Beiträge von Moosi

Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag

Mydlo (1)
    (3) Famewo
    (1) Haas
    (1) Agostino
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

KSC-Schweinfurt05

Das sollte ein spiel mit richtiger Spannung werden da sich beide Trainer noch überhaupt nicht kennen.

Am anfang des Spiels machte der KSC sein ding konnte aber nichts aus seinen Chancen machen und somit fiel auf der anderen Seite das tor zum 0:1. doch der KSC lies sich nicht hängen und glich kurz darauf aus 1:1.

Mit Diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Halbzeit 2 gehörte dem FCS denn eine Chance nach der anderen hatten sie und viele wurden auch leichfertig vergeben doch ab und zu fand der ball doch noch den weg ins tor.

AM schluss kam dann dieses stolze Ergebnis von 1:5 raus. und in Karlsruhe herrscht im moment Ratlosigkeit.

Stimmen:

ChrisMoosi:

Ich bin sehr froh darüber dass meine spieler die fehler von letzter woche verbessert haben auch wenn es in der ersten halbzeit nicht danach aussah. aber irgendwie findet man immer die richtigen worte. und wir sind froh das wir das heute umgesetzt haben.

Peter:

"wir hatten uns für das spiel viel sehr viel vorgenommen aber nach dem 1:2 wurden wir zusehens neröser und konnten nicht mehr mit dem Schweinfurtern mit halten zu gross war die angst zu verlieren.Aber ich denke wir haben eine gute manschaft , die in der 3. liga mithalten kann das werden wir auch im nächsten spiel auf dem Platz zeigen ."

wupsifrank (Frank Schäfer)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 11. Saison - 2. Spieltag

Nerlinger (1)
    Popovic (1)
    (2) Ropic
    (3) Famewo
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

Wuppertal-Schweinfurt!!

Am heutigen Sonntag Nachmittag 14 uhr pfiff Schiri Krötensack das Spiel an.

Beide Mannschaften spielten sehr gleichwertig.aber dann kam die 12.und 20.minute und Famewo machte seine Dinger die er unbedingt machen will weil er seit tagen schon vor Selbstbewusstsein sprüht.

dann kurz vor der Pause gelang den Wuppertalern noch der Anschlusstreffer durch Popovic.

Halbzeit 2 ging weiter wie in der ersten Schweinfurt machte wieder 2 Tore durch Ropic und Wuppertal gelang dann das 2:4 durch Nerlinger. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen die Gäste machten die Tore.

Somit gings am Ende 5:2 für den SW05 aus weil Famewo noch erhöhte.

Trainerstimmen:

Moosi:

ahh endlich die ersten 3 Punkte in dieser Saison. ich bin überglücklich obwohl Frank mir leid tut weil das Ergebnis zu hoch war und er super mitgespielt hat.

Frank:

Unglückliche Niederlage, die ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Vom spielerischen war man ein Niveau, nur die individuellen Fehler waren dann ausschlaggebend! Jetzt gilt es bei uns diese schnellstmöglich abzustellen, damit wir schnell in die Erfolgsspur finden können.

also es is gar nix installiert worn i hab eingesteckt des ding hat gefunzt

faxe hat gestern zu mir gesagt er hat auch ne microsoft und wenn man 2 tasten zu schnell drückt dann ragiert die tastatur nicht man muss das langsamer oder bessergesagt kontrollierter drücken.

hab ich dann auch ausprobiert und teilweise hats geklappt aber ich hab beschlossen wenn ich fifa spiel dass ich dann meine alte tastatur hernehme weil unter dem spielbetrieb was neues lernen nneeeeee des lass ich lieber sonst geht des schief :)

und danke für eure Tippssssssss

mfg Moosi

hi,

ich hab mir heut ne neue Tastaur gekauft (microsoft)

habe danach n spielchen gemavcht und hab festgestellt dass ich keine doppelpässe usw. also alles was mit 2 oder 3 tasten zamhängt nicht mehr spielen kann. Bei meiner altern ging das aber problemlos!!

wisst ihr vielleicht woran das liegt? wäre echt wichtig! Danke!

MFG Moosi

vom 1.FC. Schweinfurt finde ich nix ich glaub die spielen zu weit unten ;) ich würd sagen wir nehmen die von letzter saison.

1 weis ich also wo ich letztens bei nem Wacker spiel war hatten se babyblaue Trikots an ich glaub das sollte das Auswärtstrikot gewesen sein.

kann man sich ja dann denken wie des Spiel ausgegangen ist :D:D

also mit so nem hässlich babyblauen Trikot würd ich auch nicht spielen wollen :)

Moosi (Christian Mooshuber)
    (Maurice M.) DerFighter

3. BuLi - 11. Saison - 1. Spieltag

Famewo (1)
    Ropic (1)
    (1) Zidan
    (1) Ben Slimane
    Zuschauer: 10.400

S P I E L B E R I C H T

1.FC.Schweinfurt:VFL Bochum!!

Beide Trainer kennen sich noch von der letzten saison bloß mit andren Vereinen.

In der letzten saison konnte sich Moosi die Siege holen aber neue Saison neues Glück??

Nich wirklich!

Wie der Spielstand schon sagt Schweinfurt sehr überlegen Bochum nur mit ein paar Einzelchancen.

Mehr gibt es da auch nicht zu sagen.Naja vielleicht bissl zu hoch dass ergebnis!

Trainerstimmen:

Christian Mooshuber:

ja ich bin sehr glücklich darüber dass wir ein guten Einstand in der 3. Liga haben und auch vor keinem uns fürchten müssen.

Maurice M: XXX