Beiträge von Moosi
-
-
internet is wieder ok
-
servus, hab im moment probleme mit internet kA was da los is. weis a ned wie lang des dauert ich sag bescheid. mfg moosi
-
dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Christian Mooshuber) Moosi 3. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag Seitz (1)
Licht (2)(4) Koen
(1) FamewoZuschauer: 8.800
S P I E L B E R I C H T SCHWEINFURT KANNS NOCH, KOEN MACHTS FAST ALLEIN.
Heute um 20:30 pfiff der schiri die Party an beide Teams waren zum siegen verdammt naja Schweinfurt brauchte sie dringender weil sie schon unten drin stecken.
Aber Es fing mal wieder so an dass der gegner den Anfang machte deshalb dann 1:0 für die hausherren-
das kanns nich sein dachte sich Schweinfurt und gab Gas und somit War es Famewo und Koen noch vor der Halbzeit die das Spiel drehten und den 1:2 Halbzeitstand auslössten. Bei den mitgereisten 45 Gästefans war Stimmung.
Halbzeit 2 fing kurios an der schiri musste das spiel unterbrechen da Ein modelflugzeug sich i Stadion veiirrt hatte und es die tore umgeflogen hatte.
15 minuten später konnten die neuen Tore aufgestellt und die 2.HZ angefiffen werden.
Anscheinend gefielen die neuen Tore den Schweinfurtern besser als die anderen denn auf einmnal liefs.
doch die tore machten wieder die Gastgeber xD naja man könnte sagen Spiegelbild von Halbzeit 1 am Schluss gings 3:5 für die Schweinfurter aus und man konnte endlich wieder nen wichtigen 3er einfahren.
TRAINERSTIMMEN:
Moosi: Man ich zitter jetz noch total ich dachte dass wir wieder verlieren wenn ich mir die ersten 30min angeschaut hab doch was meine jungs heute abgeliefert haben war Sensationell und nun können wir doch wieder(hoffentlich) den Klassenerhalt Als Ziel angreifen. meine Kollegen wünsch ich viel glück für den weiteren Saisonverlauf. So und morgen bekomm ich von meinem Präsidenten mein neues Auto :)
Dalphi (folgt)
-
Moooooosiiiii mit dem 1.FC. Schweinfurt :)
-
50 :)
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Murat Habelmann) Muradonna 3. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag Telle (1) (1) Thioune Zuschauer: 6.400
S P I E L B E R I C H T 1.FCS-RWO
Am heutigen Sonntag um 18Uhr sollte diese Spiel zwischen den beiden Teams gespielt werden doch das wetter machte am Anfang dem platz ganz schön zu schaffen da in Schweinfurt auch die Rasenheizung erst repariert werden muss.
mit 20 Miuten Verspätung konnte dann endlich angepfiffen werden beide Trainer kennen sich noch von der letzten Saison und somit wusste auch dass diese Spiel nicht einfach wird.
Das Spiel plätscherte Anfnags so dahin mit ein paar kleinen Chancen auf beiden Seite wobei man sagen muss dass RWO mehr vom Spiel hatte. und somit War es auch Thioune der RWO in Führung brachte.
Doch Schweinfurt gab sich nicht geschlagen und kämpften.
dann war halbzeit und die Kabine von Schweinfurt bebte nur noch, so laut war die Ansprache von Trainer Moosi
Hälfte 2 war wie die erste nur dass Telle zur richtigen zeit am richtigen Ort da war und somit den Ausgleich für FCS machen konnte.
bis auf einen Pfostenschuss in der 85min von Famewo ist auch nichts aufregendes mehr passiert.
Muradonna:" Mit dem Unentschieden können wir leben. Ein Spiel zweier gleich starker Gegner. Nachdem das Wetter anfangs Probleme bereitete, konnte man die Partie doch recht reibungslos absolvieren. Christian für die weiteren Spieltage noch viel Glück"
Moosi:" Wir hätten 3 Punkte gebraucht aber es hat nicht sollen sein. Aber ein Lob an mein team wie es heute wieder gekämpft hat und 1 Punkt geht heut voll in Ordung. Viel Erfolg nach Oberhausen für die restliche saison bis auf unser Rückspiel ;)
-
-
ja irgendwie treff ich mein gegner nie hab aber tv"s geschrieben naja mal schaun was da raus kommt
-
schlafen waschen??????? was is das xD
ja also wenn ned wieder so weit weg wäre würd ich schon a lust ham
-
-
ja des is echt kacke weil bei mir mein TW als erstes schiesst also es wäre echt super wenn man dass irgendwie einstellen könnte
-
Bisherige Gespräche mit Lauenstein waren erfolglos. Bisher haben wir 1 Bieter für unsren TW Rene Renno von daher wird er Schweinfurt verlassen.
Aber ich würde euch bitten wer einen TW für Schweinfurt hat Stärke Zweitligastar so bitte ich ihn dass er sich meldet da wir ab dem 26.2 dringend ersatz suchen.
-
-
-
-
hi,
ich hätte da mal ne bitte, Ich würde gerne Meinen Torwart Rene Renno verkaufen da sich Schweinfurt finanziell einschränken will.
Natürhlich würde der Verkauf nur stattfinden wenn sich ein Team bereit erklärt den Betrag für einen Erstligaspieler zu bezahlen und auch nur wenn das Team seine TW also bis Zweitligastar so zu sagen hergeben will.
Im klartext heisst des Du bezahlst mir meinen Erstligabetrag für den spieler und ich dir dann den Betrag was dein TW wert ist
Also wer Interesse hat soll sich hier einfach mal melden.
MFG Moosi
-
loool des is ja hamma :D
-
ui ui was machts ihr denn wiedeer für sachen :)
-