron Hunt gleich mal das 1:0. Trainer Chris Moosi dacht o mein gott bitte nicht!!!
Aber es wurde in Schweinfurt Wochenlanges Flankentrainig angeordnet und das zahlte sich aus Scharfe Flanke durch Ropic und Bohl köpfte genau in den winkel(glaub ich).
Ja beide Mannschaften spielten super doch die Torhüter waren heute ihr geld wert.
Bis auf diesen moment wo Bremen wieder über die aussen kam und exat das gleiche Tor machten wie schon beim 1:0, und somit stand es 1:2 für denn Tabellenführer aus Bremen.
Schweinfurt dachte sich ok probier ichs halt auch einfach nochmal wie beim ersten Tor und es klappte auch super 2:2.
in der 83.min. war es wie schon im letzten spiel Famewo der mal wieder an die latte köpfte und somit die Führung wieder vergeigte. Das Spiel war echt super und ich denke das Remis geht voll in Ordung.
Trainerstimmen:
ChrisMoosi: Es ging heut besser aus als ich dachte, ich glaube ich stell Famewo mal wo anders hin vielleicht trifft er dann mal wieder und nicht nur die Latte. Nach Bremen noch viel glück für den Aufstieg und weiteren Erfolg bis aufs Rückspiel natürlich;)
Neon:" Es war ein sehr gutes und vor allem spannendes Spiel. Die Schweinfurter Abwehr ließ zwar viele Chancen zu, doch wir konnten Heute nicht die nötigen Tore machen. Unser Sturm schien etwas müde zu sein, gut das wir Morgen ins Trainingslager reisen und uns dort ejakul....eeehhhh.....rehabilitieren. Wir wollen in den letzten 3 Spielen der Hinrunde mindestens 7 Punkte holen! Meinem Kollegen Mooshuber, welcher sein Team hervorragend auf unsere Elf eingestellt hat, wünsche ich noch viel Erfolg in dieser Saison. Seine Jungs spielen einen gepflegten und schnellen Fußball. Sehr fein!! Jetzt sage ich ADIOSOS VDFB, bis in 10 Tagen! "
-
Frei Wild-Das Land der Vollidioten
-
Wer saufen kann, kann auch spielen ist..... Falsch
denn wer vögelt der kann ja auch nicht fliegen ^^
-
(Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83 3. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag Koen (1)
Famewo (1)(2) Kellig Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel das es in sich hatte so kann man diese Partie zwischen den beiden Mannschaften bezeichenen die sich bestens kennen aus vielen freundschaftsspielen.
Den anfang machte Aber Chemnitz durch einen Treffer von publikumsliebling Kellig.
Doch wer Schweinfurt kennt der weis dass sie nie zurückstecken und von daher drehten sie das spiel noch vor der halbzeit durch einen treffer von der schwarzen Perle Famewo und Neuzugang Koen.
Doch alle fans wussten was jetz passiert Chemnitz machte richtig viel dampf und so wie es kommen musste machten sie noch den Ausgleich.
Die schwarze Perle hätte danach noch 2x die Führung machen können für die Schweinfurter doch es war anscheinend dpch noch Alkohol im Blut und deshalb schoss er vorbei und traf in der 90. min noch die latte durch einen kopfball..
Trainerstimmen:
Goldi:"Nach langem Trainingsausfall haben wir uns heute sehr tapfer geschlagen. Schweinfurt war die bessere Mannschaft und wir können glücklich sein, das unser Tor nicht 10 cm höher gewesen ist. Sonst hätten wir bei dem finalen Ansturm von Moosis Jungs noch verloren...!Danke für das schöne und spannende Spiel und ich freue mich auf die Rückrunde!"
Moosi: hmm eigentlich könnten wir jetz weiter oben stehen wenn Famewo gestern ned beim saufen gewesen wäre aber wir können auch mit 1.punkt gut leben und Chemnitz hat heute richtig gut mitgespielt danke an den trainerkollegen und viel glück noch nach Chemnitz.
-
^^
naja also ich muss echt sagen dass ich wirklich richtig glück hatte da er ja gleich 3 mal den pfosten traf aber wenn eine mannschaft die chancen ned nutzt dann machts halt die andre mannschaft
aber keinesfalls unverdient weil wer gewinnt der hats auch verdient egal wie
-
Simon Birtch (Simon Winkler)
(Christian Mooshuber) Moosi 3. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag Carvalho (1) (2) Bohl
(1) KoenZuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T Schönberg hätte in der Anfangsphase alles klar machen können trafen aber immer nur den Pfosten. Danach Machte Schweinfurt die Führung jklar. Schönberg glich aber wieder aus und jeder von beiden Seiten wollte jetz den Sieg obwohl Schönberg mehr dafür tat.Eine Chance nach der andren doch der ball wollte nicht rein.
Dann kam Schweinfurts Bohl in den Sturm und machte dann das 2:1 und 3:1 und somit den Sieg perfekt für Schweinfurt.
Trainerstimmen:
Simon Birtch:
"Ein unverdienter Sieg für Schweinfurt, aber so ist eben Fußball."Moosi: Heute hatten wir richtiges Glück das uns in den andren Spielen immer gefehlt hat.Viel Erfolg für die weitere Saison nach Schönberg
-
-
-